Sido und "Aggro Berlin"

Isch kenne genug Leute hier, die wenns ie Sido sehen würden auf ihn einschlägen würden.
Ich kann sein Gesicht auhc garnicht haben. Wenn ich ihn sehe würde ich so lange mit der Faust gegen seinen Kopf hauen, bis er nur noch MAtsche ist..:mad::mad:

du fährst wohl auch gern in münchen u-bahn, hm?

gibs doch zu, im echten leben traust du dich kaum in deine schulklasse, weil du angst hast das sie dich in nen mülleimer stecken und untern tisch stellen... ;)

schlimm was manche kiddies hier von sich geben... deine mama würde sich für dich schämen wenn sie das liest. :D

und jetzt geh dein zimmer aufräumen bevor dein papa über deine pikatschu-puppe stolpert. :rolleyes:
 
du fährst wohl auch gern in münchen u-bahn, hm?


München ist mir zu wack:cool:

Aber Leute wie dich würde ich sicherlich kaputtklatschen, egal ob am Bahnsteig oder sonstwo...:thumbsup: Es muss ja auch mal jemand der es verdient hat in der Bahn sterben, damit die Presse nicht immer so negativ schreibt..
 
Ich hoffe einfach das ich positiv überrascht werde. Qualitativ klingts ja ordentlich! Sido hat mich schon desöfteren überrascht. Warum nicht diesmal
 
ich hätts lässiger gefunden wenn da jetzt statt "seniorenstatus" eher "mary-jane" oder sowas gestanden hätte

glaubst du nicht dass die das thema langsam durch haben? natürlich ist grüne brille cool aber zehn jahre später will man doch nicht mehr das selbe thema von den selben typen haben
 
und wieder einmal traut man sich nicht nach NRW (außer nach Köln zu den Schwulen).
Sido und seine Spacko-Berliner wissen schon warum, sonst hagelt es Ohrfeigen ...:D:D:thumbsup:

jap, so wirds sein :rolleyes:


g-hot feature finde ich super, das album an sich interessiert mich auch richtig, die drei sido alben, sowie das dlr album waren alle richtig gute dinger. bei den produzenten und features wird das sicherlich wieder so werden.
 
das cover is wirklich der grösste shit. da sieht ja phils freebeat ep cover noch besser aus^^
 
glaubst du nicht dass die das thema langsam durch haben? natürlich ist grüne brille cool aber zehn jahre später will man doch nicht mehr das selbe thema von den selben typen haben

das war doch jetz nurn beispiel, von mir aus können sie auch irgendnen kranken psychotrack machen aber "seniorenstatus" fand ich so auf anhieb jetz recht unkreativ...wenn ich 2 legenden auf einem track habe dann will ich doch nich dass sie nur darüber rappen dass sie 2 legenden sind..dadurch untermauert man seinen status auch nich

ma abgesehen davon dass die eh in 3 jahren weg sind
 
das war doch jetz nurn beispiel, von mir aus können sie auch irgendnen kranken psychotrack machen aber "seniorenstatus" fand ich so auf anhieb jetz recht unkreativ...wenn ich 2 legenden auf einem track habe dann will ich doch nich dass sie nur darüber rappen dass sie 2 legenden sind..dadurch untermauert man seinen status auch nich

ma abgesehen davon dass die eh in 3 jahren weg sind

ich denke nicht das sie einfach nur einen auf legende machen. könnt mir vorstellen, dass die das eher witzig umsetzen.
 
wieso sollten sie in 3 jahren weg sein?

und ich bin mir recht sicher dass sie nicht einen auf witzigen rapopa machen werden auch wenns lustig wär :D
 
@gobi

ja und warum?weil bereits da der ganze aggrowahn zugrunde gegangen wäre
 
Back
Top Bottom