Sido: Der Countdown zum Album läuft / MZEE.com Edition / Video

Da läuft gerade mächtig etwas aus dem Ruder mit den verschiedenen Editionen...
 
Wenn ich guten Rap hören will was nichts mit Gangsta zu tun hat, aber nicht gleich wie die letzte Scheiße klingt schieb ich mir Torch oder Morlockk Dilemma rein, aber nicht so einen Schrott!!!

geh mit deinem rucksack bisschen wandern! diese kommerz-diskussion hab ich mit 16 geführt, aber mittlerweile gehts mir echt aufn sack!
 
Der Move, dass sie alle drei Alben von ihm in einem Package verkaufen kommt aber noch oder wie war das :confused:
 
ich bin auch echt gespannt aufs album, die tracks, die ich bisher gehört habe, haben mir alle gefallen!

augen auf is auch cool, video auch, auch wenn das video und das lied sehr nach dem prinzip von schlechtes vorbild aufgebaut sind..., hört mal die mellos total ähnlich...
 
Mir gefällt nichts mehr von dem was er jetzt von sich hören lassen hat.
Fällt keinem auf, dass Sidos Stimme noch kindischer und nasaler klingt?
Selbst die Text wirken auf mich noch kindgerechter denn je, also in Einfachheit nicht zu untertreffen.
Das soll kein Hate sein, aber diesmal fällts echt auf auf was sie abzielen.
 
Bäh, immer diese zig verschiedenen Versionen von Alben. Totaler Schwachsinn. Wenn die Bonussongs es nicht aufs Standardalbum geschafft haben, dann sollen die ganz in der Versenkung verschwinden und nicht wegen 3 Songs + Video (was man sich eh überall angucken kann) nen Silberling verschwenden... Und dieser T-Shirtmist muss doch auch nicht sein.
Zur Musik: Klar, kein Gagstamüll und ich finds gut, aber mal ehrlich: Wenn Sido nicht so akzeptiert würde für die Sachen die er macht, dann würde er Heute auch noch ne andere, härtere Schiene fahren.
 
Boah ey voll poppig jetzt Sido!
Wo ist der harte wie wir ihn kennen, das ist doch Pussyrap!

Nein spaß :D

Scheiß auf alle, harten Rap gibt es genug und die Schiene die Sido fährt fährt keine andere, finde ich einfach geil das Ding.
Der kann sich auch in Frauenkleidern zeigen, nicht so wie Bushido, der auf Schritt und Tritt peinlichst darauf achtet, hart zu sein.
Was ich auch noch geil finde, ist die Art, wie er es rüberbringt, immer noch mit einer Portion Witz drinne, auch wenn das Thema an sich sehr ernst ist.
 
ihr immer mit dem "endlich nich son gangstamüll"

als hätte sido je gangsterrap gemacht
 
wie alle künstlich versuchen eine klitze kleine abweichung des Sounds auf "Universal übernimmt aggro" zu schieben und dabei gleich die Komerz-fahne schwenken.

Ich wette, das Album wäre das gleiche, wäre es über aggro released worden.
 
Sido hat sich sehr gut entwickelt.

absolut! die neuen sachen und vieles vom letzten Album haben mir extrem gut gefallen! ich finde es gut, wie sido zunehmend verantwortung übernimmt.
 
beim ersten gucken fand ichs noch ganz cool....

beim zweiten mal fand ichs richtig geil...das video hat alles, is mal was andres, hat humor und inhalt....

das album wird geholt...

nur 4 editionen sind wohl wirklich bisschen krass
 
Ich finde "Augen auf" stockschwul.

Hoffentlich wird der Rest vom Siggi besser!
 
geh mit deinem rucksack bisschen wandern! diese kommerz-diskussion hab ich mit 16 geführt, aber mittlerweile gehts mir echt aufn sack!

Lieber n Rucksack aufn Rücken, als T-Shirts bis zu den Knieen! :p
So ein Kinderforum hier!!
 
Ich hab kein einziges Deutschrap album, aber ich glaub das Teil hol ich mir... Sido ist einfach technisch einer der besten in Deutschland und textlich scheint er jetzt auch was ordentliches zu bringen...
 
Ich hab kein einziges Deutschrap album, aber ich glaub das Teil hol ich mir... Sido ist einfach technisch einer der besten in Deutschland und textlich scheint er jetzt auch was ordentliches zu bringen...



:D erklärt einiges!
 
:D erklärt einiges!

Ja gut, ich hätte hinzufügen müssen, dass er einer der besten ist von denen die ich gehört hab ;) ich geb zu dass es aus deutschland nicht allzu viele sind aber ich mein jetzt im gegensatz zu bushido, massiv und anderen clowns hat der schon was drauf...
 
Back
Top Bottom