LP Sido - Das Goldene Album (18.11.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video ohne Schnitt, Song auch ganz nett. Xzibit Vocalcuts geht eigentlich immer klar.
 
Ich hasse diese Art von Tracks von Sido. Richtiger Dreck ich könnt echt kotzen wenn ich sowas hör. Und jeder der das feiert tut mir echt leid.
 
244180.jpg
vs.
210211.jpg

S H O W D O W N
 
Was redest du für wirres Zeug? Ich habe in keiner Silbe Bezug auf das Sido-Video genommen. Und das werde ich auch nicht tun. Weil schon die "Vater mit Ehre"-Schiene so platt daherkommt, dass mir die Lust vergeht...
 
Was ist mit seiner Stimme passiert? Hat da Desue ihm auch noch die Vocals falsch aufgenommen? belangloser Schmutz für Idioten...

Gestern Minidokus über SITO, Fantasier und Schwules Brot auf SWR gesehen.
Die jehören alle erschossen. AC verdient deren Jeld.

edit Zu SITO: UNGLAUBLICH was der schon bis 2010 für Scheisse verbrochen hat. Was für Schmutzbeats. Dann auch nocht mit seinem Püppchen auf Mozart machen und die Zauberflöte nichtmal zuvor gegooglt. Darum verachte ich beschränkte Hip-Hop Kackköpfe.
Jemand der Beats baut meinte mal zu mir:" Wieso sollte ich die Musik hören - ich brauch/ nehm mir nur die samplebaren Passagen raus." Gehört sofort totgetreten eigentlich...Sito ist ein super Beispiel dafür, wieso Hip-Hop immer als Kinderscheisse dastehen wird. Da helfen leider auch keine Rakim's, Slick Rick's etc. mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten