Sido bekommt Echo geschenkt

jetzt hat doch sido alles erreicht er kann jetzt doch endlich aufhören
 
wahrscheinlich is sido den fantas so aufn sack gegangen, dass die fantas mit dem echo nach ihm geschmissen haben
und als strafe musste thomas d sagen, dass die fantas pop machen(stimmt zwar, aber hey...)

:rolleyes: :)
 
Sido bekommt nen Echo

Ich freu mich für Sido. Is doch mal ne coole Action gewesen für diese Stock im Arsch Veranstaltung.
Na gut. Ihr Hater braucht ja immer was um euch aufzuregen.
 
zeigt das die fanta 4 einfach die sozialsten sind!! nur schade das auf dem echo jetzt fanta 4 und nicht sido steht hehehe:D :D

glückwunsch trotzdem an beide gewinner
 
na ist ja geil! ich mein fanta4 gehört echt eher in pop, aber mitlerweile sido doch echt schon auch!
 
Die fantas sind schon so lange im Biz, da macht es denen nichts aus wenn die einen Preis mehr oder weniger haben:oops:
 
Original geschrieben von TOB 1
zeigt das die fanta 4 einfach die sozialsten sind!! nur schade das auf dem echo jetzt fanta 4 und nicht sido steht hehehe:D :D

glückwunsch trotzdem an beide gewinner

smudo ist lustig, zeigt den leuten vom echo einfach mal das er auf den preiß total scheißt.
 
der haessliche sido toller Typ sollte lieber mal die drecksmaske aufsetzen mit seinem ****face

jetzt kann er den Echo als Bong umbauen oder als monsterdildo bunutzen...
 
Haha, da haben die Fanta 4 Sido ja ganz schön verarscht & der Affe lässt das auch noch mit sich machen :) !!!

Wenn Sido ein Mann wäre hätte er den Echo ablehnen müssen .
 
Aufgrund der Tatsache, dass einer der Fantas auch beim Sido Video Mama ist Stolz am Ende zu sehen ist das diese aktion ernst gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten