Sido - Straßenjunge (VIDEO)

KeinPlan123 schrieb:
das ist doch alpa am steuer.

wer ist fuxxxxxxxxx

Ja?
kann gut sein, die sehen sich recht ähnlich find ich...fuxxxx von ak- ausser kontrolle trau ich das auch nicht zu eigentlich
 
Achso, der aus dem du hund du hund video. der namen ist schon in der versenkung meines gehirns weil der keine lieder gemacht hat oder so.

Ne dass ist alpa. bei "steig ein" im video ist auch alpa am fahren und das sieht ca. genauso aus.
 
Jay AarmZ schrieb:
sido lass es...und fikk auch keine 14 jährigen bitches mehr ich hab mit 16 mütter von andern ge****t und ****e jetzt deine freundin nimm dir maln beispiel an mir

peace yoaw


lol Warum labern kleine Hobbyrapper, die eh nie was verkaufen (werden) immer nur so ein Möchtergern Scheiß... :rolleyes:
 
Jay AarmZ schrieb:
sido hat mir noch nie so wirklich gefallen...doch damals konnt ich ihn wenigstens dafür schätzen das er einen EIGNEN Style hatte...dieser ist jetzt verloren gegangen ...er rappt wie alle andern auch...nochdem dazu zieht er jetzt sienen schwanz ein und kickt so sachen wie bin kein gangster bin kein killer...da wollten einige wohlzuviel schutzgeld ;)


sido lass es...und fikk auch keine 14 jährigen bitches mehr ich hab mit 16 mütter von andern ge****t und ****e jetzt deine freundin nimm dir maln beispiel an mir

peace yoaw

man könnte natürlich auch auf die idee kommen dass das weitere rumreiten auf der ghettoliciousgangsterogischbinsohart-schiene mittlerweile auch einfach nur noch langweilig geworden ist? zumal sido (ausser die azad aktion die lassen wir jetzt aussen vor) seid maske und auf maske nicht wirklich übertrieben auf ghetto rumgeritten ist.
Klar ihr versteht es so aber ihr seid auch hauptschüler, Ihr könnt nicht differenziert und kritisch betrachten denn ihr seid hiphop und ihr seid die strasse und überhaupt die einzig wahren.

Amen brüder




PS:

ich find track extrem lässig, beat rockt halt mal bitter und raptechnisch hat sich das drogenopfer auch gut entwickelt...
 
schon geil auch wenn es mich nicht vom hocker haut aber sido ist und bleibt der coolste bei den aggro berlinern
 
find den track + video nicht so toll.

hab aufjedenfall schon bessere videos von sido gesehn.

mal schauen wie das album wird
 
Munich´s finest schrieb:
Klar ihr versteht es so aber ihr seid auch hauptschüler, Ihr könnt nicht differenziert und kritisch betrachten.

Amen brüder

Das Lustigste was ich heute gelesen habe!:D
 
Ja, differenziertes und kritisches betrachten lernt man auf dem gymnasium. Im differenziertes und kritisches betrachenten leistungskurs.
 
Zurück
Oben Unten