LP Sido - Ich & keine Maske (27.09.19)

ich hab keine ahnung was alle an ich so krass finden

bis auf 3 songs ist das doch auch voll mit popsongs :O

bergab :shit:
das ist glaub ich echt das am miesesten gealterte deutschrap album ever
fand das zu release so unglaublich krass mittlerweile erinner ich mich an keinen guten track... den mit fler vielleicht oder irgendwas von der bonusdisc

ah legendär aber natürlich der massiv part auf "ihr habt uns so gemacht"
 
fand den mit g-hot glaube ich ganz gut, aber ich habe die alben von sido auch nie so wirklich gehört.
 
Wer Sido noch im Jahre 2019 hört, hat entweder die Kontrolle über sein Leben verloren oder in einer Psychose vergessen das Radio auszumachen.
 
Last edited by a moderator:
Mit Sido hat er eigentlich - warum auch immer - ganz gut harmoniert damals. Fand diesen Song z.B. ok.

EDIT: Zumindest damals :rolleyes:

 
g hot ist glaube ich einer der schlechtesten rapper der welt

Also, bei den Features fand ich ihn eigentlich immer ganz OK, aber dieses "SuppeinnaPuppe" mit Kralle war echt Absturz...
 
Also, bei den Features fand ich ihn eigentlich immer ganz OK, aber dieses "SuppeinnaPuppe" mit Kralle war echt Absturz...

jop, solo's waren von dem nicht so, aber gut er war halt auch eine faule socke. seine feature parts waren dafür aber meistens recht solide bis gut.
 
krieg gänsehaut (negative), wenn ich daran denke, dass ich „mein testament“ und „goldjunge“ damals geil fand.
 
jop, solo's waren von dem nicht so, aber gut er war halt auch eine faule socke. seine feature parts waren dafür aber meistens recht solide bis gut.

Und das Cover von "Wunder von Berlin"... Hahahaha
 
krieg gänsehaut (negative), wenn ich daran denke, dass ich „mein testament“ und „goldjunge“ damals geil fand.
wenn mich jemand mit pistole am kopf zwingen würde einen freiwählbaren sido song hören zu müssen , dann würde ich "goldjunge" wählen
 
Wo man hier gerade von Sidos Solo Leistungen schwärmt - wer war damals eigentlich Ghostwriter bei Aggro Berlin?
 
Die Box im Design dieses Necronomicon im Video und es würde hart verkauft werden.
 
Wahrscheinlich kommt wieder ne reale Single mit Desue und Scratches und so die dann hier alle feiern weils so real ist, auch wenn er und seine Musik der letzte Schmutz war und ist
 
Wahrscheinlich kommt wieder ne reale Single mit Desue und Scratches und so die dann hier alle feiern weils so real ist, auch wenn er und seine Musik der letzte Schmutz war und ist

Sido Karjäre perfekt auf den Punkt gebracht :thumbsup:. (Wobei Dj Desue ein super Producer ist.)

Nach der Desue Single, wenn er back ins Game gesteppt ist, folgt dann der Schlager Hit fürs Radio.

Halbwegs deep, die Hook von nem Deutsch Pop oder Schlager Artist vorgetragen und der Haus Maus Text von Sido hört sich an wie 1 Aufsatz eines 8. oder 9. Klässlers, geflowed wie von einem Nachrichtensprecher der öffentlichen rechtlichen.
 
  1. Wie Papa
  2. Junge von der Straße
  3. Melatonin feat. Yonii & Beka
  4. 2002 feat. Apache 207
  5. Leben vor dem Tod feat. Monchi
  6. Beste Zeit
  7. High feat. Samra & Kool Savas
  8. Energie feat. Luciano
  9. Jedes Geheimnis
  10. Papu
  11. Fällig feat. Santos
  12. Das Buch
  13. Schono Ke feat. Casper
  14. Pyramiden feat. Johannes Oerding
 
Back
Top Bottom