Sido bei der TV Total Pokernacht Video

Sido hatte in einer Situation halt etwas Pech,ansonsten ist er ein solider Spieler.Die anderen waren schlecht bis auf Elton der aber die besten Karten bekommen hat,und dem Onlinequalifikanten;)
 
Sido hatte in einer Situation halt etwas Pech,ansonsten ist er ein solider Spieler.Die anderen waren schlecht bis auf Elton der aber die besten Karten bekommen hat,und dem Onlinequalifikanten;)

elton ist der schlechteste pokerspieler, den ich je gesehen habe. der is mir bei den vorherigen tvtotalpokerrunden schon negativ aufgefallen. "oh, ich habe 2 und 3 auf der hand, 4 leute sind dabei, da raise ich doch mal vorm flop, statt diese dreckshand zu folden". elton isn richtig fetter, unlustiger bastard!

und der raab geht mir beim pokern auch immer dick aufn sack!
 
sido ist völlig unverdient letzter geworden. der hätte die 10.000 oder was da der erste gemacht hat, sicher gut gebrauchen könn...
 
sido pokert ja eigentlich nicht schlecht (siehe dsf poker shiat), aber gegen ausschließlich glückspieler und anfänger zu spielen kann nur daneben gehen
 
Zurück
Oben Unten