LP Sido - Ich & keine Maske (27.09.19)

Kibou

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2018
Beiträge
274
sido-ich-und-keine-maske-vorab-cover.jpg
search
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann wohl die Ergüsse dessen was Fler in einem Interview mit "Sido hat mit modernen Sounds und Trap experimentiert" angeteased hat :thumbsdown:.
 
Brutal hässliches Cover und der Titel ist auch ein kreatives Armutszeugnis, da er ja zeigt, dass er schon drei Titelvarianten mit beiden Wörtern durch hat. Über die zu erwartende Musik braucht man eh kein weiteres Wort zu verlieren.
 
Bestimmt noch das Beste am ganzen Album.
Aber ok er macht seine Musik mittlerweile für eine ganz andere Käuferschicht, soll er da Kohle machen und glücklich sein, soll sich aber nicht wundern wenn das keiner über 16 gut findet.
Die Generation um Torch, RAG, Stiebers, Too Strong etc ist besser gealtert als die Aggro Berlin, Curse, Savas, Azad Generation.
 
Wie oft will er diese scheiß Maske noch zum Thema machen? Weiß doch von den neuen Leuten schon keiner mehr, dass der überhaupt mal ne Maske aufhatte.
 
Bestimmt noch das Beste am ganzen Album.
Aber ok er macht seine Musik mittlerweile für eine ganz andere Käuferschicht, soll er da Kohle machen und glücklich sein, soll sich aber nicht wundern wenn das keiner über 16 gut findet.
Die Generation um Torch, RAG, Stiebers, Too Strong etc ist besser gealtert als die Aggro Berlin, Curse, Savas, Azad Generation.

Das letzte Curse Album fand ich wieder richtig gut.
 
mit dem titel versucht er doch auch nur seine alte fanbase zu ködern. rückblickend betrachtet finde ich glaube ich sogar nur maske maximal hörbar.
 
Brutal hässliches Cover und der Titel ist auch ein kreatives Armutszeugnis, da er ja zeigt, dass er schon drei Titelvarianten mit beiden Wörtern durch hat. Über die zu erwartende Musik braucht man eh kein weiteres Wort zu verlieren.

Das müsste als einziger Text in jedem einzelnen Review stehen und zusätzlich noch auf die Box gedruckt.

Was dieser Typ für eine Schande geworden ist.
 
@Deft "Ich" ist wohl nach VBBZS das beste Aggro-Release überhaupt. Mit Abstand das beste seiner gesamten Diskografie. Danach hatte er eigentlich auch nichts mehr zu sagen gehabt - und das war wohlgemerkt 2006.
 
"Ich zieh die Maske auf und Schock die Welt...Geld,Seks, Gewalt und Drogen, ich bin geboren für das Leben ganz oben"
Dank Streaming kann man sich dann über die ersten Tracks fremdschämen und das Ding abhaken
 
Bordstein
CCN1

Edit: evtl. noch das Royal TS Tape von der Sekte, das war damals eigentlich ganz fresh

Edit 2: jedenfalls kein Sido Solo Release
 
Bestimmt noch das Beste am ganzen Album.
Aber ok er macht seine Musik mittlerweile für eine ganz andere Käuferschicht, soll er da Kohle machen und glücklich sein, soll sich aber nicht wundern wenn das keiner über 16 gut findet.
Die Generation um Torch, RAG, Stiebers, Too Strong etc ist besser gealtert als die Aggro Berlin, Curse, Savas, Azad Generation.

Curse war doch Teil der drüber und Rag Generation und hat schon ordentlich beburnt damals, sein letztes Album fand ich überraschenderweise richtig stark, ihn jetzt mit Sido zu vergleichen ist schon rufmord....

Krank wie "cool" Sido früher Mal war und was für ne Schande aus ihm geworden ist

Zum Titel, ey als würde seine derzeitige Käuferschicht die Holzhammer Referenz verstehen, die waren vermutlich noch gar nicht geboren, Als die Alben veröffentlicht wurden...da kannst du ja nicht Mal nostalgische Gefühle wecken, so wie der Idiot das jetzt bereits zum dritten Mal abzieht...
Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Fler die beste Musik machen würde vom "Spät-aggro" und nicht Mal dessen musik geb ich mir
 
Edit: evtl. noch das Royal TS Tape von der Sekte, das war damals eigentlich ganz fresh

giphy.gif


alder diese magic music maker beats und der rap da drauf das gabs nur einmal und mehr sollte es auch nie sein und es ist gut so.
ein absolutes produkt seiner zeit und des damaligen hypes.

Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Fler die beste Musik machen würde vom "Spät-aggro" und nicht Mal dessen musik geb ich mir

hätte man mir 2006 gesagt fler bringt 2019 einen track wie legendary hätte ich ihn einweisen lassen. wie sich alles manchmal entwickelt ist schon faszinierend zu beobachten...
 
jedes aids oder royal-ts release is besser als der großteil der aggroberlin-releases

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab keine ahnung was alle an ich so krass finden

bis auf 3 songs ist das doch auch voll mit popsongs :O

bergab :shit:
 
Zurück
Oben Unten