€Yuck^Fou€
ist hier aktiv
Hat aber Phrequincy produziertZum Rest kann ich dir zustimmen!
Shit; stimmt! Mein Fehler...
Hat aber Phrequincy produziertZum Rest kann ich dir zustimmen!
Das hab ich zufälligerweise gesehen. War schon eine ziemliche Bratze.P.s. hat einer mal Sidos Schwester neulich im Fernsehen gesehen.....Opfa-Bratze.. Friseuren-Like-Tussi mit schlechten krüppel Tattoos (so China-Zeichen Scheiße..) und abnehmen könnte se auch deutlich..![]()
Soweit ich weiß war die irgendwie auf Malle oder so, habs nur teilweise gesehen, die hat halt bisschen Party gemacht und wollte verschweigen, dass Siggi ihr Bruder ist."ich finde die alte sau geil.. hab diese sendung auch gesehen
und so scheiße sieht sie garnicht aus!!! die alte hat eine sau geile figur und stralt extrem viel SEXY PIEL!!!! nur weil euch das gebiss nicht gefällt ist sie nicht gleich hässlich!!!!"
edit: um was gings denn in dem taff bericht mit der olle ?
@ 100 Liegestützen:
Frage:
Dein Avatar ist Anthony Mason, oder?
Der hat mal vor zig Jahren in der NBA gezockt, oder?
war ja klar dass es beim samy feat darum gehen muss wie lange die beiden schon dabei sindsonst ma kucken das letzte album war ja eher nich so
Alter, du kennst gerade mal den Namen des Liedes und schon wird gehatet. Unfassbar. Einfach mal anhören und dann ne Meinung bilden.
die hat halt bisschen Party gemacht und wollte verschweigen, dass Siggi ihr Bruder ist.
SEXY PIEL
Wär' mir auch peinlich so ein Opfer in der Familie zu haben!!!