Sido und "Aggro Berlin"

Ist schon mal dicke vorgemerkt! Ich fand seine bisherigen Alben durchgehend gut-sehr gut.
 
wenn die alte sekte stylez raushauen könnte man da ja glatt mal hingehen.. 26.11. Karlsruhe - Festhalle Durlach klingt schon chillig.. in die location passen höchstens 500 leute
 
Isch kenne genug Leute hier, die wenns ie Sido sehen würden auf ihn einschlägen würden.
Ich kann sein Gesicht auhc garnicht haben. Wenn ich ihn sehe würde ich so lange mit der Faust gegen seinen Kopf hauen, bis er nur noch MAtsche ist..:mad::mad:


P.s. hat einer mal Sidos Schwester neulich im Fernsehen gesehen.....Opfa-Bratze.. Friseuren-Like-Tussi mit schlechten krüppel Tattoos (so China-Zeichen Scheiße..) und abnehmen könnte se auch deutlich..:thumbsdown:
 
P.s. hat einer mal Sidos Schwester neulich im Fernsehen gesehen.....Opfa-Bratze.. Friseuren-Like-Tussi mit schlechten krüppel Tattoos (so China-Zeichen Scheiße..) und abnehmen könnte se auch deutlich..:thumbsdown:
Das hab ich zufälligerweise gesehen. War schon eine ziemliche Bratze.:D
 
"ich finde die alte sau geil.. hab diese sendung auch gesehen
und so scheiße sieht sie garnicht aus!!! die alte hat eine sau geile figur und stralt extrem viel SEXY PIEL!!!! nur weil euch das gebiss nicht gefällt ist sie nicht gleich hässlich!!!!"



edit: um was gings denn in dem taff bericht mit der olle ?
 
"ich finde die alte sau geil.. hab diese sendung auch gesehen
und so scheiße sieht sie garnicht aus!!! die alte hat eine sau geile figur und stralt extrem viel SEXY PIEL!!!! nur weil euch das gebiss nicht gefällt ist sie nicht gleich hässlich!!!!"



edit: um was gings denn in dem taff bericht mit der olle ?
Soweit ich weiß war die irgendwie auf Malle oder so, habs nur teilweise gesehen, die hat halt bisschen Party gemacht und wollte verschweigen, dass Siggi ihr Bruder ist.

Ist das jetzt ironie oder dein Ernst?:D:D:
 
@ 100 Liegestützen:

Frage:

Dein Avatar ist Anthony Mason, oder?
Der hat mal vor zig Jahren in der NBA gezockt, oder?

:thumbsup::thumbsup:
der gute alte Anthony Mason war ein übeler Banger unterm Korb:cool:
Bei dem Körperbau und der "Schlägervisage" haben es die Gegner Reihenweise mit der Angst zu tun bekommen..
Der Typ ist einfach ein tighter Old-School-Held und gehört gefeiert !!!
 
samy und kiz feat find ich sehr geil
ich hoff bei dem samy feat kommt n gechillterer beat als bei samy und azad..

ansonsten fand ich das album davor von sido nicht so prall..
war mir für sido zu poppig :D
 
Alter, du kennst gerade mal den Namen des Liedes und schon wird gehatet. Unfassbar. Einfach mal anhören und dann ne Meinung bilden.

du weißt null was ich von sido und seiner mucke halte aber mir gleich wegen einem satz haten vorwerfen. unfassbar. noch hab ich keine meinung zu dem song aber ich hätts lässiger gefunden wenn da jetzt statt "seniorenstatus" eher "mary-jane" oder sowas gestanden hätte.
 
Zurück
Oben Unten