Sampler Sido - Blutbrüdaz: Die Mukke zum Film [02.12.11]

Ich komme auf Sido ja gut klar, wohlwissend, dass er raptechnisch nicht in der Königsklasse agiert. Aber dieses Album bzw. dieser Sampler macht Spaß. Eingängige Hooks, nette Beats, sympathische Texte, schöne Gastbeiträge (Damion, Favorite, MoTrip). Kann man sich durchaus geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sampler ist richtig, richtig gut geworden. :thumbsup:

Sido mit seinen besten Parts seit langer Zeit, Bobby wieder richtig gut hörbar, die Gäste allesamt fresh. :thumbsup:

Anhören und freuen. Ich feier das Teil richtig. :thumbsup:
 
Geboren um frei zu sein, Tageslicht und der Titeltrack von Alpa Gun sind kacke. Sonst eine ganz nette Scheibe bisher, Sido & Bobby schon lange nicht mehr in der Form gehört. Bin allerdings erst beim Hafti-Track angekommen, den ich auch nicht so cool find, mal schauen wie's weiter geht.


E: Bei Das Leben ist ein Arschloch gefällt mir die Hook nicht und Laas ist ech hart weak (geworden).

E²: Tageslicht ist doch nicht so kacke. Man sollte keine voreiligen Schlüße ziehen.

E³: Endstation Live ist stark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Booklet, wenn man die Hülle nur einmal aufschlägt, der in der weißen Jacke, ist B-Tight???
Wenn ja, der sieht total anders aus als früher :eek:
 
Gefällt mir auch richtig gut! Sido mit seinen besten Parts seit Langem, "Endstation" ist am Ende noch das Highlight! Auch B-Tight überzeugt mich durchgehend, hoffentlich kommt ein Album in dem Style. "Das bin ich" ist mmn der beste Song vom Sampler. Auch die Gäste sind durchgehend gut, ob Damion, Haftbefehl, MoTrip oder Favorite. Nur Laas Unltd. nervt mit seinem schlechten Part gewaltig. Auch beattechnisch ein runder Sampler, vor allem die Paul NZA-Beats sind wieder richtig gelungen!
Insgesamt ein sehr gelungener Soundtrack, hätte deutlich weniger erwartet.
 
ich feier es auch grad!
nachdem ich mir 23 als alter sidofan nichtmal angehört habe, trifft das ding hier wieder meinen geschmack.
b-tight hat mir echt gefehlt. der ist aufm sektesampler auch schon so brutal abgegangen. wenn er mal ein album in der form rausbringen würde, wär er direkt wieder dick dabei.

boah krass :eek: zum glück hab ich es gestern irgendwann um 23uhr noch fürn 5er runtergeaden, heute kostets 9,89 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten