LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

Weil ich es ziemlich abartig finde wie er sie erst 5 Minuten schlecht zu redet, und dann doch weider so zu tun als würde er diesen Leuten irgendetwas gönnen. Und ganz ehrlich gesagt glaube ich nichtmal, dass ein Saad in der heutigen Zeit mit dem Album bei Bushido viel besser als 16 gechartet wäre, aber selbst wenn, ich finde es einfach ekelhaft wei abfällig er sich immer über seine ehemaligen Labelartist äußert

Die Einzelintervies fand ich aber ansonsten auch minimal besser

Er hat ja nix abfälliges gesagt in dem Interview. Fand sein Statement eig. ziemlich korrekt. Und Saad wäre mit einer Bushido-Single bestimmt in den Top Ten gechartet. Halunke war ja chartmässig sein schlechtestes Album, Man kann nicht abstreiten, dass so ne CD über egj einfach besser läuft.
 
Was manche in das Interview reininterpretieren und wie manche das auf krass eindimensionale Sichtweisen runterbrechen lässt schon tief blicken.
Da vertragen sich zwei Leute die lange Streit hatten! Kommerz! Abzocke!! Wie können die es wagen!
Es gibt schließlich einzig und alleine einen einzigen Grund der dahinterstecken kann wenn sich zwei Menschen versöhnen. Geldgier, ist doch klar!

Wo redet eigentlich Bushido so schlecht über seine ehemaligen Labelkollegen? Er zeigt seine Sichtweise auf und macht das sehr sachlich, und er hat damit auch nicht Unrecht. Ich kann aber nicht erkennen, inwiefern das jetzt so negativ sein soll. Wo wertet er denn da?
Aber man sieht ja bekanntlich was man sehen will. Was soll's. Ich persönlich sehe da einfach zwei erwachsene Menschen die ihrem Beruf nachgehen mit dem sie natürlich Geld verdienen wollen, die aber genauso erwachsener und reifer geworden sind und geblickt haben, dass diese ganzen Beef-Geschichten letztendlich Kinderkacke sind wenn man älter wird und es um ganz andere Dinge geht, und das in den seltensten Fällen wirklich triftige Gründe hinter den Streitereien stecken.

One Love und so :)
 
mok ist auf der flucht :thumbsup:
der rest hat bewährung, beisst in den bordstein oder sitzt in u-haft.

hahaha.... oder sie weichen dem Mond aus, der gerade ins Ghetto kracht - weiß wasischmain, so


kann mir die zielgruppe wohl gut vorstellen..

--> so gut wie ALLE meiner ex-weiber-bekanntschaften sind voll die typischen bushidofreaks mit den schwulsten mp3s aufm handy, was mich zugegebermaßen doch sehr abfuckt, jedoch kennt keine dieser *****n auch nur ein einziges lied von der vbbzs-zeit geschweige denn davor.. selbst, wenn ich mal ein ur-altes lied wie zb. das hier vorspiele: http://www.youtube.com/watch?v=En5bllFGjAA dann sagen diese bushidofan*****n so in etwa "waaaaaaa das is doch nich bushido auf dem track!?" hahahahhaha solche opfers

Junge, du bist glaube ich die minderwertigste, bemitleidenswerteste und erbärmlichste Gestalt dieses Planeten. Ist doch schon richtig lustig, wenn du Nichts wirklich glaubst in der Position zu sein, um andere als Opfers zu bezeichen. Ich glaub die Kinder*****n, mit denen du verkehrst, die Bushido auf dem Handy haben, würde ich nicht mal anspucken. JEDER Post von dir ist absoluter Abfall. Du hast wirklich nur AA im Hirn! Hast du eiegtnlich keine Freunde, keine Eltern, irgendwen. Bin auch immer noch 100% sicher, dass ErtanAffenjunge, IRaper, Reloaded, Siewieichfahre und und und alles die gleiche verschissene Existenz sind. Oder das sind seine leiblichen Brüder, die ebenfalls seit 13. generation innerfamiliäör gezeugt wurden.

Ich hab nix gegen Sido oder Bushido. ist aber schon bezeichnend, wenn das die beiden führenden Rapper in diesem Land sein sollen. Na ja, jeder kriegt das, was er verdient.
 
Last edited by a moderator:
Er hat ja nix abfälliges gesagt in dem Interview. Fand sein Statement eig. ziemlich korrekt. Und Saad wäre mit einer Bushido-Single bestimmt in den Top Ten gechartet. Halunke war ja chartmässig sein schlechtestes Album, Man kann nicht abstreiten, dass so ne CD über egj einfach besser läuft.

Ja mit einer Bushido-Single vll, aber ohne Bushido-Single? Keine Ahnung, das ist auch Haarspalterei. Fakt ist das Saab Indie auch 16 gechartet ist... damit vll sogar mehr verdient hat als zu EGJ so wie Bushido der Kohle hinterher ist. Ich finde einfach, dass jedesmal wenn er auch seine ehemaligen Artist angesprochen wird (die ja alle mal so toll und dies und das und jenes waren) man absolut merkt wie er sie versucht sie irgendwie mies darzustellen... Klar ist manches was er sagt richtig, trotzdem merkt man doch klar was da für eine Missgunst mitschwinkt, die er eben NICHT nötig hat. Und klar ist das eine Interpretation meiner seits, ich habe ja auch niemasl gesgat dass ich Bushidos Gedanken lesen kann, ich höre nur was er sagt und vorallem WIE er es sagt, und ich habe mich damit ja auch nicht nur auf dieses Interview bezogen

Da vertragen sich zwei Leute die lange Streit hatten! Kommerz! Abzocke!! Wie können die es wagen!
Es gibt schließlich einzig und alleine einen einzigen Grund der dahinterstecken kann wenn sich zwei Menschen versöhnen. Geldgier, ist doch klar!

