SHYNE

Hahaha das gibts doch nicht :D:D

Ich wusste dass L.A. Reid das bereuen würde, dass er mit nem Koffer voller Geld nach Belize geflogen ist.

Mich wundert es aber, dass die Meldung nicht heisst "Def Jam wants to get rid of Shyne". Dass der nichts mehr reissen wird ist doch glasklar sobald man einmal einen Track mit dieser neuen Stimme ("dying Lloyd Banks") gehört hat.
 
ja man das is auf jeden fall sehr überraschend.
aber shyne zu cash money ? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. sind zwar paar gute künstler dort aber shyne legt soweit ich weiss wert auf realness und die wird er bei cash money bestimmt nicht finden.
velleicht entscheidet er sich auch für black wall street. gab ja schon mal die gerüchte das shyne dort signen will und game und shyne haben auch bestätigt dass es bald eine bzw. mehrere kollabos geben wird.
 
Der muss sich im Knast übles Zeug reingezogen haben. Tut mir schon ein wenig leid.....
 
is nazürlich schon crazy aber man muss es auch mal aus dieser sicht sehen:

der junge saß fast zehn jahre im knast. da verändert sich dein leben und deine denkweise komplett. nennt mir einen rapper der zehn jahre im knast saß und danach rausgekommen ist und komplett der alte war.
und jetzt ist er zum judentum konvertiert und alle haten. wenn er zum islam konvertiert wär wärs cool und niemand würde was sagen.rap und judentum is schon so ne sache, passt irgendwie nich zusammen und vor allem fällt mir grade kein einziger rapper ein der jude ist.
ausserdem verbringt er nur seine ferien in israel und lebt jetzt nicht dort.
 
ok stimmt hast recht drake hab ich vergessen seine mama is zumindest jüdisch. beastie boys und serch sind klar aber sind ja nich mehr aktiv. meinte eher leute die noch aktiv im geschäft sind. im gegensatz zu gläubigen christlichen oder islamischen rapper machen die jüdischen rapper 0.,0000001% aus.
 
is nazürlich schon crazy aber man muss es auch mal aus dieser sicht sehen:

der junge saß fast zehn jahre im knast. da verändert sich dein leben und deine denkweise komplett. nennt mir einen rapper der zehn jahre im knast saß und danach rausgekommen ist und komplett der alte war.
und jetzt ist er zum judentum konvertiert und alle haten. wenn er zum islam konvertiert wär wärs cool und niemand würde was sagen.rap und judentum is schon so ne sache, passt irgendwie nich zusammen und vor allem fällt mir grade kein einziger rapper ein der jude ist.
ausserdem verbringt er nur seine ferien in israel und lebt jetzt nicht dort.

Flesh-n-Bone....10 Jahre Knast....danach rausgekommen und fast wieder wegen illegalen Waffen- und Drogenbesitz verhaftet...da hat er nochmal glück gehabt^^

Aber so gut mir der Coke-Sniffende Shyne als Rapper gefallen hat, ists doch so besser für ihn.
 
ja aber flesh kann man vom hype her als er eingebuchtet wurde nich mit shyne vergleichen. flesh hatte nie eine solo-karriere und war nur durch BTNH bekannt. shyne war am höhepunkt seiner damaligen karriere und kurz vor dem kompletten durchbruch.
is wirklich besser für ihn jetzt, lasst uns mal abwarten wie die beiden anstehenden alben werden, vielleciht werden wir ja auch ein bißchen positiv überrascht nach den ganzen schwachen tracks die er rausgehauen hat. Messiah gefällt mir allerding nach mehrmaligem hören schon viel besser als am anfang.
gibt übrigens bei youtube dutznde neue videos von shyne wie er mit leuten redet oder interviews gibt.
 
hmm stimmt teilweise....als Flesh weg musste, war BTNH auf multi-platinum Status, aber ok Flesh und Wish waren nie im Mittelpunkt bei den Thugs...
 
Scheisse. Verdammte Scheisse. Ich meine, schaut euch die Videos an.

Echt bitter. Hab sein 1. Album gefeiert ohne Ende. Das ist echt bitter....

Der typ braucht ernsthafte Hilfe. Wenn ich mir den Freestyle in Jerusalem so ansehe... So schnell wie möglich Hilfe.
 
warum muss er seinen flow ändern...die stimme hat er doch noch, von mir aus muss er auch nicht die alten inhalte bringen, aber zumindest SEINEN flow.....
 
Der braucht erst mal ne Therapie.

Was soll das alles? Rappt in Jerusalem vor irgendwelchen Leuten. ****. Was soll das?
 
Zurück
Oben Unten