Sido?

"We give a **** on our image"

wau, sätts greht... trei jusing ä diktschinäri nekksd taim!
 
lol son bmx video würde ich mir nich kaufen wo sone komische crew werbung drin sein soll... Teletubbies Terror Crew?
 
ich seh schon wie das hier so is...

deshalb mal pauschal für alle:

ihr könnt alle gar nix! am besten versteckt euch weiterhin hinter eurem pseudonym und verschwendet eure zeit hir im forum ihr verlierer....spart euch alle weiteren kommentare ich werd hier eh nich mehr reinschauen......weil ich jetzt nämlich beleidigt bin das ich mir von nem deutschen sagen lassen muss wie`s englisch am besten is...
tschau und hört nich zu viel hiphop..

gruß flatartcrew
 
Original geschrieben von flatartcrew
ich seh schon wie das hier so is...

deshalb mal pauschal für alle:

ihr könnt alle gar nix! am besten versteckt euch weiterhin hinter eurem pseudonym und verschwendet eure zeit hir im forum ihr verlierer....spart euch alle weiteren kommentare ich werd hier eh nich mehr reinschauen......weil ich jetzt nämlich beleidigt bin das ich mir von nem deutschen sagen lassen muss wie`s englisch am besten is...
tschau und hört nich zu viel hiphop..

gruß flatartcrew


vertrag doch die kritik du du verlangt hast die haben alle recht

flatcrew is für mich die neue definiton von UNLUSTIG echt ich hab gedacht da passiert noch was so loyal ich bin hab ich es sogar FAST zu ende geguckt man man echt und dann disste hier rum ala ihr pseudos ? schaut euch mal selber an ihr öko opfer geht euch mal neue klamotten kaufen und die haare bitte ab

und CLOSE jetzt was soll diese scheiß flatcrew propaganda
 
So n scheiß. Zum Glück wurde das schon mal gelöscht und ich frag mich warum das immer noch nicht weg is. :oops:
 
ey auf son müll muss ma halt echt nochma antworten..

erstens..neue klamotten alter was da los? du hast echt gar keine ahnung aber von garnix was bei uns abgeht...

pass auf ich mach dir nen vorschlag...sag mir mal deinen richtigen namen und dann treffen wir uns möcht wirklich mal sehen was für personen hinter diesem gelaber immer stecken...anonym schwäzt sich immer leicht müll..
ey und was soll dieser ökoschrott...warum ständig irgendwelche beleidigungen? wie gesagt, denkt mal drüber nach wie man auf einige dinge im "richtigen leben " reagieren würde..und das trifft nich nur auf diesen tread zu..bei den ganzen beleidigungen müsst ihr doch den ganzen tag aufs maul bekommen....
aber jeder lebt halt in seiner eigenen welt...

zur kritik:
klar immer aber bitte doch mal fundierter und nich immer: alles scheiße bla bla.
ich glaub eh hier sind einfach die meisten zwischen 14 und 19 deshalb is meine toleranz doch recht hoch...
also versuchts mal ohne beleidigungen, das meine ich generell

flo sailer/flatartcrew
 
Original geschrieben von flatartcrew
weil ich jetzt nämlich beleidigt bin das ich mir von nem deutschen sagen lassen muss wie`s englisch am besten is...
tschau und hört nich zu viel hiphop..

gruß flatartcrew

tschuldigung... is aber halt falsch. "we give a f*ck about " und nicht "on" heißt es.
Und wenn ihr wirklich n fi.ck auf euer Image geben würdet, dann würdest du hier nicht so möchtegern-prollo-mäßig jeden anmachen, der das Video scheisse findet.

In diesem Sinne,
der PoSa
 
keine ahnung warum ihr hier alle so agbeht... erstens ham die jungs das echt drauf mir ihren "bikes" und das sido video war doch ok.... versteh nich wie einer da sagen kann "nur spasten im video" das kann nur einer sagen der diese anzahl an leuten (wie im video) selber nich zusammen bekommen würde um sowas zu machen, weil er sich wohl vor seinen "freunden" für sone aktion schämt.... keine ahnung wie alt ihr hier alle seid, aber macht doch nich immer so auf möchtegern pimps, werdet erwachsen.... respektiert doch mal was andere machen und geht nich immer ab-..... naja wie auch immer... find die videos gut, habe aber nic für biks über... aber dope... PROBZ
 
Die Typen machen immer das selbe und nichts neues. :oops:
Diese Art der Vidioproduktionen kannst in zwischen bei Aldi als Sonderangebot kaufen. Warscheinlich lassen die, die Kulissen und Mädles für dei nächsten Rapper gleich stehen.
 
selten so was schlechtes&langweiliges gesehen,ich hätt fast auf meine tastatur gekotzt!


kann es sein,dass die "macher" dieses videos in den letzten jahren zu oft ohne helm unterwegs waren?:D
 
Zurück
Oben Unten