Sido bei RTL Explosiv (Video)

"was besseres gibts ja leider nicht als meine Musik"

ihm ist der erfolg ja garnicht zu kopf gestiegen :rolleyes::thumbsdown:
 
Was ist das denn für ein schwachsinniger Bericht? Sido kauft sich ein Auto? und in China fällt ein Sack Reis um! Dazu noch Kindergartensprache a la "Schimpf und Hasswörter" und schwachsinnige Standartphrasen wie "passend zum brutalen Gangsterimage" etc. Kann es sein das die bei Blitz, Explosiv und co. bei Berichten über Rapper und Hip-Hop immer die selben Textbausteine haben und diese dann jedes mal anders zusammenschnipseln?
 
coole sache. Berichte die die welt unbedingt gebraucht hat... :rolleyes:
 
wieso kauft der sich jedesmal ein touareg das dritte mal schon
aber so an sich schon ein dummer mensch, dieser sido
 
das peinlichste was ich seit langen gesehen habe:(
 
fler wa gestern nich so kool, der wa aber bestimmt froh bei raab zusein, wa der nich schon mal dort, sido kotzt bestimmt wegen doren und dem fler feat. :),
 
paul kauft sich ein langweiliges auto.

sachen gibts, echt krasse scheisse. :eek::eek:
 
der soll mal nicht vergessen wo er herkommt dieser vogel labert ein von discounterkacke aber hat nichtmal einen führerschein. schämt der sich eigentlich nicht ? ist ja ok wenn er kein führerschein hat aber dann soll er auch nicht mit seinen autos posen was bringen die ihm ?
 
Zurück
Oben Unten