LP Sido - Ich & keine Maske (27.09.19)

Und selbst das ist nicht mal safe. Die Feature Liste liest sich richtig belastend, einzig zu hoffen, dass Apache noch mehr Aufmerksamkeit durch sowas bekommt.
 
Und selbst das ist nicht mal safe. Die Feature Liste liest sich richtig belastend, einzig zu hoffen, dass Apache noch mehr Aufmerksamkeit durch sowas bekommt.
Lässt für Apaches musikalische Zukunft aber auch nichts Gutes erwarten, wenn man ihn bisher feiert. Olexesh hat damals zu einer Zeit, als er noch recht hörbare Mucke fabriziert hat, auch mit Sido Features getauscht und wir wissen ja, wo das endete. Das ist zwar gute Promo, aber wer sich mit Sido einlässt, ist musikalisch doch zu jeder Schandtat bereit.
 
eimfach tol wie sidor einerseits erwachsen geworden und andererseits jung geblieben is oder?

puke-icon-3.jpg


Ja, richtig toller Typ!
 
Das einzig gute wird Caspers 16er sein
Puh weiß nicht. Der Titel klingt halt auch wie so ein Song, der auf dem Album mit Marteria sein könnte und Casper hat ja auch schon ewig nicht mehr abgeliefert. Könnte aber natürlich, gemessen am gesamten Album, durchaus ein Highlight werden.
 
Mann, Paul Würdig war nie kool außer für Kani Anzug tragende Gelstachelfrisuropfer und selbst die haben sich spätestens für Mein Block geschämt
 
Mein Block ist super :emoji_skull:

Die musikalische Entwicklung ist selbstredend eine Vollkatastrophe, aber ich glaube als Person ist er einer von wenigen, die trotz Ruhm und allem einigermaßen iO ist, aber das ist rein intuitiv und ich habe lange kein Interview oder so gesehen, aber allein die Vorstellung ich müsste mit einem Savas 2-3 Bier trinken gehen.. bääh da war mir Sido einhundertausendmillionen mal lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, besser als mit ü40 irgendwie auf nem Film hängengeblieben, der seit 25 Jahren nicht mehr aktuell ist.

..oder auf so ner Psychose wie einige Rapgrößen deutschlands..
 
Mein Block ist super :emoji_skull:

Die musikalische Entwicklung ist selbstredend eine Vollkatastrophe, aber ich glaube als Person ist er einer von wenigen, die trotz Ruhm und allem einigermaßen iO ist, aber das ist rein intuitiv und ich habe lange kein Interview oder so gesehen, aber allein die Vorstellung ich müsste mit einem Savas 2-3 Bier trinken gehen.. bääh da war mir Sido einhundertausendmillionen mal lieber

Savas trinkt keinen Alk
 
casper features sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. hat auch nichts mehr zu erzählen irgendwie. halt richtig lahmer „started from the bottom“-song mit langweiligem mistflow.
 
Zurück
Oben Unten