SHYNE

Suwhooop

Platin Status
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
8.273
Es gibt keinen Thread für ihn ?


Shyne Po (* 8. November 1978 in Belize; Moses Michael Leviy, früher Jamal Barrow) ist ein US-amerikanischer Rapper.

Po wuchs im New Yorker Bezirk Flatbush (Brooklyn) auf. Sein Vater Dean Barrow ist der ehemalige Außenminister und der jetzige Premierminister von Belize.

Bislang sind von ihm zwei Alben erschienen: Shyne im Jahre 2000 und Godfather Buried Alive im Jahre 2004. Allerdings wurden außerdem drei "unreleased" Alben veröffentlicht, bevor Shyne verurteilt wurde. Es sind auch unzählige Mixtapes erhältlich.

Shyne sitzt zur Zeit im Clinton Correctional Facility-Gefängnis eine 10-jährige Haftstrafe ab. Er wurde im Jahre 2001 nach einer Schießerei im Club New York verhaftet und wegen fahrlässiger Gefährdung, tätlicher Beleidigung und unerlaubten Waffenbesitzes verurteilt. In den Vorfall waren auch P. Diddy und dessen damalige Freundin Jennifer Lopez verwickelt.

Im Juni 2005 wurde Shyne's Antrag auf eine vorzeitige Entlassung vom Gericht abgewiesen. Auf freien Fuß wird er am 6.Oktober 2009 kommen.

2006 konvertierte Shyne im Gefängnis zum Judentum und änderte deswegen seinen Namen „Jamal Barrow“ zu „Moses Michael Leviy“.

Shyne wurde am 06. Oktober 2009 aus dem Gefängnis entlassen und am 28. Oktober in sein Heimatland Belize abgeschoben.

classics u.a.:

Shyne - S.H.Y.N.E.


Shyne - Bad Boys

Er ist eine Legende. Hoffentlich wird sein neuer stuff gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann shynet er ja bereits frei & nach belize ausgewiesen worden zu sein...

wieso konvertieren eigentlich alle sobald sie im knast sind:confused:
 
ah ja, deshalb konvertiert man als afroamerikaner am besten zum judentum um konflikten im knast aus dem weg zu gehen, weil dann lassen einen die nation of islam und die aryan nation komplett in ruhe...

wieso eigentlich die 3 sternchen vor und hinter dem threadnamen (***SHYNE***), sowas machen doch sonst nur 14jährige mädchen
 
storch ist pleite - was will der noch??

was haben die leute auf einmal für ein problem mit scott storch ?
ohne ihn hätte es weder the roots gegeben noch dr. dre's 2001 in der existierenden form. Und er ist auch nicht pleite. Leider war der gute junge auf Koka - Entzug und deswegen lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Wenn man mal aufzählen würde welche hits alle von Storch produziert bzw. mitproduziert worden sind, würden die ganzen noobs ziemlich dumm schauen.

Hier ein neues Interview von Storch. Redet über seine Drogensucht und seine neuen Projekte. Er konzentriert soich wohl hauptsächlich auf das Comeback - Album von Shyne.


Scott Storch: Phoenix Rising (Part 1)


Scott Storch: Phoenix Rising Part 2

Man wenn Scottie wirklich fast das ganze ding produzieren wird dann müssen wir uns auf eine bombe gefasst machen. Shyne hat bestimmt einiges zu sagen. Es gibt keinen einzigen musiker der nach über 9 Jahren (!!!) Knast wieder zurück kommt....
 
für die dies interressiert :


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ja, deshalb konvertiert man als afroamerikaner am besten zum judentum um konflikten im knast aus dem weg zu gehen, weil dann lassen einen die nation of islam und die aryan nation komplett in ruhe...

wieso eigentlich die 3 sternchen vor und hinter dem threadnamen (***SHYNE***), sowas machen doch sonst nur 14jährige mädchen

was weiss ich übern amiknast. denke das kann man sich nicht immer so easy raussuchen. ist ja auch scheiss egal was er jetzt ist.
scott storch suckt auf jedenfall! hat er schon immer!
 
hast recht aber komm sei mal ehrlich wer is schon maino ? ausserhalb von NY kennt den keine sau.
shyne is zum bzw. kurz vor seinem karrieremäßigem höhepunkt verknackt worden, maino war damals noch kompletter nobody...
 
hast recht aber komm sei mal ehrlich wer is schon maino ? ausserhalb von NY kennt den keine sau.
shyne is zum bzw. kurz vor seinem karrieremäßigem höhepunkt verknackt worden, maino war damals noch kompletter nobody...

so siehts aus, maino is "erfolgreich" weil er 10 jahre gesessen und ne buck 50 narbe in seinem gesicht hat, shyne dagegen is ein extrem guter rapper mit ner ziemlich krassen stimme, außerdem scheint der typ was in der birne zu haben.

freu mich das er raus is, aber was scott storch betrifft bin ich auch eher skeptisch...

g-dep feat shyne - we them niggas, is auch ein mieser track, konnte ich bei youtube leider nich finden.
 
scott storch kann man doch nur gut finden?!

lets ride von the game is schonma ein megabeat von ihm.
gibt noch so viele krasse teile die er gebaut hat...wie kann man den scheiße finden.

war nich sogar still dre von ihm mitproduziert?
 
ja, der hat diese charismatische pianomelodie produziert, von dre kam nur das drumset glaub ich. aber weil storch weiss ist, nicht auf teufel komm raus probiert "real" zu sein und auch mal drei, vier popsongs produziert hat hat man sich darauf geeinigt ihn in der realkeeperszene scheisse zu finden.

der hat echt n paar bomben gemacht, wird aber immer nur auf sein popzeug reduziert... gebt euch mal "don´t say nuthin" von den roots:thumbsup:

und für shyne ist es auch das beste direkt ein paar vernünftige beats von jemand der´s kann am start zu haben, als irgendwelche NY underground loopbeats von irgendwelchen bedroom producern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is was wahres dran^^

kann mir shyne (nach langer zeit) mit scott storch auf albumlänge nicht vorstellen...aber wird definitiv reingehört!
 
bin mal gespannt ob er immer noch wie biggie klingt:D

ich fand damals glaube ich "more or less" feat. foxy brown am besten
 
Zurück
Oben Unten