Sido und Bushido - So mach ich es

Schade das Bushido seine Parts so emotionslos runterrappt.. so wirken die belanglosen Texte dann direkt noch belangloser, dafür aber ist seine Stimme gut hörbar im gegensatz Sido's versuch wie damals zu klingen. Sido sein Part ist übrigends noch viel belangloser (wirklich nicht ernstzunehmen & sehr unlustig) als Bushidos,die Hook wirkt durch den eingängigen Sound und Sido's nicht ganz so hohe Stimme, ganz Ok.
Von den Beats hab ich auch sehr viel mehr erwartet bei diesem Projekt, wer hat den Scheiss produziert? Dj Desue?
Genauso hab ich von Specter mehr erwartet, das ist mir echt zuviel Aufwand um Nix, also da haben mir *Steh wieder auf* oder auch die ersten Aggro Videos bis zu Mein Block aufjedenfall sehr viel besser gefallen das wirkte aufjedenfall noch echter als dieser Kurzfilm in Cobra11 Art, da ich auch keine Ahnung von dem Illuminatending hab und mir deren Mission auch nur so vorkommt als wollten sie den Materialismus krass vorranbring kann ich an dem Video auch nix mysteriöses oder interessantes sehn bis auf den hohen Aufwand und die damit wohl verbundenen kosten.. aber vieleicht is ja auch genau das die Message. Wer weiss.Insgesamt enttäuschend, da höre und schaue ich mir das ebenfalls gestern erschienende Clockwork Süd Video von Abdi & Magic sehr viel lieber nochmal an als das hier besprochende Projekt, aber jedem das Seine.
 
Schade das Bushido seine Parts so emotionslos runterrappt.. so wirken die belanglosen Texte dann direkt noch belangloser, dafür aber ist seine Stimme gut hörbar im gegensatz Sido's versuch wie damals zu klingen. Sido sein Part ist übrigends noch viel belangloser (wirklich nicht ernstzunehmen & sehr unlustig) als Bushidos,die Hook wirkt durch den eingängigen Sound und Sido's nicht ganz so hohe Stimme, ganz Ok.
Von den Beats hab ich auch sehr viel mehr erwartet bei diesem Projekt, wer hat den Scheiss produziert? Dj Desue?
Genauso hab ich von Specter mehr erwartet, das ist mir echt zuviel Aufwand um Nix, also da haben mir *Steh wieder auf* oder auch die ersten Aggro Videos bis zu Mein Block aufjedenfall sehr viel besser gefallen das wirkte aufjedenfall noch echter als dieser Kurzfilm in Cobra11 Art, da ich auch keine Ahnung von dem Illuminatending hab und mir deren Mission auch nur so vorkommt als wollten sie den Materialismus krass vorranbring kann ich an dem Video auch nix mysteriöses oder interessantes sehn bis auf den hohen Aufwand und die damit wohl verbundenen kosten.. aber vieleicht is ja auch genau das die Message. Wer weiss.Insgesamt enttäuschend, da höre und schaue ich mir das ebenfalls gestern erschienende Clockwork Süd Video von Abdi & Magic sehr viel lieber nochmal an als das hier besprochende Projekt, aber jedem das Seine.

ist normal dass der inhalt von rap parts belanglos ist. wer will sich schon immer so nen rette die wahle schrott anhören. wenn ein rapper auf nem album einen oder pro karriere 1-2 nicht belanglose songs macht reicht das völlig. und daran haben die beiden sich ja schon versucht, kannst du dir ja annhören :D und das video ist halt richtig optisch richtig cool und sogar stylischer als die meisten deutschen kino filme. das ist schon außergewöhnlich.

ok nicht dass ich ab jetzt sido und bushido höre aber das video ist schon cool.

Specter soll am besten mal nen Actionfilm machen! So einen schönen No-Brainer: nur Frauen, Waffen, Drogen, fette Karren und Männer, die nur in Zeitlupe gehen und schießen... das würd ich mir angucken:thumbsup:

auf jeden. aus deutschland kommt nur unstylischer schrott von irgendwelchen unkreativen weicheiern so filmmäßig.
 
Last edited by a moderator:
"Also wir haben sauviel Geld... was mögt ihr so?"
- "Wölfe!"
- "Sex!"
- "Banküberfälle!"
- "Illuminatikram soll krass sein!"
- "Ich mag Ninjas!" "
- Vampire! Vampire müssen rein!"
"Okay, ich hab das jetzt mal so notiert und mach da jetzt IRGENDWAS draus, was teuer aussieht. Müssen ja den schlechten Song überdecken


Rockstah auf Facebook, ist was dran :D
 
rockstah ist eine schwuchtel, eine schelle und diese kleine eierkopp fängt an zu weinen.

video ist sehr krass. der erste beat auch. die raps sind langweilig, nichts was man hören muss einmal gucken/hören fertig.
 
