Sie müssen mit der Zeit gehen - Tolerance Anthem

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von JamesOttl, 26. Nov. 2019.

  1. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.781
    WHERE BROOKLYN AT? WHERE BROOKLYN AT?

    Niger vorne an der Kasse bei den Kaugummis/ meine Chicks mag ich am liebsten taubstumm, Gee/ du kaufst Gucci/ ich zeig dir von der Knarre nur kurz den Lauf Pussy/ und jetzt lauf Pussy/ weil wir dich ruinieren/ auf dich urinieren/ verkaufen deine Schwuli-Nieren/ noch bevor sie deinen Tod in der Presse publizieren/ Bitte, bitte vergib mir nochmal meine Schuld Herr/ doch ich schieß den Kopf von seiner Schulteeer/
    denn nehm ich die Pumpgun in die Hände Bitch/ ist das der Anfang von deinem Ende Bitch/ Guck, im Rap heisst Beef jetzt Stressereien bei Twitter/ während ich Beef noch echter halt als Hitler/ Jop, der Fuß bis zum Anschlag auf dem Gaspedal/ wenn ich Rapper samstags shoot wie'n Basketball/ deine Hvre lutschte meinen Schwanz ganz gut an Karneval/ Ey der roch wie ne Mischung aus Zandersud und Parmesan/ also im Endeffekt halt sowie immer/ Ey ich geb Hoes n' paar Schwinger/ also sowie immer/ denn Gleichberechtigung heisst auch zum gewissen Grade/ dass ich kein schlechtes Gewissen habe/ wenn ich Bitches schlage/ ich geb ihren Faces nur nen bisschen Farbe/ wie Lippenstift/ bevor ich den Hoes dann auf die Titten spritz/ guck, früher fand ich Angeln geil, ey/ heute rape ich Feministinnen aus Langeweile/ Jop, erst oral und dann die Fodze/ Na, was sagst du jetzt, du scheiß Moralapostel?/ Jens, Nvtte! Ich rauch noch mein restliches Weedbag/ bevor ich feministische Drecksbitches teabag/ das nennt man dann wohl vom Leben gebeutelt/ *hehe* aka meine Schlange hat sich so eben gehäutet/ *hehe* aber ey Schlampe, wenn du die ganzen Deepthroats wegsteckst/ helfen dir beim auf die Beine kommen sicher die metoo-Hashtags/ *jop* Fly wie'n Seeadler/ Blei für die Veganer/ die ich durchlöchert hab wie'n Edamer/ Was geht Partner?/ This is Jens rappin'/ trendsetting/ wie Manspreading/ und deine Bitch macht in meinem Benz stretching/ Guck, ich klatsch dich scheiß Vegetarier/ klär deine Slut auf der WG-Party, ja/ verlass mit ihr die Party im beigen Car wieder/ und sie lutscht die Eier gleich wie edlen Kaviar/ Ey und während sie im Fußraum unten mein Gemächt bläst/ mach ich Driveby auf Tunten und nenn das Drag Race/ Jop ich schieß auf Homos, Cis und Schwanzkenner/ guck es regnet Hollowtips auf Transgender/ ihr Hurensöhne werdet alle gedrivebyt/ Ey mein aufrichtiges Beileid/ aber ich mach euch scheiß Tuntenbürger frisch, so wie Five Guys/ Bitch das versteh ich unter Zeitgeist/
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2019
  2. Comte de Buffon

    Comte de Buffon BANNED

    Dabei seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    304
    Bekommene Likes:
    249
  3. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.781
    kann natuerlich verstehen, dass du dich von dem text angegriffen fuehlst lach
     
  4. Comte de Buffon

    Comte de Buffon BANNED

    Dabei seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    304
    Bekommene Likes:
    249
    Konnte mich mit dem Inhalt noch gar nicht beschäftigen. Korrigiere aktuell noch Grammatik & Rechtschreibung.
     
  5. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.781
    was ihr tunten halt so macht in eurer freizeit oder
     
  6. Comte de Buffon

    Comte de Buffon BANNED

    Dabei seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    304
    Bekommene Likes:
    249
    Naja, besser als in seiner - offenbar schier zuhauf vorhandenen - Freizeit so nen jämmerlichen Blödsinn in die Tasten zu hämmern. Vokabular auf Vorschulniveau, Jens. Soll ich Dir die Texte schreiben?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.