Sido - MTV Unplugged (ausm MV)

Ich find den Unplugged-Auftritt auch stark. Die Songs haben eine vollkommen neue Facette erfahren, verlieren aber trotzdem nicht an Stahlkraft.
Man hört die Sorgfalt und die Liebe, die in der Umsetzung stecken. Ich kann nur meinen Hut ziehen!
 
Das Album ist auf Platz 2 der Album-Charts eingestiegen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Quelle: Media Control / Musikmarkt / Twitter
 
Gibt es einen Unterschied zwischen der normalen CD und der CD aus der Premiumedition? Ist die DVD ein Muss?
 
Aber 8 Euro Unterschied sind schon eine Menge. Ich denke mal, ich werd mir die Standardedition für nen Zehner gönnen. Die Sachen auf YouTube hören sich echt lässig an.
 
Aber 8 Euro Unterschied sind schon eine Menge. Ich denke mal, ich werd mir die Standardedition für nen Zehner gönnen. Die Sachen auf YouTube hören sich echt lässig an.

Ihre Entscheidung. Ich würde die DVD nicht missen wollen. 84 Minuten Konzert (länger als die die CD-Version wegen Übergängen) plus Making of.
 
Ich war live da und das Konzert ist schon richtig geil.
Sehr lockere Angelegenheit. Investier einfach die 8 Euro noch. Hab mir das Konzert bestimmt schon 10 mal gegeben und es wird nicht langweilig.
 
Zurück
Oben Unten