LP Sido - Das Goldene Album (18.11.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieso sieht man in dem Video KRS-ONE's Nase nicht?
ALTER, wer hilft mir bitte Desue abzuschalten?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anscheinend ist gewisser deutscher Hip-Hop wieder auf das Level von deutschem Hip-Hop der 90iger geschrumpft.
Sido und Desue die illsten Opfer wo gibt. Sido abpflücken und Morlockk Hiob und anderen Diggan sofort Millen überweisen.
Schade, dass ich den Sito und Hustensaft Jünglingtrack nicht bei deren Konzert erstmalig gehört habe. (wenn ich den zu soetwas gehen würde) Wäre sofort auf die Bühne naufgesprungen - jedem Maulwurfgesicht straight 2 in die Fesse...done
Aber gut, bei Desue war mit der OP LC schon sein Schwanzlutscherstatus klar. tragisch - traurig - Tod
Soetwas wie den Jeminitrack greift man nicht an. Die Hateful8line schlägt dann alles.
Wieso sagt nicht Mongojan: "JAA MAAN."
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Sito hören...billigstes Gebite kann ned stimmen...aber gut, Hip-Hop war immer schon Bootlegscheisse...
 
Ich find den neuen Song jetzt halt recht durchschnittlich. Weder richtig mies noch richtig schlecht, für Sido Verhältnisse wohl sogar eher gut.

Aber Desue ist einfach lächerlich. Ein Gnom ohne Talent, Ambitionen und Anspruch.
 
Finde die bisherigen Singleauskopplungen allesamt besser als die von den voherigen Alben.
Schöne Beats, von mir aus eben gebitet, mir doch Wurst.
Bei diesen ganzen Trapflows mit den Spasstibeats ist mir n 08/15-Sido-Part auf nem 90erBeat immer
noch genehmer.
 
Finde die bisherigen Singleauskopplungen allesamt besser als die von den voherigen Alben.
Schöne Beats, von mir aus eben gebitet, mir doch Wurst.
Bei diesen ganzen Trapflows mit den Spasstibeats ist mir n 08/15-Sido-Part auf nem 90erBeat immer
noch genehmer.
Schlimmer als dieser Dillon Cooper Track und dieser Junkie Aids Track gehts auch nicht...
 
Finde die bisherigen Singleauskopplungen allesamt besser als die von den voherigen Alben.
Schöne Beats, von mir aus eben gebitet, mir doch Wurst.
Bei diesen ganzen Trapflows mit den Spasstibeats ist mir n 08/15-Sido-Part auf nem 90erBeat immer
noch genehmer.

Ja dann musst du die neue Kalim hören und danach dir und Sido ins Gesicht schiessen.
 
Kann mich nur wiederholen, kann diesen verlausten Penner bitte endlich jemand ins Altersheim abschieben ?
 
Du hast einen Rappernick und - avatar = nicht zurechnungsfähig oder unter 18 oder Sido/ DJ Desue, du Ratte.
 
Scheint so, ich kenne niemanden hier der so dermaßen konfuse Texte verfasst die auf irgendwelche psychischen Störungen hindeuten.

Du bist nur zu dumm/ anscheinend zu uninformiert sie dir zu erschliessen.
Zusammenfassung: Sido und Desue sind Drecksbiter denen ins Gesicht geschossen gehört.

Viel Spass mit Slangrap du Lothar.
 
desue member mpc
yeah sido i member mpc
desue member samples
yeah sido i member samples
desue member krs one
yeah sido i member krs one

71805972.jpg


@Zeichnenistcool
 
Du bist nur zu dumm/ anscheinend zu uninformiert sie dir zu erschliessen.
Zusammenfassung: Sido und Desue sind Drecksbiter denen ins Gesicht geschossen gehört.

Viel Spass mit Slangrap du Lothar.

Dafür benötigt man trotzdem keine ellenlangen, wirren Romane um das mit Sido bspw. zu erkennen.
 
Zurück
Oben Unten