Sido und Bushido - So mach ich es

bonn90 erkläre mir bitte den Sinn des Videos und mach mir die Inzenierung verständlich.. ich bin zu dumm dafür :(.

Ps. Ich habe zwar noch nie etwas von Rockstah gehört aber ich finde ihn cooler als Fler.. und so. :O





:oops:
 
1. Video-Part = Hommage an Heat
2. Video-Part = Hommage an Eyes Wide Shut
3. Video-Part = Hommage an Book of Eli ? / Kill Bill ?
4. Video-Part = Hommage an ???
 
ach dessen mutter gehört ge****t was für ein hundesohn. ich kann nicht verstehen wie man allen ernstes dieses video haten kann... und wenn man zu dumm ist, die inszenierung zu verstehen und als sinnlos abtut, soll man die fresse halten und nicht aufmucken, dieser hässliche bengel.

kann ich echt nicht nachvollziehen, da kommt mal endlich wieder was geiles aus deutschland, was sich auf einem amerikamässigen level befindet und sogenannte hiphopper haten rum statt den hut zu ziehen.



:D ah bonni ..... sei doch nich so ein groupie
 
"Bushido & Sido - So..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von SME nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.
 
video extremst dope,rap is leider schwach für son geiles burner hammervideo!
 
raps und tracks find ich eher mittelmässig, turnt nicht wirglich , erster track wär geiler wenn bushido das ganze einfach ein bisschen krasser rappen würde. video ist richtiger killer, da kann ich mir nur den meisten anschliessen
 
wie schlecht ist bushido auf dem track ist ... übertrieben lustlos ist doch net normal ... so ein scheiß part ... und die samurai kampfszene erinnert stark an 300 ;) da wo leonidas im solo alle ****t...aber video ist natürlich krass und sido ist auch gut...
 
Ich find den ersten Part von Bushido eigentlich ganz cool.
Video ist schon sehr gut, aber mir fehlt da irgendwie persönlich ein bisschen der Zusammenhang zum Lied. Vor allem am Ende. Nur das Blut im Video, z.b. bei der Samurai Szene da, sieht nicht gut aus, das spritzt immer sofort raus und dann ist es einfach weg. Aber sonst ist das Video schon sehr Hollywood-Like. Der Song an sich ist eben in Ordnung, nichts besonderes.
 
wie schlecht ist bushido auf dem track ist ... übertrieben lustlos ist doch net normal ... so ein scheiß part ... und die samurai kampfszene erinnert stark an 300 ;) da wo leonidas im solo alle ****t...aber video ist natürlich krass und sido ist auch gut...

Vergleich gefälligst nicht Lenoidas mit diesem schwulen misz du bengel
 
bist du behindert???? oh man so einem wie dir kann man ja wohl nicht mehr helfen... als gäbe es in diesem video nicht mehr als bildgewalt... und dann so etwas wie der baum mit diesem video zu vergleichen ...
du bist ja echt lächerlich
Is ja schön das du so erwachsen argumentieren kannst, Mr. Groupie.
Ums dir verständlich zu machen. Ich hab nix dagegen mir nen hirnlosen Blockbuster wie 2012 mit gewaltigen Bildern reinzuziehen. Trotzdem würde ich sowas nie als besten Film blabla bezeichnen. Da stehen dann eher künstlerisch ausgestaltete Filme für mich.
und falls dus immer noch nicht peilst.
So mach ich es = Blockbuster < Der Baum =Kunst.

[Außerdem ist "Der Baum" einfach ein viel besserer Song... :D]
 
Video mag zwar aufwendig sein, ist aber auch leider peinlicher Kitsch. Bushido erinnert mich in der Bank Szene an Lara Croft aka Tomb Raider. Dazu noch die pathosgetränken Lines, die ich absolut verabscheue. Unterm Strich bleibt eigentlich nur, dass es Geld gekostet hat, beide homoerotisch rappen und die Welt immer noch glauben machen wollem, sie seien krasse Typen (während sie in ihren Yuppie Buden chillen und Lobster und andere Dinge kauen). Specter ist für mich die personifizierte Scheiße. Der Typ muss wirklich im Kopf noch 13 sein, um zu antizipieren, worauf kleine sprachbehinderte Kiddies abfahren und dann das Produkt dahingehend zu gestalten. Immerhin - das muss man auch erst mal können.

Deutschen Rap muss man einfach hassen. Ich meine nicht, dass Ami-Rap momentan besser ist, aber diese möchtegern-Lyrik, dieses Pseudo-Provokante und diese affigen Sätze, die einer Schnulze entlehnt sein könnten (vor allem bei Bushidos Love-Gesellschafts-arme Unterschichten- Songs, die treiben einem die Shamesröte ins Gesicht. Das sind genau die sachen, wo so schwangere Hauptschülerinnen und Ballerina-Kanacken Mädchen dahin schmelezen - und das ist kein Zeichen dafür, dass man etwas wertvolles geschaffen hat.

Dazu noch dieser übertrieben kindische Habitus... komm, geh weg mit dem Scheiß.
 
ErichHonecker;9113974 Deutschen Rap muss man einfach hassen. Ich meine nicht schrieb:
diesem teil muss man zu 100% zustimmen. gerne werden die besonders kitschigen und pathosüberladenen lines dann auch als zitat bei facebook gepostet, oder stehen in den icq-away-nachrichten. meistens dann, wenn die 1-wöchige beziehung mit irgendeinem anderen unterschichtenmensch grade mal wieder (vorübergehend) zu bruch gegangen ist...
 
hab mir zum vergleich das hier nochma reingezogen: http://www.youtube.com/watch?v=t6GpMyseUq8

die ersten 2 minuten sind auch sehr filmmäßig und die ganzen zwischensequenzen, wenn man die rapparts überspringt, könnte man jedenfalls schon eher vergleichen..

alles in allem wurde die messlatte für deutschrapvideos eine stufe höher gelegt.
wie viele wissen, chartet deutscher rap auch in letzter zeit immer öfter in den vorderen chartreihen, - vllt, investieren ja als ansporn / inspiration durch dieses video der ein oder andere rapper nun trotz kein mtv-viva etwas cash in unterhaltsame videos, das sehe ich wenigstens positiv für die entwicklung, wenn auch die musik im vordergrund liegen muss, was bei diesem track nicht der fall ist!

offtopic: weiß jmd, wie man diese scheiß werbung möglichst ohne zusatzplugin o.ä. bei youtube überspringen kann?
 
schatz das hat doch keiner beschtritten :D mensch du drehst ja fast durch :D hörma
die musik an sich bleibt kinder pop scheiss für deutschrap spasten ...
 
Zurück
Oben Unten