Sido vs. Haftbefehl, Red Bull Soundclash, 17.12.2015

Laas hat 1 auftrag
Hip hop hin oder her
Aber jugengt denkt doch-bei-ceser
An mexikanischeng hundepaartherepeuten, der bushidos ehe mit sarrer konners schwester widir gekitted hat
 
hoffentlich wird der scheiß i-wo hochgeladen, wass hier so geschrieben wurde, klingt vielversprechend.
 
Komische Nummer gestern. Sido mit komplett beschissener Songauswahl und Haft mit einigen hart peinlichen Fehltritten.
Visa Vie am Anfang mit Selcuk und Falk war hart blamabel. Konnte man sich absolut nicht geben, genauso wenig, wie Sidos Alte (War die nicht mal geil?) und die andere Hoe. Sido mit Astronautenlied oder Steinelied auch komplett Panne. Dafür ging das Easy-Ding Cover gut ab. Da steckte einiges an Mühe drin. Haft hingegen mit Parts, die man so schon kannte, komplett einfallslos. Celo verkackt einfach direkt und sowieso alle komplett überfordert mit der Nummer. Peinliches Ding.

Dann dieses Sing den Song weiter. Was hat Haft sich bei dem Genöhle gedacht? Ich mein ist doch abzusehen, dass Sido so eine Nummer nimmt, bei sonem Entertaimentbattlekommerzding. Dieses Nachmachen des Gejammers von Haft war so ca. 10 Sekunden lustig. Die restlichen 170 dann einfach nur peinlich und anstrengend. Blamage. Oli Schulz ganz nett. Haft in der Menge war geil und Copkilla Ding auch über gut. Xatar halt die Arschkarte am Anfang gezogen und war kaum hörbar.

Sowieso haben die Azzlackz - bis auf Hafts Auftritt in der Menge - kaum Entertaiment gebracht und Live ziemlich versagt. Da kam Sido souveräner rüber. Die Lieblingssong-Covers waren von beiden nicht so doll. Chefket ultra beschissener Gast und Marteria auf Leinwand ebenso. Jo und Laas... Laas an sich auf die Bühne zu holen ist schon Blamagelevel 300, aber dann auch noch dieser Freestyle (Lol Battlerap-Freestyle Shit...Wo bin ich?), der einfach komplett über die Stränge schlägt. Was hat der denn für nen krassen Hass auf Haft aufgebaut, dass er einfach so behindert übertreibt. Da ist dann irgendwie die Stimmung auch gut gekippt. Der Trottel hat sich dafür wahrscheinlich noch 40 Sekunden gefeiert, bevor er hinter der Bühne umgeklatscht wurde. Alles in allem ganz nette Unterhaltung mit zwei blamablen Auftritten, wobei Haft noch einen Tick mehr klar ging, weil Tracks geiler waren als Sido sein Popmist. Aber hab da irgendwie mehr erwartet.

PS: Publikum in Essen war extrem kartoffelig. 10 Sekunden pro Track abgehen und die restliche Zeit mit Handy filmen. Aber konnte man wahrscheinlich ncihts anderes erwarten, bei so einem Event. Egal..
 
Komische Nummer gestern. Sido mit komplett beschissener Songauswahl und Haft mit einigen hart peinlichen Fehltritten.
Visa Vie am Anfang mit Selcuk und Falk war hart blamabel. Konnte man sich absolut nicht geben, genauso wenig, wie Sidos Alte (War die nicht mal geil?) und die andere Hoe. Sido mit Astronautenlied oder Steinelied auch komplett Panne. Dafür ging das Easy-Ding Cover gut ab. Da steckte einiges an Mühe drin. Haft hingegen mit Parts, die man so schon kannte, komplett einfallslos. Celo verkackt einfach direkt und sowieso alle komplett überfordert mit der Nummer. Peinliches Ding.

Dann dieses Sing den Song weiter. Was hat Haft sich bei dem Genöhle gedacht? Ich mein ist doch abzusehen, dass Sido so eine Nummer nimmt, bei sonem Entertaimentbattlekommerzding. Dieses Nachmachen des Gejammers von Haft war so ca. 10 Sekunden lustig. Die restlichen 170 dann einfach nur peinlich und anstrengend. Blamage. Oli Schulz ganz nett. Haft in der Menge war geil und Copkilla Ding auch über gut. Xatar halt die Arschkarte am Anfang gezogen und war kaum hörbar.

Sowieso haben die Azzlackz - bis auf Hafts Auftritt in der Menge - kaum Entertaiment gebracht und Live ziemlich versagt. Da kam Sido souveräner rüber. Die Lieblingssong-Covers waren von beiden nicht so doll. Chefket ultra beschissener Gast und Marteria auf Leinwand ebenso. Jo und Laas... Laas an sich auf die Bühne zu holen ist schon Blamagelevel 300, aber dann auch noch dieser Freestyle (Lol Battlerap-Freestyle Shit...Wo bin ich?), der einfach komplett über die Stränge schlägt. Was hat der denn für nen krassen Hass auf Haft aufgebaut, dass er einfach so behindert übertreibt. Da ist dann irgendwie die Stimmung auch gut gekippt. Der Trottel hat sich dafür wahrscheinlich noch 40 Sekunden gefeiert, bevor er hinter der Bühne umgeklatscht wurde. Alles in allem ganz nette Unterhaltung mit zwei blamablen Auftritten, wobei Haft noch einen Tick mehr klar ging, weil Tracks geiler waren als Sido sein Popmist. Aber hab da irgendwie mehr erwartet.

PS: Publikum in Essen war extrem kartoffelig. 10 Sekunden pro Track abgehen und die restliche Zeit mit Handy filmen. Aber konnte man wahrscheinlich ncihts anderes erwarten, bei so einem Event. Egal..

alles in allem wars anscheinend scheiße? :D
 
alles in allem wars anscheinend scheiße? :D
puh jein. :D nee scheiße war es auch nicht, aber halt irgendwie auch nicht gut. man hätte auf jeden fall mehr drauß machen können. wäre halt viel geiler gewesen, wenn haft sich mehr vorbereitet hätte und vor allem geilere gäste mitgebracht hätte. xatar war nice. c&a mit 08/15 parts, die man gefühlt schon 100 mal gehört hat - richtig unnötig. gerade bei so einem event kann man doch auch mal komplett ausrasten und was abseits der bereits bekannten wege bringen. und sido hätte mehr ältere klassiker bringen müssen. also komplett auf das popding scheißen und nur die rapschiene fahren. dann hätte es was werden können.

ps: streamqualität war überraschend nice und stabil.
 
kraftklub und kiz waren um weiten besser.
Crossover war halt perfekt und zwei gruppen mit enormen live-unterhaltung
und insgesamt machen die auch bessere musik :D
 
sorry ampli seh ich komplett anders. haftis version von sidos steine war zum beispiel für mich das highlight, gerade weil er das komplett durchgezogen statt irgendwann wirklich mit eienr eigenen version von dem scheißlied anzufangen. sidos easy version als diss von hafti war auch sehr stark, oli schulz sowieso, haftis gäste c&a und xatar fad ich auch super, auch wenn die das ein wenig verkackt haben - was aber daran lag, dass sie dieses permanente easy im beat nicht rausgenommen haben und das super genervt hat. laas war zwar peinlich aber irgendwie auch lustig, dass sido den tatsächlich nimmt um hafti zu battlen und laas dann auch sidos versuche ihn endlich wieder zum aufhören zu bringen ignoriert. haftis performance in der crowd war auch geil und dass sido gekniffen hat war auch funny. hafti reggae version von ich nehm dir alles weg war sowieso einfach nur megageil.
find es nicht fair das zu haten, war ne super veranstaltung und ich würde es cool finden wenn es so was öfter geben würde. respekt an sido und hafti, dass sie das gemacht haben. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ampli seh ich komplett anders. haftis version von sidos steine war zum beispiel für mich das highlight. sidos easy version als diss von hafti war auch sehr stark, oli schulz sowieso, haftis gäste c&a und xatar fad icha uchs uepr, auch wenn die das ein wenig verkackt haben - was aber daran lag, dass dieses permanente easy im beat nicht rausgenommen haben und das super genervt hat. laas war zwar peinlich aber irgendwie auch lustig, dass sido den tatsächlich nimmt um hafti zu batllen und laas dann auch sidos versuche ihn endlich wieder zum aufhören zu bringen ignoriert. haftis performance in der crowd war auch geil und dass sido gekniffen hat war auch funny.
find es asi das zu haten, war ne super veranstaltung und ich würde es cool finden wenn es sowas öfter geben würde. respekt an sido und hafti, dass sie das gemacht haben. :thumbsup:

ich hab es ja nicht gehatet...kam das so rüber? :D wie geschrieben, unterhaltsam war es, aber nicht gut umgesetzt. haftis version von dem steinelied war am anfang lustig, weil es das ganze ins absurd lächerliche gezogen hat. aber den witz kannst du nciht so lange ziehen, ist doch logisch, dass sich das abnutzt. besonders als zuschauer in der halle hätte ich das arg unangenehm gefunden. c&a und xatar sind einfach genau die gäste, die man erwartet. dazu noch mit standardparts, die man sowieso schon kennt. laas hatte paar lustige punchlines in seinem freestyle, aber hat den bogen komplett überspannt. die stimmung war danach irgendwie nicht so wirklich gut und das hat man auf jeden fall gemerkt. bei kraftklub vs. kiz war die stimmung die ganze zeit gut, einfach weil das auf einer ganz anderen, viel kumpelhafteren ebene ablief. ansonsten stimme ich doch in den meisten punkten mit dir überein. :D
 
häääää verpisst euch aus berlin und jimiblue sind legendär :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oah, gerade noch mal reingeschaut. war damals live dabei und absolut blau (backstage :cool: ), mir war gar nciht klar, wie schlimm die moderatoren waren. boah dagegen waren ja charlotte und die andere von gestern richtige sympathiegranaten.
 
"WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES WILSON GONZALES"
 
Jo und Laas... Laas an sich auf die Bühne zu holen ist schon Blamagelevel 300, aber dann auch noch dieser Freestyle (Lol Battlerap-Freestyle Shit...Wo bin ich?), der einfach komplett über die Stränge schlägt. Was hat der denn für nen krassen Hass auf Haft aufgebaut, dass er einfach so behindert übertreibt. Da ist dann irgendwie die Stimmung auch gut gekippt. Der Trottel hat sich dafür wahrscheinlich noch 40 Sekunden gefeiert, bevor er hinter der Bühne umgeklatscht wurde.
laas ist doch gerade auf dem realtalk film mit seinem album und dachte wahrscheinlich er kreiert kontroverse und bringt sich damit ins gespäch. aber da er ein lauch ist weiß er halt nicht wie man sowas vernünftig macht und hat einfach nur den boden überspannt und sich lächerlich gemacht.
 
bin da voll bei drbabo....war ne sehr unterhaltsame Sache gestern, live Stream war auch top! Haftis Steine-Version fand ich mega witzig, gerade weil er es so lange gemacht hat. dann noch mit olli schulz am ende, war perfekt.
 
Zurück
Oben Unten