Sido Kinofilm, Infos + Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!$!

ist hier aktiv
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
272
1ter Ofizieller Sido Kinofilm Thread!!! :)

Hier alle Infos zum Film, diskutiert was das zeug hält..

http://www.myvideo.de/watch/1721458
Bitteschön, habe lange gesucht und bin fündig geworden!!!

Bitte nicht in schließen und in Aggro Berlin Thread hinweisen!!
Da hat man kein Überblick und wenn ihr nicht mal für den ersten richtigen Deutschen Hip Hop Film ein Thread auflasst, wo dann??!!

Ich aktualisiere immer die neusten News, Infos, Plakate, Trailer, oder sonst was kommt über den Film!!!..
 
sind 15 Millionen euro viel??
was hat denn ein durchschnitts film, ich kenn mich da überhaupt nicht aus..
was z.b 8 mile oderso gekostet hat..
 
braucht ihr garnet zu schreiben...
so schlecht wie das gemacht wurde isses 100% nen fake ;)
 
ja fake is klar.. aber die infos da drin stimmen.. standen in der bild zeitung am sonntag, z.b und war bei viva live zu sehen
 
Also wäre ganz realistich wenn man nicht genau wissen würde das 15 mio euro hier kaum ein Filmkonzern für so ein Film mit nicht ausgeben würde für Deutsche verhältnisse is der betrag enorm wenn ich da jetzt ma nicht falsch liege ^^
 
Es stimmt auf jeden Fall, dass ein Film mit Sido in der Hauptrolle 'raus kommen soll :)
 
boa diese videos wo einfach bilder oder sonstwas zusammengeschnitten und musik unterlegt ist.. wer hat überhaupt so viel zeit ne nen shit zu produzieren. ist doch voll hirnlos irgendwie oder?
 
aber hoffentlich nicht als sido oder? so 8-mile mäßig im mv schon ehrer :D
 
vieleicht wird es auch ne Kino fortsetztung von Vollidiot undgefähr so .... Vollidiot ..Jetzt aber richtig !!! ka lass mich überraschen
 
sehr sehr schlechter trailer^^ und ich glaub alles was man in dem trailer sehen konnte könnte man sich denken :mad::mad::mad: :D

ausserdem is das ne bild am sonntag news da stimmt kein wort