Aber man sieht ja bekanntlich was man sehen will. Was soll's. Ich persönlich sehe da einfach zwei erwachsene Menschen die ihrem Beruf nachgehen mit dem sie natürlich Geld verdienen wollen, die aber genauso erwachsener und reifer geworden sind und geblickt haben, dass diese ganzen Beef-Geschichten letztendlich Kinderkacke sind wenn man älter wird und es um ganz andere Dinge geht, und das in den seltensten Fällen wirklich triftige Gründe hinter den Streitereien stecken.

Ich glaube du hängst auf diesem Film dass jemand was dagegen hat dass die sich vertragen haben und jetzt Geld machen... Und sicherlich da gibt es auch den ein oder anderen. Aber mir geht es sicherlicht nicht darum. Ich finde gut wenn sich jemand verträgt und zusammen Mucke macht und damit noch was verdient. Genauso fand ich ich das bei Fler. Aber es ist einfach so wenn man dass Interview sieht man die ganze Zeit ein krasses Deja Vu-Erlebniss hat. Weil nämlich Bushido genau den selben Mist nur umgekehrt schon bei der Fler Versöhnung erzählt hat. Und was ist davon geblieben?
Es geht sicherlich nicht darum, dass man sich verträgt oder sich mit dem Alter verändert, aber wenn man jemandem absolut nichts mehr abnehmen kann was er sagt, und wenn es ausschließlich ums Geld machen geht, hat das für mich weder mit Menschlichkeit noch mit künstelerischen Ambitionen zu tun. Das Interview ist absolut unnütz weil nichts davon nach der Promo Phase des Albums übrig bleiben wird... Genau wie bei Fler auch. Wo ist da das Erwachsen-sein von dem du sprichst? Mir kam Bushido jedenfalls selten unreifer und NIE unsympathischer rüber als zurzeit (wie gesagt bei Sido ist man das ja gewohnt), wenn jemand das anders sieht und ernsthaft meint Bushido wäre in dem Interview sympathisch oder ehrlich... ok, dass kann ja jeder sehen wie er will. Aber wieder auf diese Hater-Bla-bla-Alle-sind-für-Beef-Schiene zu kommen ist echt arm und ausgelutscht

So noch eben ErichHonecker positiv bewerten:D:thumbsup:
 
Das Video ist geisteskrank. Sowas hab ich im Deutschrap noch nie gesehen. Absolut verrückt. Werde mir das Album wohl kaufen, Single gefällt mir auch ganz gut.
 
Das Video ist geisteskrank. Sowas hab ich im Deutschrap noch nie gesehen. Absolut verrückt. Werde mir das Album wohl kaufen, Single gefällt mir auch ganz gut.

Nur leider geht der (miese) Song ziemlich unter, und viele Szenen sind wenn man Hollywood Filme guckt nicht gerade neu. Aber das Video ist natürlich trotzdem grandios gemacht, nur ich hätte es gut gefunden wenn die Musik da wenigstens etwas rankommt
 
Das Video ist eines der Besten die ich kenne, muss man sagen.

Der Track ist auch nicht schlecht, habe nichts erwartet, deshalb eigentlich ganz cool. Sido stärker als Bubu meiner Meinung nach.
 
Ich interessiere mich für dieses Album eigentlich null, aber für ein Deutschrapvideo. :eek: Woooow. Richtig stark, zwar einfach nur eine coole Szene an die nächste gereiht ohne wirklichen Sinn aber wirklich eines der krassesten Deutschrapvideos was ich je gesehen habe.
 
video ist hammer
nur die sounds die eher in filme gehören nerven ein wenig
bin mal gespannt was das album bringt
 
ich finds video schwul, hat nichts mit dem track zutun....und explosionen dies das gibt es auch in massiv videos zu genüge :D


steh eh nicht auf so "actionstreifen" videoclips...
 
ich finds video schwul, hat nichts mit dem track zutun....und explosionen dies das gibt es auch in massiv videos zu genüge :D


steh eh nicht auf so "actionstreifen" videoclips...

Word.

Wenn ich n Actionfilm sehen will, geh ich ins Kino. Steht beiden auch überhaupt nicht.
 
125738378.jpg



Hoheit hats in die Bravo geschafft, 6. Kommentar von oben :D :thumbsup:
 
und dann nehmen die ausgerechnet einen kommentar vom dümmsten user des gesamten forums:D:D:D:D:D
 
Ahaha, wie geil :D

Ich dachte erst, da hätte jemand was besonders dämliches gesagt und das mit "Hoheit" wär nur Spaß :D
 
was noch keiner bemerkt hat.... Specter Film Berlin... :)

Der endgültige Beweis das die uns jahrelang verarscht hatten...

Respekt!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom