Sickless - Mach den Elch [Öhhhhhhhhhhhh]

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
Jou, ich hau den Text hier mal rein. Musste mein technischen Fetisch iwie
mal wieder ausleben, das Ding wird auch auf dem irgendwann mal
erscheinenden Album sein an dem ich gerade Arbeite. :cool:

AJay wirds abmischen, Audio gibts vllt schon in 1-2 Wochen.
Oder auch nicht ... :oops::thumbsup:

Einfach nur ein kleines Lebenszeichen meinerseits

Sickless - Mach den Elch

Scheiss auf ausgelutschte Themen sowie Hass, Liebe und Sex
hier werdn Ärsche aufgerissen wie in alten Sido Tracks
Guten Tag, SI zu dem K, wer ist der Junge?
Ich werd zum Sonderfall für dieses Aktenzeichen X,
ich nehm ein Beat, pust ins Mic, du hörst den Scheiss,
fliegst gegen die Wand wegen dem Butterflyeffekt
ernsthaft, ich hab wie Handballtrainer Sechs, (Sex?)
zur Auswahl, dreckig wie das ganze Mafiageschäft
machs wie Alfred Biolek, zerstückel dich, würge dich,
schneid dich in Würfel, mach n' Rezept wien Apothekenchef,
digger // ... Klappe zu // deine Crew besteht aus
hässlichen Vögel sowie'n Papageiennest
ich rap durchdacht und pituresk // und sorg dafür dass
deine Crew zum Stich kommt, mit nem gezielten Schlag ans Bienennest,
skip nach diesem Hit auf deinem Plattenspieler back,
denn der Track hat mehr Sprüche als asiatisches Gebäck

Hook:
Wer ist dope wer ist fresh wer kriegt Hoes wer macht Rap?
Wer ist cool es ist Sickless Bitch [Hintergrund: "Its Britney, Bitch]
2x Denn ich mach den Elch, Ma-ma mach den Elch
Du willst ne Hook mit Gefühl, und Zeilen mit Feinsinn,
hahaha sorry, ich muss dich leider entäuschen
Denn ich mach den Elch, denn ich [öhhhhhhhhhh] mach den Elch

Zweiter Verse, lass Dampf ab wie Lokomotiven
ihr Wannabe- rapper zieht sogar im Lotto ne Niete
ihr macht den Dipsetvogel auf Fotomotiven
ihr seid nicht fly ihr seid Flaschen in Pilotenkostüme
hier... wird Geschichte geschrieben, vergleich es doch gleich
mit der Holocaustlüge oder Kosovokriege
das ... was du bist // nennst du sorglos zufrieden
doch kommst nicht übern Tellerand... wie meine Broccolistücke,
ich will // Schokorosinen, 5 Gänge wie Pologetriebe
serviert von Blondinen im roten Bikini
[das ist Lifestyle bitch] // ihr wollt mich in Ketten - legen
doch ich bin hier sowas wie der große Houdini
ich scheiss auf Monogamien, denn ich bin inthevip
wie diese amerikanischen Pornobetriebe,
ey der Boss im Haus - ihr zahlt doppelte Miete
denn ich stech aus Masse heraus wie Londoner Typen
raaatschh

Hook

Von der Economy Class zum Hollywoodstar
mit Modelvertrag, Personenkult wie Robert Mugabe
1,2 hey wollt ihr den rockenden Part?
und Ladies sagen yessir wie Sean Connerys Arzt
digga ... schau meine lockere Art,
lässt mich easy chilln mit A-Promis im Arm
and the Nominees are...
6 Kategorien - 11 mal Gewinner es ist S I zum doppelten K
scheiss drauf... ich hab grade mal Stoppeln am Bart
und fessel schon deine Alte annen rostigen Kaa,
geb ihrn trockenen Schlag, auf ihren flockigen Arsch
und stell mir nebenbei vor ich mach ein auf Bonnie und Clyde
der vollkommene Part, diese kranke Welt,
ich pendel zwischen Pflanzen und Geld wie'n Homöopath
ich lass die Puppen tanzen wie ein Choreograf
und vielleicht macht sich bald die ganze Promo bezahlt öhh

Hook


www.sickeda.de
Öhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

harrison

ist hier aktiv
Joined
Nov 5, 2007
Messages
803
der große houdini?

bonnie und clyde reimt sich immernochnich auf hollywoodstar:p
bin gespannt auf dein neun shiat...
 

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
ist vllt n cooler name nach Prinz Harry, Harry K und Harrison ...
Harry Houdini. :D
 

harrison

ist hier aktiv
Joined
Nov 5, 2007
Messages
803
hm mal guckn, die beiden erstgenannten haben halt den vorteil dass man
die unglaublich stylischen filler "prinz harry - pimp daddy" & "harry k - anyway"
bringen kann, auf houdini fällt mir jetz spontan kein lässiger reim ein...
 

InfamousMC

Altgedient
Joined
Nov 30, 2003
Messages
7,675
die unglaublich stylischen filler "prinz harry - pimp daddy" & "harry k - anyway"
bringen kann, auf houdini fällt mir jetz spontan kein lässiger reim ein...

wie oft willse die denn noch rappen? :D

ziemlich reimfixierter text....aber sehr gut gemacht, klingt vermutlich crazy :thumbsup:
 

DeadlySkillz

am Start
Joined
Jul 7, 2008
Messages
272
Das ging ist dope!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn das:
hier... wird Geschichte geschrieben, vergleich es doch gleich
mit der Holocaustlüge oder Kosovokriege
ich hab mit der 2. zeile so meine Probleme. Du sagst da, dass die Holocaustlüge Geschichte wäre, also die Halocaustlüge "stattgefunden" hat bzw. stattfindet. Das wiederum heißt, dass der Holocaust eine Lüge ist und damit nicht stattgefunden hat.
Das wiederum ist Nazigelaber, ich bezweifel das du dir da genau Gedanken gemacht hast und in klaren dessen warst was du geschrieben hast, vemutlich wolltest du nur einen coolen reim. Ich würds auf jeden fall rausnehmen.

Scheiss auf ausgelutschte Themen sowie Hass, Liebe und Sex
hier werdn Ärsche aufgerissen wie in alten Sido Tracks
Warum denn erst sowas ankündigen und dann doch solche Themen verwenden.
 

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
Das ging ist dope!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn das:

ich hab mit der 2. zeile so meine Probleme. Du sagst da, dass die Holocaustlüge Geschichte wäre, also die Halocaustlüge "stattgefunden" hat bzw. stattfindet. Das wiederum heißt, dass der Holocaust eine Lüge ist und damit nicht stattgefunden hat.
Das wiederum ist Nazigelaber, ich bezweifel das du dir da genau Gedanken gemacht hast und in klaren dessen warst was du geschrieben hast, vemutlich wolltest du nur einen coolen reim. Ich würds auf jeden fall rausnehmen.


Warum denn erst sowas ankündigen und dann doch solche Themen verwenden.

nicht soviel interpretieren :D
geschichte in dem sinne, das beide Ereignisse einschneidende geschichtliche Momente sind / waren. Easy shit.

und das 2. heisst doch ganz klar, dass es weder n Thementrack über Sex, noch über Hass, noch über Liebe ist. Sondern einfach n technisch versierter Representer :cool::thumbsup:
 

DeadlySkillz

am Start
Joined
Jul 7, 2008
Messages
272
1. Das ist ja das Problem, indem du von Holocaustlüge sprichst bezweifelst du den Holocaust und das ist Neonazigelaber, da muss man nicht viel interpretiern. Schreib doch Cubakriese, das reimt sich auch noch halbwegs und isn geschichtlich wichtiges Ereignis.
:):)
2.Und in so ziemlich jeder zweiten Zeile gehts in dem Text um Sex oder Hass. Ich mein ist ja ok isn "Battletext"-Rappresenter. Aber wenn du son Einstieg wählst würde ich dann auch was wiklich neues erwarten.:)
 

Hook'z

Altgedient
Joined
Dec 28, 2005
Messages
5,170
haha ich les dein scheiß gestern extra und schreib dann nichts drunter!

dope

fertig :D
 

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
1. Das ist ja das Problem, indem du von Holocaustlüge sprichst bezweifelst du den Holocaust und das ist Neonazigelaber, da muss man nicht viel interpretiern. Schreib doch Cubakriese, das reimt sich auch noch halbwegs und isn geschichtlich wichtiges Ereignis.

2.Und in so ziemlich jeder zweiten Zeile gehts in dem Text um Sex oder Hass. Ich mein ist ja ok isn "Battletext"-Rappresenter. Aber wenn du son Einstieg wählst würde ich dann auch was wiklich neues erwarten.

so ein verschissener Bullshit. Die Holocaustlüge gibt es nunmal bei manchen Menschen in der Birne. Und dadurch dass ich sie erwähne heisst es noch lange nicht dass ich den Holocaust bezweifle.

Dadurch das ein Mensch sagt, "ey es gab doch mal leute die sagten die Mondlandung wäre fake", macht ihn noch lange nicht zu einem Menschen der das selbst denkt. Differenzieren können :thumbsup: Die Nazis haben den Holocaust verleugnet, und so steht es in allen Geschichtsbücher. Und somit "Geschichte geschrieben". Alter was ist daran so schwer. Das ist meine Auffassung und basta.

zum 2. sag ich mal nix :D:rolleyes:
 

King Saiz

Altgedient
Joined
Sep 19, 2006
Messages
3,156
YESSIR, jo eben leider battleding, keine überpunches dabei, 5 gänge idee is kool, das mit dem elch is auf jedenfall lässig.

haunse

saiz
 

DeadlySkillz

am Start
Joined
Jul 7, 2008
Messages
272
so ein verschissener Bullshit. Die Holocaustlüge gibt es nunmal bei manchen Menschen in der Birne. Und dadurch dass ich sie erwähne heisst es noch lange nicht dass ich den Holocaust bezweifle.

Dadurch das ein Mensch sagt, "ey es gab doch mal leute die sagten die Mondlandung wäre fake", macht ihn noch lange nicht zu einem Menschen der das selbst denkt. Differenzieren können :thumbsup: Die Nazis haben den Holocaust verleugnet, und so steht es in allen Geschichtsbücher. Und somit "Geschichte geschrieben". Alter was ist daran so schwer. Das ist meine Auffassung und basta.

zum 2. sag ich mal nix :D:rolleyes:

ist ja gut, ich wollt dich nur drauf hingewiesen haben, das man das jetzt auch eben anders verstehen kann.:D
 

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,043
gutes ding..,.

weiß nicht... kann nix dran aussetzen eigentlich;)...
reimtechnisch ganz stark aber auch keine richtige brüllerline oder so...
 
Top Bottom