Sido vs. Kool Savas - Rapquiz von 16bars.de

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
There it is:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...und schon jetzt legendär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha hab mir das Reingezogen ist schon ziehmlich Funny.

Ich verrat mal den Sieger nicht :D
 
ich hab mich echt bepisst bei einigen sachen, die beiden kommen so extrem sympathisch rüber bei der sache, das es einfach spass macht das ganz zu gucken.
Wird zum schluss auch schön spannend:D
 
naja ich versteh die aktuelle comment diskussion, dass savas eigtl die schätzfrage bei der 50. minute gewinnen hätte sollen.
aber auf jeden coole sendung. in zukunft bitte im studio mit publikum und soundeffekten :D ;)
 
Eine Stunde? Ein wenig zu lang für meinen Geschmack.
 
Visa Vie kommt immer so hart gekünstelt und unsympathisch rüber. Würd sowas lieber mit Falk sehen.

dann würden wieder alle sagen, der falk soll da mal weg. mir wärn letztlich aber beide recht. finde nur, dass savas hätte gewinnen müssen, da wie altbekannt sagte savas einfach näher dran war
 
Ich feier Savas Ich feier Sido Ich feier Visa Vie :D. Und dann son Geiles Quiz :p. Echt Amüsant, Sympatisch die 3
 
naja ich versteh die aktuelle comment diskussion, dass savas eigtl die schätzfrage bei der 50. minute gewinnen hätte sollen.
aber auf jeden coole sendung. in zukunft bitte im studio mit publikum und soundeffekten :D ;)

Naja die erste Antwort war die Voraussetzung um die zweite Frage zu beantworten. Also war Savas schon mal raus, weil er mit KIZ geantwortet hat. Sido hat sie richtig beantwortet, aber den Altersunterschied falsch getippt.
 
Cooles Video, nur Visa Vie könnten sie gegen eine hübsche Moderatorin eintauschen.
 
saumäßig geiles ding nur bitte diese visa vie rauswerfen unerträglich, da muss irgend n alberner kerl hin falk oder so...
 
Zurück
Oben Unten