Sido - Das wars (disstrack gegen aggro chefs)(live)

Floerty

ist hier aktiv
Registriert
15. März 2008
Beiträge
395
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


über spaiche zb
"Du warst mir von Anfang an ein Dorn im Auge. Wenn du zur Arbeit gehst, lässt du deinen Humor zu Hause. Nur am haten, als ob du nichts besseres zu tun hast. Wenn einer Schuld ist, dass Aggro tot ist, bist du das."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boh hört sich echt krass an ;D .. hätte gerne ne studioversion falls jemand nen link hat bitte postenn^^
 
das bestätigt doch bushidos theorien...
außerdem ist doch unfair wie sollen die chefs denn antworten..
 
Als ob Sido was geworden wäre ohne Aggro Berlin Management.

Das Ganze gilt auch umgekehrt ...
 
Sido ist ein peinlicher Punk !

Gut auch das Kollegah ihn in seinem neuen Interview wieder verarscht wegen seinem schwulen Imagewechsel ...
Sido ist so ein Opfer :thumbsdown:
 
Interview, Statement auf der Homepage / MySpace / wasauchimmer, Anwalt, gar nicht...

Möglichkeiten gibts da genug.

ich hatte es schon ironisch gemeint...das ist mir klar...
ich hab mir kurz vorgestellt wie die drei versuchen selbst zu rappen...so enstand meien ironische aussage
 
wer is denn dieser sido?

Ich weiß es auch nicht :confused:

Vielleicht meint er so ein Spülmittel, Sidolin ???




















Solche Tracks zu machen hat keine Klasse und nachzutreten und andere verantwortlich zu machen, denen man eigentlich so viel zu verdanken hat, ist meistens ein gutes Anzeichen dafür das er gefrustet ist und bei ihm selber nichts läuft. DAS ENDE IST NAHE.
 
ich find schade, dass sein Rap zur Zeit wie ein Patchwork aus fertigen Sätzen aus anderen songs von ihm klingt... das was er macht ist gut, rein raptechnisch, aber es fängt an mich zu nerven...

ich mein nicht dass das was neues wäre bei rappern, aber ich finds besser, wenn die leute sich ständig weiterentwickeln und auch mal mit dem brechen, was sie bisher gemacht haben.
sido ist da wohl eh der falsche, wobei er es bei seinen texten ja schon gemacht hat :D
 
**** man ihr seid ja alle sowas von zum kotzen...

wer ist sido? wer seid ihr denn? dumme forenkinder die garkein plan haben!
wo wäre denn aggro ohne sido? außer sido hat sich nie irgendetwas richtig gut verkauft außer fler, der damals von sidos hype profitiert hat. und ihr sagt jetzt alle wie armseelig sido doch sei... mir fehlt da ein bisschen die argumentation, dann könnte ich vielleicht ein bisschen besser damit leben.
 
bushido ? dass ist eher so dass der erfolg von allem auf bushidos hype basiert, von von bordstein bis zur skyline. und sido war bevor er bei aggro war eh besser, zu royal ts zeiten, der hätte problemlos auch woanders signen können denk ich mal. alle bekannteren untergrund mc's aus der zeit haben auch ihr geld gemacht.
 
Zurück
Oben Unten