Sido feat. Haftbefehl - 2010

normal da haft zum schluss kommt kann man den ja wunderbar wegskippen :thumbsup:
und nein ich kenn auch anderes von h a f talentfrei, ich hör mir das meiste zumindest einmal an bevor ich drüber urteile
aber du bist ja eh ein untermensch
dumm feiert dumm, daher wundert mich das nicht

Sehr interessant, wie du Musikgeschmack mit Intelligenz gleichsetzt. Dein Profilbild zeugt aber auch nicht gerade von Humor. Und bei dir nehme ich an, dass du Humor auch mit Intelligenz gleichsetzt.
Peace
 
Sehr interessant, wie du Musikgeschmack mit Intelligenz gleichsetzt. Dein Profilbild zeugt aber auch nicht gerade von Humor. Und bei dir nehme ich an, dass du Humor auch mit Intelligenz gleichsetzt.
Peace

damit war zwar nur leith gemeint weil er allgemein ein ziemlicher intelligenzbolzen ist
und menschen wie haftbefehl die stolz drauf sind crack verkauft zu haben und allgemein kriminell sind und andauern was von schlägereien labern sind für mich eh menschlicher abschaum den ich verachte.
aber was laber ich eigentlich mit dem 14 jährigen?
ich meine ich hab schon rap gehört da hast du noch in windeln gekackt ;)

und ja, mein avatar ist witzig, aber klar das es kollegah internetarmee nicht gefällt
dafür hab ich es auch :)
 
damit war zwar nur leith gemeint weil er allgemein ein ziemlicher intelligenzbolzen ist
und menschen wie haftbefehl die stolz drauf sind crack verkauft zu haben und allgemein kriminell sind und andauern was von schlägereien labern sind für mich eh menschlicher abschaum den ich verachte.
aber was laber ich eigentlich mit dem 14 jährigen?
ich meine ich hab schon rap gehört da hast du noch in windeln gekackt ;)

und ja, mein avatar ist witzig, aber klar das es kollegah internetarmee nicht gefällt
dafür hab ich es auch :)

Mann, jetzt hast du mich als geheime Kollegah-Internet-Armee enttarnt :thumbsdown:
Und Menschen andhand ihres Alters zu bewerten ist nun auch nicht besonders genial, siehe oben.
 
nein mit 14 ist man halt noch was verblendet, ganz nromal
in dem alter hatte ich auch einige musikalischen ausfälle wie die ersten tapes von bushido und so

aber du wirst irgendwann auch mal älter und merkst wie hängengeblieben menschen wie haft sind :)
 
nein mit 14 ist man halt noch was verblendet, ganz nromal
in dem alter hatte ich auch einige musikalischen ausfälle wie die ersten tapes von bushido und so

aber du wirst irgendwann auch mal älter und merkst wie hängengeblieben menschen wie haft sind :)

Ich hab mich nicht für Haftbefehl eingesetzt, ich fand lediglich deine Aussage, die auf mich den Eindurck Musikgeschmack -> Intelligenz machte, etwas "fragwürdig"
 
meine aussage war in diesem fall an eine einzelne person gerichtet
soll jeder hören was er will, aber das leute wie haftbefehl null skills besitzen liegt doch wohl auf der hand
 
lass ihn er hat nur ahnung von koppeln und hufeisen, der hässliche pferdeverschnitt... =)
 
Das verstehe ich einfach nicht. Wenn man ein bisschen Ahnung von Rap hat, dann springen einem die Skills doch geradezu ins Gesicht.

isso.

er gefällt mir trotzdem nich wirklich, aber haft skills abzusprechen, ist schon ...
 
um hafts parts zu checken muss man erstmal high sein, dann findeste es geil. ist dasselbe wie mit eko. nüchtern bocken beide nicht so, liegt wahrscheinlich daran dass sie selber beim recorden immer total breit sind ;)
 
um hafts parts zu checken muss man erstmal high sein, dann findeste es geil. ist dasselbe wie mit eko. nüchtern bocken beide nicht so, liegt wahrscheinlich daran dass sie selber beim recorden immer total breit sind ;)

Muss man aber auch zusätzlich in der Hood aufgewachsen sein oder?:thumbsup:
 
beste Line von Haftbefehl is die zum Schluss! Obwohl ich kein Ausländer bin hat er Recht!!!!
 
falls ihr es noch nicht wisst, fler hat in twitter auf die line gegen ihn geantwortet..daraufhin kamen antworten von sido, desue und doreen :D:D:D
 
um hafts parts zu checken muss man erstmal high sein, dann findeste es geil. ist dasselbe wie mit eko. nüchtern bocken beide nicht so, liegt wahrscheinlich daran dass sie selber beim recorden immer total breit sind ;)

du rauchst definitiv zu viel
 
Back
Top Bottom