Sido: Der Countdown zum Album läuft / MZEE.com Edition / Video

joker3

Altgedient
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
2.709
Da läuft gerade mächtig etwas aus dem Ruder mit den verschiedenen Editionen...
 

SpStnd

ist hier aktiv
Dabei seit
27. Nov 2006
Beiträge
398
Wenn ich guten Rap hören will was nichts mit Gangsta zu tun hat, aber nicht gleich wie die letzte Scheiße klingt schieb ich mir Torch oder Morlockk Dilemma rein, aber nicht so einen Schrott!!!

geh mit deinem rucksack bisschen wandern! diese kommerz-diskussion hab ich mit 16 geführt, aber mittlerweile gehts mir echt aufn sack!
 

Phil91

Altgedient
Dabei seit
30. Dez 2006
Beiträge
4.873
bombenvideo
bin aber noch gespannter auf "halt dein maul"
 

_PRIME_

BANNED
Dabei seit
27. Jan 2007
Beiträge
2.301
Der Move, dass sie alle drei Alben von ihm in einem Package verkaufen kommt aber noch oder wie war das :confused:
 

Spectaculum

Frischling
Dabei seit
10. Dez 2006
Beiträge
64
ich bin auch echt gespannt aufs album, die tracks, die ich bisher gehört habe, haben mir alle gefallen!

augen auf is auch cool, video auch, auch wenn das video und das lied sehr nach dem prinzip von schlechtes vorbild aufgebaut sind..., hört mal die mellos total ähnlich...
 

_PRIME_

BANNED
Dabei seit
27. Jan 2007
Beiträge
2.301
Mir gefällt nichts mehr von dem was er jetzt von sich hören lassen hat.
Fällt keinem auf, dass Sidos Stimme noch kindischer und nasaler klingt?
Selbst die Text wirken auf mich noch kindgerechter denn je, also in Einfachheit nicht zu untertreffen.
Das soll kein Hate sein, aber diesmal fällts echt auf auf was sie abzielen.
 

Infared83

Altgedient
Dabei seit
22. Mrz 2006
Beiträge
2.886
Bäh, immer diese zig verschiedenen Versionen von Alben. Totaler Schwachsinn. Wenn die Bonussongs es nicht aufs Standardalbum geschafft haben, dann sollen die ganz in der Versenkung verschwinden und nicht wegen 3 Songs + Video (was man sich eh überall angucken kann) nen Silberling verschwenden... Und dieser T-Shirtmist muss doch auch nicht sein.
Zur Musik: Klar, kein Gagstamüll und ich finds gut, aber mal ehrlich: Wenn Sido nicht so akzeptiert würde für die Sachen die er macht, dann würde er Heute auch noch ne andere, härtere Schiene fahren.
 

Schnaggero

Altgedient
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
3.889
Boah ey voll poppig jetzt Sido!
Wo ist der harte wie wir ihn kennen, das ist doch Pussyrap!

Nein spaß :D

Scheiß auf alle, harten Rap gibt es genug und die Schiene die Sido fährt fährt keine andere, finde ich einfach geil das Ding.
Der kann sich auch in Frauenkleidern zeigen, nicht so wie Bushido, der auf Schritt und Tritt peinlichst darauf achtet, hart zu sein.
Was ich auch noch geil finde, ist die Art, wie er es rüberbringt, immer noch mit einer Portion Witz drinne, auch wenn das Thema an sich sehr ernst ist.
 

TrinexX

Gold Status
Dabei seit
27. Jul 2005
Beiträge
12.105
ihr immer mit dem "endlich nich son gangstamüll"

als hätte sido je gangsterrap gemacht
 

DirtyP2002

ist hier aktiv
Dabei seit
26. Jun 2007
Beiträge
107
wie alle künstlich versuchen eine klitze kleine abweichung des Sounds auf "Universal übernimmt aggro" zu schieben und dabei gleich die Komerz-fahne schwenken.

Ich wette, das Album wäre das gleiche, wäre es über aggro released worden.
 

blaM

Gold Status
Dabei seit
24. Dez 2000
Beiträge
7.548
Sido hat sich sehr gut entwickelt.

absolut! die neuen sachen und vieles vom letzten Album haben mir extrem gut gefallen! ich finde es gut, wie sido zunehmend verantwortung übernimmt.
 
M

[ - Mage - ]

Gast
beim ersten gucken fand ichs noch ganz cool....

beim zweiten mal fand ichs richtig geil...das video hat alles, is mal was andres, hat humor und inhalt....

das album wird geholt...

nur 4 editionen sind wohl wirklich bisschen krass
 

TeKilla

ist hier aktiv
Dabei seit
28. Jan 2004
Beiträge
277
Ich finde "Augen auf" stockschwul.

Hoffentlich wird der Rest vom Siggi besser!
 

Fed44

ist hier aktiv
Dabei seit
6. Dez 2006
Beiträge
483
geh mit deinem rucksack bisschen wandern! diese kommerz-diskussion hab ich mit 16 geführt, aber mittlerweile gehts mir echt aufn sack!

Lieber n Rucksack aufn Rücken, als T-Shirts bis zu den Knieen! :p
So ein Kinderforum hier!!
 

Da_Answer

am Start
Dabei seit
13. Sep 2006
Beiträge
71
Ich hab kein einziges Deutschrap album, aber ich glaub das Teil hol ich mir... Sido ist einfach technisch einer der besten in Deutschland und textlich scheint er jetzt auch was ordentliches zu bringen...
 

MurderInc

Capitano
Dabei seit
4. Mrz 2005
Beiträge
3.829
Ich hab kein einziges Deutschrap album, aber ich glaub das Teil hol ich mir... Sido ist einfach technisch einer der besten in Deutschland und textlich scheint er jetzt auch was ordentliches zu bringen...



:D erklärt einiges!
 

Da_Answer

am Start
Dabei seit
13. Sep 2006
Beiträge
71
:D erklärt einiges!

Ja gut, ich hätte hinzufügen müssen, dass er einer der besten ist von denen die ich gehört hab ;) ich geb zu dass es aus deutschland nicht allzu viele sind aber ich mein jetzt im gegensatz zu bushido, massiv und anderen clowns hat der schon was drauf...
 
Oben Unten