Sido bei Popstars: Die komplette Folge im Stream / Popstars wird Quotenhit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ihr könnt jetzt wieder haten, wie ihr wollt, aber Leute wie z.B. Savas und Sido sind für mich welche, die ne Persönlichkeit haben. Die sind halt nicht einfach austauschbar, die bringen ihren eigenen Style in so ne Show, von daher ist es für mich, der Sido sympathisch findet, ne Bereicherung, werde sicherlich ab und zu mal reinzappen, obwohl ich Popstars noch nie verfolgt habe.
Wenn da jetzt nen Fler sitzen würde, dann wärs mir auch scheiß egal, aber Sido hat immer mal nen lustigen Spruch auf den Lippen, wenn er noch nen bisschen Kohle nebenbei macht, solls mir Recht sein.
 
wer sich das anguckt ist ein *****sohn. ausserdem hat jeder ne persönlichkeit, du vogel.
 
close........wenn interessieren die 5% wo man was von sido sieht, der rest is kommerz scheisse wegen solchen sendungen is doch der musik markt geficct..........................kommt ma kla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten