Sickless VBT 2012 32tel vs. Rolf Royce

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da ist das Ding! Ich weiß, der Refrain polarisiert :D
Aber wir haben iwie niemand anders gefunden in der kurzen Zeit - "fuck it, ich mach das jetzt" :O

Wie gesagt, im 16tel wartet Splifftastic von eypro mit Hin- und Rückrunde. Wär schon cool :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie gesagt. Video find ich super und du hast es schon geschafft die stimme nicht ganz so dünn wie sonst rüber kommen zu lassen (nicht negativ gemeint hat ja so imme rgepasst zu den beats), also gut dem Beat angepasst. Auch wenn die im Rappers.in Forum was anderes sagen :D . Ja die Hook is halt so nen Ding. Ich hoffe mal du regelst das, aber dein Gegne ris auch nicht der schlechteste wie im 32tel zu erwarten^^
 
Fuer 50 bring ich deinem gegner seinen text bei fuer 100 nehm ichs auch auf und lads hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die marek line :D :D :D :D

alter meld dich endlich du Chuso :D

edit: hitler line ist halt leider falsch :( Goebbels wäre richtig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd nich green mit dir oder braun wie warm,finde du bist fehl am platz dein rap is scheidenpilz null gibsu ,deine vids sind auch fürn arsch...ich könnte jedesmal cryzal treten wenn er deine kacka anmacht und so...kp scheinst irgendwo ne internetpräzens zu haben und zählst silben und bist nen famegeiler *****sohn wie bbbb ,also null hiphop biste für mich............aber echt schicke wie de jefeiert wirst,dafür kriegste probs ............schwuler untermensch
 
Zurück
Oben Unten