1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Sido vs. Kool Savas - Rapquiz von 16bars.de

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 11. Jan. 2011.

1. Built_Twice

Built_Twice Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.568
    Es gibt genug frauen die es aus eigenem antrieb und mit kompetenz schaffen in hohe positionen zu gelangen, wie du schon richtig aufgezeigt hast merkel zum beispiel.

Diese tussi gehört allerdings nicht dazu, erstens ist das keine hohe stellung und zweitens ist die so dumm und hohl das die sich entdweder hochgeschlafen hat oder was noch schlimmer wäre, die wollen solche dumme weiber wirklich vermarkten und sich damit ausschmücken.

Naja egal, ist ja nur ne kleine nebensache, an sich an das ganz echt spaß gemacht zu gucken und ich freu mich schon auf die fortsetzung.

2. www.fifaform.de

www.fifaform.de Kenner

Bekommene Likes:
    108

Ich bin ja mal wirklich äußerst gespannt, wie du es aussprichst. Erzähl doch mal.

3. Mandelbrot

Mandelbrot Altgedient

Bekommene Likes:
    524
    Interesiert mich auch.

4. Torte23

Torte23 Frischling

Bekommene Likes:
    3
    Antwort Howie Do..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  5. Built_Twice

Built_Twice Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.568
    Ähm... nein ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.