SHYNE

Neuer Track von Shyne :

Shyne - Rollersong

dicker beat! Sein Flow klingt auch besser als vor ein paar Moanten aber immer noch nicht so wie man es sich wünscht ....
 
So Scheisse einfach, tut mir echt Leid.

Ich habs heute Morgen gehört und noch überlegt ob ich es posten soll, konnte es aber nicht über mich bringen.
Ich kann mir die Stimme nicht Mal über die Länge eines Songs wirklich anhören.
 
was rappt er da? "i'm sellin' dope but i'm sellin' hope" ? back to the roots oder wie :)
 
Der Typ soll bitte aufhören. Was soll denn das ganze? Das ist kein neuer Style sondern einfach nur Müll. Wenn das jemandem gefällt dann lügt er sich doch selbst an und hört privat fix was anderes. Kann mir nicht vorstellen dass das jemand ernsthaft pumpt. Alles was Recht ist.
 
es gibt auch echt keinen grund warum er nicht mit der stimme von früher rappt? hat mir immer gefallen...
 
es gibt auch echt keinen grund warum er nicht mit der stimme von früher rappt? hat mir immer gefallen...

der junge saß 10 jahre im knast man.... er sagt er hat keinen bock mehr mit der stimme von damals zu rappen, leider....

aber trotzdem is shyne king
wie xxl schon titelt : The last real rapper alive
 
Ich fand ihn auch fett. Aber das was er jetzt macht geht einfach gar nicht. Er verkauft ja auch nichts dadurch. Denkt er ernsthaft das jemand sein Album kaufen wird? Weiss echt nicht was das ganze soll. Ich hatte grosse Hoffnungen auf ihn und dann sowas....
 
Hahaha, genial :D:D:D

Wie Shyne kuckt :D

Man muss ihm lassen, Beef beherrscht er sehr gut 50.
 
ahahahahaha fifty ey und keiner legt auf hahahaha

his music sucks you heard this shit :D
 
Zurück
Oben Unten