Shyne unterschreibt bei Def Jam

Arne2000

*********
Dabei seit
7. Okt 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
shyne.jpg
[/float]Nach Ma$e wird wohl mit Shyne ein weiteres ehemaliges BadBoy-Signing auf die Bildfläche zurückkehren. Shyne war in der Versenkung verschwunden, nachdem er im Jahre 2001 wegen einer Schießerei zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Um den ehemaligen Schützling von [ssuche]P.Diddy[/ssuche] hatten sich viele Plattenfirma gerissen, das Rennen machte schließlich der Branchenriese Def Jam. Shyne wird auf einem eigens gegründetem Unterlabel, Gangland-Records, sein erstes Soloalbum im Oktober veröffentlichen.

Quelle: www.allhiphop.com
 

sinequanon

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Okt 2003
Beiträge
208
shyne is sehr definitv sehr cool!
Aber das ist doch sein zweites Album das erste war doch Shyne-- "Shyne" auf Bad Boy hat er das doch rausgebracht!
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.451
gut..shyne is leider immer ein wenig unterschätzt!
biggies schatten is ja bekanntlich sehr gross;)
 

S-Frage

Senior Member
Dabei seit
21. Sep 2003
Beiträge
2.450
peil ich nicht:confused:
wenn er 2001 10 jahre bekommen hat muss er doch noch sitzen oder nicht?:confused:
 

O.D.C.N.

Altgedient
Dabei seit
30. Jul 2003
Beiträge
2.749
Wollt ich auch gerade sagen ... wie kann der denn ein Album droppen wenn er bis 2011 im Knast sitzt ? Naja vielleicht ja "Through the telephone-wire" :rolleyes: :D
 

sinequanon

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Okt 2003
Beiträge
208
shyne hat irgend so ein freistellung für die aufnahme des albums bekommen; muss schon noch sitzen ( schaue mal wo ich das gelesen habe!)
 

aTTac

am Start
Dabei seit
22. Aug 2003
Beiträge
55
Wegen einer Schiesserei 10 jahre...
Ist dabei denn wer umgekommen? Ansonsten bin ich mal gespannt auf'S Album ;)
 
Oben Unten