naja, wenn die beiden jetzt franzosen wären, dann würde ich (und viele andere hier auch) das ganze wohl mega abfeiern. alleine aufgrund von beat, sound, style und dem video.

aber solche lines ala "ich steh alleine auf der spitze eines bergs, du machst wieder ayran aus der wichse eines pferds" nehmen - wenn man es versteht - einfach so viel atmosphäre aus dem track, dass ich es musikalisch eher schlecht finde. wobei sidos parts noch ganz okay sind.

hab mir genau das gleiche gedacht
bin so übertrieben überrascht

wobei man jetzt auch ganz ehrlich sagen muss dass der erste track ja wohl mal bombe is - bushido auf vbbzs niveau
 
Last edited by a moderator:
Der erste Teil vom Video in dem Bushido rappt ist gut. Das eigentliche Lied neeeeee
 
"Also wir haben sauviel Geld... was mögt ihr so?"
- "Wölfe!"
- "Sex!"
- "Banküberfälle!"
- "Illuminatikram soll krass sein!"
- "Ich mag Ninjas!" "
- Vampire! Vampire müssen rein!"
"Okay, ich hab das jetzt mal so notiert und mach da jetzt IRGENDWAS draus, was teuer aussieht. Müssen ja den schlechten Song überdecken


Rockstah auf Facebook, ist was dran :D

ach dessen mutter gehört ge****t was für ein hundesohn. ich kann nicht verstehen wie man allen ernstes dieses video haten kann... und wenn man zu dumm ist, die inszenierung zu verstehen und als sinnlos abtut, soll man die fresse halten und nicht aufmucken, dieser hässliche bengel.

kann ich echt nicht nachvollziehen, da kommt mal endlich wieder was geiles aus deutschland, was sich auf einem amerikamässigen level befindet und sogenannte hiphopper haten rum statt den hut zu ziehen.
 
"Also wir haben sauviel Geld... was mögt ihr so?"
- "Wölfe!"
- "Sex!"
- "Banküberfälle!"
- "Illuminatikram soll krass sein!"
- "Ich mag Ninjas!" "
- Vampire! Vampire müssen rein!"
"Okay, ich hab das jetzt mal so notiert und mach da jetzt IRGENDWAS draus, was teuer aussieht. Müssen ja den schlechten Song überdecken


Rockstah auf Facebook, ist was dran :D

auch wenn sicher was wahres dran ist, ist der neid nicht die selben möglichkeiten
und auch nicht die selbe kreativität wie specter zu haben deutlich rauszuhören.

auch wenn ich selber den song nicht so gut finde und vom "23" album wenig erwarte -
immer noch hörbarer als rockstah, azumjot & co.
 
Hab den Song noch nicht gehört, aber VIEL lieber schaue ich mir so ein Video an, als Rockstahs "Ich hab eingeladen zu meiner Party"-Ding.
Ich kann Rockstah musikalisch schon was abgewinnen, aber wer hatet ist immer schwul.
 
der videoteil von sido ist aber schon an "eyes wide shut" angelehnt oder?
 
Dieser Rockstah ist schon ein kleiner Unsympath. Alles haten, was nicht direkt aus seinem Umfeld kommt oder irgendwelchen Szenetrends hinterherläuft, und selbst belanglose Mucke auf 0815-Elektrobeats machen.
 
ach dessen mutter gehört ge****t was für ein hundesohn. ich kann nicht verstehen wie man allen ernstes dieses video haten kann... und wenn man zu dumm ist, die inszenierung zu verstehen und als sinnlos abtut, soll man die fresse halten und nicht aufmucken, dieser hässliche bengel.

kann ich echt nicht nachvollziehen, da kommt mal endlich wieder was geiles aus deutschland, was sich auf einem amerikamässigen level befindet und sogenannte hiphopper haten rum statt den hut zu ziehen.

Ich muss fast sagen das du noch dümmer/behinderter als ErtanOgun bist. Das ist echt ne Leistung. Ich kenn Rockstah nicht, aber recht hat er. Erklär du doch mal wie das ales zusammenpasst und den song unterstreicht du rotzlöffel.
 
ach dessen mutter gehört ge****t was für ein hundesohn. ich kann nicht verstehen wie man allen ernstes dieses video haten kann... und wenn man zu dumm ist, die inszenierung zu verstehen und als sinnlos abtut, soll man die fresse halten und nicht aufmucken, dieser hässliche bengel.

kann ich echt nicht nachvollziehen, da kommt mal endlich wieder was geiles aus deutschland, was sich auf einem amerikamässigen level befindet und sogenannte hiphopper haten rum statt den hut zu ziehen.

Du bist richtig knuffig, wie du Bushido in Schutz nimmst, finde ich total toll, mach weiter so.
 
Er wartet bestimmt bei Bushido Konzerten immer 2-3 Stunden vor dem Backstage Raum und hofft das man ihn reinnimmt.
 
Alter, die Kopfschuss-Szene. Specter sollte schleunigst anfangen Filme machen.
 
Back
Top Bottom