Shyne unterschreibt bei Def Jam

Arne2000

[float=left]
shyne.jpg
[/float]Nach Ma$e wird wohl mit Shyne ein weiteres ehemaliges BadBoy-Signing auf die Bildfläche zurückkehren. Shyne war in der Versenkung verschwunden, nachdem er im Jahre 2001 wegen einer Schießerei zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Um den ehemaligen Schützling von [ssuche]P.Diddy[/ssuche] hatten sich viele Plattenfirma gerissen, das Rennen machte schließlich der Branchenriese Def Jam. Shyne wird auf einem eigens gegründetem Unterlabel, Gangland-Records, sein erstes Soloalbum im Oktober veröffentlichen.

Quelle: www.allhiphop.com

sinequanon

ist hier aktiv
shyne is sehr definitv sehr cool!
Aber das ist doch sein zweites Album das erste war doch Shyne-- "Shyne" auf Bad Boy hat er das doch rausgebracht!

k-mono

Babo
gut..shyne is leider immer ein wenig unterschätzt!
biggies schatten is ja bekanntlich sehr gross;)

S-Frage

Senior Member
peil ich nicht:confused:
wenn er 2001 10 jahre bekommen hat muss er doch noch sitzen oder nicht?:confused:

O.D.C.N.

Altgedient
Wollt ich auch gerade sagen ... wie kann der denn ein Album droppen wenn er bis 2011 im Knast sitzt ? Naja vielleicht ja "Through the telephone-wire" :rolleyes: :D

sinequanon

ist hier aktiv
shyne hat irgend so ein freistellung für die aufnahme des albums bekommen; muss schon noch sitzen ( schaue mal wo ich das gelesen habe!)

aTTac

am Start
Wegen einer Schiesserei 10 jahre...
Ist dabei denn wer umgekommen? Ansonsten bin ich mal gespannt auf'S Album ;)

Oben Unten