LP Sieben/Treyer - Treyum (22.11.22)

Wie soll Treyum veröffentlicht werden?

  • Ich hätte Bock, auf ein Vinyl-Release

    Stimmen: 7 41,2%
  • Digital würde mir vollkommen reichen

    Stimmen: 10 58,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich habe es heute direkt 2 x gehört und klar, man kann es sich wirklich gut anhören, es freut mich auch einfach was neues zu hören, aber man merkt halt schon, dass deren Prime einfach schon viele Jahre her ist. Ist gut, bleibt aber auch nicht länger hängen.

Trotzdem MEGA-Propz, dass du @Bossi Musik soviel Arbeit da rein gesteckt hast, um uns daran teilhaben zu lassen.

DANKE
 
Hab mal ne Playlist "prod. by Sieben" erstellt, zumindest mit dem Zeug, das schon auf Spotify verfügbar ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht hab ich noch was vergessen... Freu ich mich über euren Input!
 
OMG! Wie kann ich über rund 15 Jahre jährlich nach Neuigkeiten zu Sieben / Treyer im Internet suchen und hier einfach einen phänomenalen Release um MONATE verpassen? Alter, ich bin so hyped! Werde mir das Ding gleich reinziehen! Danke an Bossi Music - wer auch immer du genau bist und wie du da in Connection mit denen stehst - much much Respect! :D
Sieben bzw. Treyer sind lebensechte Idole für mich als Jugendlicher gewesen. Wieviel Inspiration, wie viele praktischen Hobbies habe ich damals aus dem direkten Kontakt und dem Hören der Songs heraus gewonnen - das Texte Schreiben, das selber Rappen, das Breaken, das Kung Fu (bis heute), die Arbeit mit Jugendlichen... I can't tell you.
Für mich die Rapcrew Deutschlands mit dem buchstäblich größten verschenkten Potenzial - wegen allzu kurzer Lebensdauer. Das klingt jetzt traurig, und ist es wohl auch ein Stück weit. Wenn die ihren Weg damals weiter gegangen wären, sie hätten vergleichbare Künstler wie Curse in den Schatten gestellt oder wären zumindest gleich auf gewesen. Meine Meinung. Whatever - jetzt wird erstmal das verschollene Album aufgesaugt!
Tausend Dank!!! :)
 
I feel you! Ich danke dir vielmals für die nicen Worte! :emoji_pray: Schön, sowas zu lesen und bestärkt mich natürlich darin, den "Stress" auf mich genommen zu haben. Viel Spaß beim Pumpen!

PS: Wo wir schon dabei sind... Ich plane für dieses Jahr noch ne limierte Vinyl-Auflage (100 Stück) rauszuhauen. Allerdings nur, wenn es ne Abnehmerschaft dafür gäbe, da ich ungern auf den Kosten sitzen bleiben wollen würde.

Gibt es denn potenzielle Interessenten?
 
Na klar! Auch gerne zum Karma-Preis ;)
Ich befürchte nur, dass die kleine Crowd das hierüber nicht mitbekommen wird. Wie war das denn damals mit der Anthology LP? Das ging vor allem über deren Facebook-Kanal oder? Ich habe es damals darüber erfahren.

Vielleicht kann man ein Crowd-Funding starten? Den Link kann man doch auf den diversen Channels spreaden. Ich wäre dabei und würde auch gerne mithelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten