Sickless - Dr. Cooper (Ich Weiss Remix)

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Hallo Mzee!

Eine kleine Hommage zu "Dr. Cooper" von Megaloh!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.facebook.de/wirscheissengold
http://www.facebook.de/sickless
https://www.facebook.com/OrcusEden
http://www.wirscheissengold.de

Spontantrack im Hause Orcus Eden! Freitag Megaloh Release, Sonntag steht das Video.
Inklusive Party, Saune und Whiskey. "Rap ohne Sickless - uhh ich weiß nicht!"

Text: Sickless
Beat: Megaloh - Dr. Cooper (Ich weiss)
Mix + Mastering: SaiZ
Kamera: Matt King, Saiz
Schnitt: Sickless + Matt Kng

Werde wirscheissengold-Abonnent!
http://www.youtube.com/subscription_c...

"Stay Gold"-Shirt hier ordern: info@wirscheissengold.de

Σ x 2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah nices ding, sehr cool gerappt. stimmeinsatz gefällt mir hier besonders gut. gibts auch ma n rapfeature mit saiz?
 
finds nich schlecht auch wenn du irgendwie wie son besoffener rumhampelst:D
 
Ist nicht schlecht, für mich aber ein bisschen zu früh.

Das Megaloh Album bzw. der Song sind noch gar nicht lange auf dem Markt und ich finde man sollte hier dem klassischen Mantra "let that bitch breathe" folgen und dem Song ein bisschen Zeit geben, bevor man ihn für sich selber beansprucht und remixt.
 
Danke Jungs. War aber auch wirklich gut zu :D

an MrAeko: weiß nicht, für mich haben gleich mehrere Sachen dafür gesprochen das gleich rauszuhauen. Desto mehr "Classic"-Status der Song erreicht, desto schwieriger wirds drauf da was anderes drauf zu hören find ich. Fürs Publikum und für den Texter selbst, halt zu festgefahren das Original. Auch meine Euphorie über den Killer-Beat ist am Anfang halt am höchsten. Desto mehr Bock man drauf hat, desto mehr hört man das ja raus. Dazu kommt dass viele Leute den Song erst jetzt entdecken durch das Album und dann erhält man da nochmal Aufmerksamkeit... gewisse promotechnische Aspekte sind ja immer mit einkalkuliert, sonst hätte ich das auch nur auf soundcloud hochladen können ;)

tl;dr :D
 
du bist so endlos langweilig,das entertaint einfach null,du hörst dich wie 80% an,auch die thematik,echt fremdschämfaktor ,meine fresse,generation internetdorfrap
 
Sauber das hier aufgeräumt wurde. Lass dir nichts erzählen von irgendwelchen Internet-Real-Keepern.

Der Track gefällt mir.
Genauso wie deine VBT-Sachen.

Kritikpunkt von Peer Sonahlrath kann ich aber unterschreiben. Klar ist es dein eigener Style, aber hätte es noch witziger gefunden, wenn du das "Isch weissssssssss, das was isch weiss das weiss isch!" von den Stiebers krasser imitiert hättest. Ist ja denke ich auch als Hommage gedacht und dann dieses Markenzeichen ein wenig durch den Kakao zu ziehen ist doch immer recht amüsant. Lehnst dich ja auch teilweise an Megaloh. Die weiße Hälfte eben ;)
 
Yeah vielen Dank, das mit dem Ischh Weisss is mir noch gar nicht so krass aufgefallen, wenn aber, dann hätt ichs sicher gemacht :D

10.000 Klicks morgen geknackt, auch mal ne schöne Nummer! Morgen kommt übrigens ein Battle Cry Remix samt modifiziertem Video. Ist auch ein schönes Ding geworden...

Hellas!
 
rap.de ist so ne *****seite

nur weil dickless jemanden von da kennt ist er jetzt "der weisse megaloh" :rolleyes: wie wärs mit dem weissen steve urkel ?
 
Zurück
Oben Unten