Sido - Hey Du (Video)

naja frühstens ab jetzt sollten die sidofans hier die fresse halten wenn ums thema eko geht was imagewechseln anbelangt.
ich kann mich grad nicht ganz entscheiden ob es geil ist dass sich sido immer wieder neu erfolgreich erfindet, oder ob er einfach mal einen konkreten style fahren sollte. weihnachtssong, straßenjunge, carmen, testament, und jetzt hey du. zeigt mir einfach dass er ne mischung aus tausendsassa und unentschlossenen midlifecrisis-typ a la boris becker ist.

Kann man so sehen aber ich finde es einfach hammer das er so vielseitig ist
 
Hook hatt Null Flow und klingt nach Schlager! Ich bin ja sehr open minded, aber das, nein danke!!
 
wenigstens casandra steen oder so ein kaliber hätte den track wirklich zur rundum gelungenen single gemacht.

Was für ein Kaliber denn :confused:

Von einem Rentner geworfene Papierkügelchen haben mehr Power als Cassandras dünne Pseudo-Soul Stimme !
Frage mich eh, wer so stumpfsinnig war, um ihre Zahnarztpraxis-Mucke und Naidoos weinerliches Gejauchze als "Soul" zu bezeichnen... :oops::thumbsdown:

Zum Video:

!!! ECIN 'NIKCUF
Der Refrain ist so schön ungewöhnlich für nen GER Rap-Song.
Man merkt, dass der Song Substanz hat und kein pseudo-deeper Scheiß alà DSDS-Grütze, Für immer jung (beide Kack-Versionen) und 90 % aller penetranten Pop-Songs ist.

erinnert mich an für immer jung
Weil im Refrain gesungen wird ?! :p
Mach noch mal deine Hausaufgaben !

Hook hatt Null Flow und klingt nach Schlager

Seit wann gibt es denn die ungeschriebene Regel, dass ne Hook Flow haben muss :confused:

Schlager klingt gaaaaanz anders !!!
Das Original ist übrigens großes Tennis.

Ich bin ja sehr open minded

Anscheinend ja nicht...
 
guter song,coole hook,künstler der gewachsen ist und auch von seinem talent leben möchte.nachmachen!
 
naja frühstens ab jetzt sollten die sidofans hier die fresse halten wenn ums thema eko geht was imagewechseln anbelangt.
ich kann mich grad nicht ganz entscheiden ob es geil ist dass sich sido immer wieder neu erfolgreich erfindet, oder ob er einfach mal einen konkreten style fahren sollte. weihnachtssong, straßenjunge, carmen, testament, und jetzt hey du. zeigt mir einfach dass er ne mischung aus tausendsassa und unentschlossenen midlifecrisis-typ a la boris becker ist.

Dir ist aber schon klar, dass das bei Sido über einen Zeitraum passiert ist, in dem man sich entwickelt, nicht wie Eko in einem Zeitraum, in dem man merkt, dass die aktuelle Schiene nix bringt?

Ich mein, früher hatte Sido, nach dem, was ich weiß - und wirklich beschäftigt hab ich mich damit nicht - kein leichtes Leben, keine besonders behütete Kindheit, da hat er eben seine Aggros rausgeschrien, oder durch pure Provokation versucht, an Aufmerksamkeit zu gelangen. Jetz is er an nem Punkt, wo er ein ansehnliches, geregeltes Leben führt und kann halt auch ma reflektierter zurückschaun, bzw. seine Erfahrungen verarbeiten und weitergeben.
Ist für mich eine völlig natürliche Entwicklung und ich bin keiner, der Sido jemals wirklich großartig gefeiert hat, oder sonst was.
 
naja frühstens ab jetzt sollten die sidofans hier die fresse halten wenn ums thema eko geht was imagewechseln anbelangt.
ich kann mich grad nicht ganz entscheiden ob es geil ist dass sich sido immer wieder neu erfolgreich erfindet, oder ob er einfach mal einen konkreten style fahren sollte. weihnachtssong, straßenjunge, carmen, testament, und jetzt hey du. zeigt mir einfach dass er ne mischung aus tausendsassa und unentschlossenen midlifecrisis-typ a la boris becker ist.

ich finde das schlimste für mich als künstler, ja ich seh mich als künstler in sachen beats und musik, wäre es mich eben auf ein stil festlegen zu müssen....

das is was, was die shice majors immer wollten/wollen, das man sich festlegen müsse, weil die käufer sich ja sonst nicht damit identifizieren können. mag ja sein, aber für den künstler eben sehr zwangsjacken mässig.

tüpen wie massiv, azad oder wer weiss ich, haben halt nur ein stil und können den dann auch nur fahren...samy und sido beweisen eben, oder halt jan delay, das mehrin ihnen steckt und sie haben das glück das sie machen können, auf was sie bock haben.
ein traum, wie ich finde
 
ich finde das schlimste für mich als künstler, ja ich seh mich als künstler in sachen beats und musik, wäre es mich eben auf ein stil festlegen zu müssen....

das is was, was die shice majors immer wollten/wollen, das man sich festlegen müsse, weil die käufer sich ja sonst nicht damit identifizieren können. mag ja sein, aber für den künstler eben sehr zwangsjacken mässig.

tüpen wie massiv, azad oder wer weiss ich, haben halt nur ein stil und können den dann auch nur fahren...samy und sido beweisen eben, oder halt jan delay, das mehrin ihnen steckt und sie haben das glück das sie machen können, auf was sie bock haben.
ein traum, wie ich finde

denke ich genauso, sicky. allerdings besteht leider dabei immer die gefahr, dass mal irgendwas in die hose geht und nicht so toll wird, wenn man ständig was neues ausprobiert.

zu mindest die neuen alben von samy und jan delay gefallen mir nicht zu 100%. wobei was jan delay betrifft, dies schon bei mercedes dance der fall war.

aber das ist ja auch nur die meinung eines einzelnen, der masse gefällts ja. :)
 
denke ich genauso, sicky. allerdings besteht leider dabei immer die gefahr, dass mal irgendwas in die hose geht und nicht so toll wird, wenn man ständig was neues ausprobiert.

zu mindest die neuen alben von samy und jan delay gefallen mir nicht zu 100%. wobei was jan delay betrifft, dies schon bei mercedes dance der fall war.

aber das ist ja auch nur die meinung eines einzelnen, der masse gefällts ja. :)

das is klar, kann immer in die hose gehn, keine frage...das funk zecuhs feier ich jetzt auch nicht so...

aber teilweise kommt es mir so vor, als würde nur gehatet, WEIL er was anderes macht und nicht wie es klingt
 
Erster Part ist richtig geil und der zweite versaut natürlich wieder alles :mad:
Hätte er sich ruhig mal länger hinsetzten können und nich wieder mit diesem Phrasendreschen loslegen müssen. Hook ist auch gewöhnungsbedüftig aber Video ganz kool.
 
naja frühstens ab jetzt sollten die sidofans hier die fresse halten wenn ums thema eko geht was imagewechseln anbelangt.
ich kann mich grad nicht ganz entscheiden ob es geil ist dass sich sido immer wieder neu erfolgreich erfindet, oder ob er einfach mal einen konkreten style fahren sollte. weihnachtssong, straßenjunge, carmen, testament, und jetzt hey du. zeigt mir einfach dass er ne mischung aus tausendsassa und unentschlossenen midlifecrisis-typ a la boris becker ist.

Oder er macht einfach worauf er Lust hat und will nich immer das Gleiche machen :rolleyes: Er springt ja nich von einem Film aufn andren, sondern mischt immer mal was mit rein.
 
bin krass geflashed auch wenn ich sido seit 2-3 jahren nicht mehr abkann, aber macht das album doch interessant
 
Zurück
Oben Unten