Sido - Pyramiden (feat. Johannes Oerding)

Uff, was für 1 Gefühl, wenn man auf seinem eigenen Song als vermeintliche Raplegende von so einem Newcomer gekillt wird?

/E: Also meine natürlich den Apache Song... nicht diese Schmutz-Radio Single. Übrigens hat Sido bei hiphop.de gesagt, dass er 6 solcher Songs hatte und sogar Marc Forster die scheiße fand und nur der übrig geblieben ist... Wie furchtbar waren dann die anderen 5?!
 
Vor allem sagt er da, dass er den Song hier eigentlich auch nicht aufs Album packen wollte, aber es dennoch gemacht hat, um eine Radiosingle zu haben :shit:
 
Oh Gott
Sidos Einsatz nach der Apache-Hook, lachkick
 
Dank Spotify und Langeweile das neue Album gehört.So beschissen.Noch schlechter als die ganze Scheisse die er davor schon gemacht hat.Hab dann nochmal das "Ich" Album gehört was ich vor 12 Jahren oder so aus irgendnem Grund für gut befunden habe,und mit erschrecken fest gestellt dass er wohl schon immer kacke war.Aber das hier ist noch mal ne ganze Nummer schlimmer
 
hahahaha dachte erst ihr übertreibt und hatet Sido aus Prinzip. Als er dann einsetzt fast bepisst hier
 
lel..Ich dachte erst es wär ne Volksbank Werbung oder sowas vor dem Video und hab mich gewunder das ich nicht Werbung überspringen klicken kann..bis ich gecheckt habe das es schon der Song ist.Gruselige Nummer
 
Dank Spotify und Langeweile das neue Album gehört.So beschissen.Noch schlechter als die ganze Scheisse die er davor schon gemacht hat.Hab dann nochmal das "Ich" Album gehört was ich vor 12 Jahren oder so aus irgendnem Grund für gut befunden habe,und mit erschrecken fest gestellt dass er wohl schon immer kacke war.Aber das hier ist noch mal ne ganze Nummer schlimmer

naja zu tape zeiten ging das alles klar, aber seit aggro straight bergab
 
naja zu tape zeiten ging das alles klar, aber seit aggro straight bergab
also bis/einschließlich maske find ich das zeug heute noch fast durchgehend gut, auf den ansagen war er damals immer krass

ich hätte ich damals sicher als top 5 deutsch rap album bezeichnet, heute unhörbar
 
Dome Justvor 1 Tag
Sido ist die Definition von einer Deutschraplegende .


21Kennyvor 1 Tag (bearbeitet)
Wenn sido mal aufhört zu rappen stirbt ein Stück rap Geschichte


top kommentare :D:D:D

deutschrap ist so ein haufen scheiße

Sido ist mehr Rap und HipHop als 99% der Leute die aktuell releasen! Und auch wenn man seine zugegeben sehr poppig gewordene Musik nichtmehr feiert, muss man Respekt davor haben was er erreicht hat! Der Typ ist seit fast 20 jahren im Game insofern stirbt natürlich ein Stück Rap Geschichte wenn Sido aufhört....
 
der Track mit Apache hat mehr Klicks als das Video mit diesem Pop-Schwanz :D und ist auf #1 der Youtube-Trends

tja, Chance verpasst einmal in seinem Leben 'ne halbwegs coole Radio-Single abzuliefern (wobei das eigentlich trotzdem im Radio laufen könnte... mit Video hätte das aber schon weit über 'ner Millionen klicks)
 
hab zu dem track keine meinung, und da ich kein radiosender hör auf dem das läuft.
ansich das einzige was mir dazu einfällt ist typisch deutsch. so klingt halt deutscher pop
 
Back
Top Bottom