Sido - Tausend Tattoos

haha, das ist ne alte nazitaktik. :D aber das bringt doch heutzutage nix mehr. jeder sanni oder zivile arzt wird vorher deine blutgruppe prüfen, bevor er sich auf ein tattoo verlässt. Alles andere wäre auch krass unverantwortlich. Es sei denn, man ist so jemand, der die andauernd vergisst. So wie reus mit seinem namen, dann kann man das schon machen.
Wenn man in Russland eingezogen wurde, wurde dies ebenfalls getan. Also nichts mit diesem braunen Stempel, den man anderen gerne immer wieder aufdrücken möchte. :thumbsup:
Ich denke eher an eine Krisensituation wie z.B. Krieg, wo eine medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet werden kann oder an Unfälle in Ländern wo der medizinische Standard nicht so hoch ist und man in Lebensgefahr schwebt. Macht ja nicht jeder Urlaub im Taunus und den anderen üblichen Verdächtigen Europas.
 
Sido ist so wack, da schämt man sich sogar aggro ansage 1-3 gehört zu haben.
 
Sido ist so wack, da schämt man sich sogar aggro ansage 1-3 gehört zu haben.

Ja, aber da war er ja nicht wack. Relax immer noch einer meiner Alltime Favorites.

"Ich muss scheissen wie ein Bär, zurückhalten ist zu schwer, doch das Klo ist besetzt...
Ich bleib ruhig und relaxed."
 
ok relax war in ordnung aber sonst war der damals eigentlich auch schon wack, man kannte halt nix anderes
 
Ich denke eher an eine Krisensituation wie z.B. Krieg, wo eine medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet werden kann oder an Unfälle in Ländern wo der medizinische Standard nicht so hoch ist und man in Lebensgefahr schwebt. Macht ja nicht jeder Urlaub im Taunus und den anderen üblichen Verdächtigen Europas.
Auch da eher nicht. Der Schnelltest für Blutgruppen dauert doch nur paar Sekunden und im Zweifelsfall gibt es doch eh 0 negativ für alle. Glaub das dauert für den Sanni länger, wenn er erst nach Tattoos schaut, anstatt den Schnelltest anzuwenden. Ich find die Idee nett, aber bei unseren medizinischen Möglichkeiten eher unnötig.
 
ok relax war in ordnung aber sonst war der damals eigentlich auch schon wack, man kannte halt nix anderes
Sehe ich wirklich nicht so. z.B. Sidos Part auf Renn ist göttlich. „Ich zieh mit Brosis Nasen....“.

Ich werde nicht lügen, fand Sider damals überdope. Heute ist er aber überwack. Schlimmste Entwicklung überhaupt.
 
sido war doch zwischen 98 und ca. 2003 ne Klasse besser als die meisten Berliner Rapper
 
Sehe ich wirklich nicht so. z.B. Sidos Part auf Renn ist göttlich. „Ich zieh mit Brosis Nasen....“.

Ich werde nicht lügen, fand Sider damals überdope. Heute ist er aber überwack. Schlimmste Entwicklung überhaupt.
1-2 gute parts gitb es aber wenn ich sachen wie royal ts album nr.3 höre krieg ich nur fremdscham bei seinen parts
 
Back
Top Bottom