Sido - Straßenjunge (VIDEO)

Cooler track...aber aus dem Beat ein Scheiss Track zu machen ist auch kaum möglich...was für eine Granate!! Tai Jason rockt!!
 
Mastah Chillah said:
Cooler track...aber aus dem Beat ein Scheiss Track zu machen ist auch kaum möglich...was für eine Granate!! Tai Jason rockt!!


Beat ist schon echt krass :)

@JayArmZ

mh... wenn man keine ahnung hat... einfach mal die frese halten!
 
reimroboter said:
du hatest aggro aus prinzip! und das ist scheiße

Nee das stimmt nich, ich bin damals durch Aggro und Bushido überhaupt wieder auf Deutschrap aufmerksam geworden. Ich fand das Aggro Camp damals perfekt, Bushido und Fler kamen mit dem Kanacken Strassen Style, Sido und Bobby usw. mit dem Drogen und ****en Style, ich war richtiger Fan von diesem Label. In meinen Augen is das Label (und auch Bushido) nach deren Durchbruch musikalisch den Bach runtergegangen, ich weiss nich woran es liegt, und will hier auch keine Theorien aufstellen, aber das ist für mich einfach Fakt (natürlich auch Geschmackssache). Sido war für mich bei Aggro der letzte Hoffnungsträger, aber dieses Video überzeugt mich halt einfach nicht.

Das er jetzt auch noch versucht krampfhaft sein Image wieder gerade zu biegen hätte ich auch nicht erwartet, finde ich sehr arm.
 
Video geil, Beat auch (is ja auch ein Münchener Produzent) ;) .............aber finds auch das er für die Medien durch diesen Track sein Image "reparieren" will............
 
Hör zwar allgemein kein Aggro Berlin, aber Sido geht klar, besonders wegen seiner Entertainer-Qualitäten. ^^ Das Gitarren Riff ist derbe! :D

Peace
 
Bin echt positiv überrascht. Schönes Video, gutes Statement von sido. Azad würde sagen: Eine runde Sache wie ein Kreis :D
 
Könnte Samy sein. Sido und Harris haben ja auch auf nen Track von Samy und Illo einen Gruß hinterlassen.

Samy Deluxe Illo the Shit - deine Lieblingsstecher
 
naja ich hab mehr von sido erwartte,text is zwar ganz ok aber der ebat sagt mir mal garnicht zu.
der soll mal wieder lustigen entertainer shit bringen
 
find ich nich so doll das ganze...video und track nicht, beat auch nicht...

aber erstaunlich,
dass fuxx autofahren kann :eek:
 
Jay AarmZ said:
sido hat mir noch nie so wirklich gefallen...doch damals konnt ich ihn wenigstens dafür schätzen das er einen EIGNEN Style hatte...dieser ist jetzt verloren gegangen ...er rappt wie alle andern auch...nochdem dazu zieht er jetzt sienen schwanz ein und kickt so sachen wie bin kein gangster bin kein killer...da wollten einige wohlzuviel schutzgeld ;)


sido lass es...und fikk auch keine 14 jährigen bitches mehr ich hab mit 16 mütter von andern ge****t und ****e jetzt deine freundin nimm dir maln beispiel an mir

peace yoaw

alter hätte echt bock mich mit dir zu treffen und dir mal zu zeigen wie hart du bist und wen du ge****t hast du kackvogel
 
JoeFernandez said:
alter hätte echt bock mich mit dir zu treffen und dir mal zu zeigen wie hart du bist und wen du ge****t hast du kackvogel

Man bist du hart. kriegt man ja angst. hoffentlich krieg ich keine alpträume vom krassen internet opfer das mich mit seiner modem schnur erwürgt.
 
Ich fin das video eigentlich recht geil.
Der beat ist zwar ungeöhnlich aber trozdem cool.
Sido ist der einzige rapper bei Aggro der was kann.

peace
 
Back
Top Bottom