Siegerehrung des Ehrenbattleturniers

Deleted member 247512

Gold Status
Registriert
21. Dezember 2018
Beiträge
1.034
Verehrte Mitglieder des Mzee Forums,

hiermit wird mir die Ehre zuteil die Siegerehrung des Ehrenbattles 2020/2021 vornehmen zu dürfen. Dafür danke ich vielmals.

Außerdem möchte ich allen Danken die bei der Organisation mitgewirkt haben, durch ihre Teilnahme geglänzt haben oder auch das Turnier durch Votings unterstützt haben. Erst durch euch war es möglich, dass so etwas hier stattfinden konnte.

Außerdem war es schön zu sehen wie freundschaftlich und fair größtenteils miteinander umgegangen wurde. Denn:

“Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.” Michael Jordan

Unter diesem Motto möchte ich den heutigen Gewinner des Turnieres @moody_ offiziell bekannt geben. Auf Wunsch des Siegers kommen 50€ verletzten Koalas zugute und sollen dazu mit verwendet werden, deren Lebensraum wieder aufzubauen. Für alle anderen Teilnehmer gilt: es war nicht eure Schuld das es nicht geklappt hat. In Homievotings, Schwippschwägerei, Missverständnissen oder totalen Fehlinterpretation sind sicher die Ursachen zu finden! Ich persönlich habe um die Unterlassung und Überwachung des Prozesses gebeten. Vergeblich wie man jetzt sieht...
Ein Grund mehr heute nicht Missmutig diese Feierlichkeit zu begehen. Habt Respekt vor jedem der heute hier das Siegertreppchen besteigt. Ich freue mich darüber besonders!

1. Platz @moody_
2. Platz @whoadie
3. Plätze @Yung Frechdachs @egaaaaal
4. Plätze @Großkatz @Diglett @wassiliderboxer @mueslisohn
5. Plätze @Ferdinand von Ballin @Quappo @Remraf781 @whhuuuut [USER=247260]@Chalaco
6. Plätze @Rabbiveli (r.i.p,) @Der Blonde @tekken bugatti (r.i.p.) @Jazzter @Marek Prollski @Isaac_Haze @samsepi0l

Ich gratuliere dem Gewinner @moody_ ganz herzlich und wünsche allen anderen, dass sie sich nicht entmutigen lassen und wir zumindest virtuell zusammen anstoßen können.
Peace
 
suedi positive vibes only bitte.. ich hab das nicht zum spas auf meim unterarm tätowiert, bruder komm doch mal her lass dich umarmen (mh du riechst aber gut)
 
Zurück
Oben Unten