Shut Up And Take My Money!

Memoto Wearable Camera: Lifelogging als Volkssport

Das schwedische Startup Memoto will uns dazu bringen, dass wir unser Leben mit einer kleinen automatisierten Kamera festhalten. “Livelogging” ist der passende Begriff dazu. Ihr geplantes Produkt kann man jetzt auf Kickstarter unterstützen.

http://neuerdings.com/2012/10/23/memoto-camera-lifelogging/

memoto-2.jpg


Ca. 200€ und perfekt für stark ausartende Geburtstage, die eigene Hochzeit, Stripclub-Besuche, Turnierfinalspiele oder andere denkwürdige Momente.
Ich denke mal aus den ganzen Bildern wird dann ein Video zusammengestellt.
Die Batterie soll für 2 Tage bei stetiger Benutztung reichen. Alle 30 Sekunden wird ein 5MP-starkes Bild geschossen. In die Hosentasche gesteckt, wird die Kamera abgeschaltet.

Geplante Lieferung ab Feb 2012.

http://memoto.com/
 
Schade, dass es immer wieder Idioten gibt, die mit idiotischen Diskussionen gute Threads kaputt machen :thumbsdown:
 
Abgesehen von Tierquälerei usw. ... einen davon bitte zu mir ins Wohnzimmer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas kann man echt nicht feiern :thumbsdown:

asiaten haben doch sowieso nen schaden irgendwie, hunde fressen, an gebrauchter unterwäsche ausm automaten riechen und karaoke abfeiern, ne ne... :p
 
sowas kann man echt nicht feiern :thumbsdown:

asiaten haben doch sowieso nen schaden irgendwie, hunde fressen, an gebrauchter unterwäsche ausm automaten riechen und karaoke abfeiern, ne ne... :p

Naja, wir fressen Schweine, die (glaub ich) um einiges intelligenter sind als die meisten Hunde. :oops:

Karaoke wurden uns von tuntigen Hipsters und promiskuitiven Sex and the City-Vorstadt Sluts importiert...

... die wohl auch für gebrauchte Unterwäsche ausm Automaten sorgen werden.
 
ich versteh nicht, wieso manche probleme mit den geräuschen haben. man hat doch immer etwas in der nähe, an dem man sich reiben und eine arschbacke etwas zur seite ziehen kann. dann machts nur fffffffffffff
 
ich versteh nicht, wieso manche probleme mit den geräuschen haben. man hat doch immer etwas in der nähe, an dem man sich reiben und eine arschbacke etwas zur seite ziehen kann. dann machts nur fffffffffffff

Ich fress total viel und hab häufig Blähungen, vor allen Dingen, wenn ich den ganzen Tag in der Uni rumsitze.

Da kann ich dann so phasenweise bisschen Luft ablassen, aber erst nach ner Zeit, wenns von alleine kommt. Wenn ich richtig drücke, um mir Luft zu machen, dann gibts Geräusche.
 
Ich fress total viel und hab häufig Blähungen, vor allen Dingen, wenn ich den ganzen Tag in der Uni rumsitze.

Da kann ich dann so phasenweise bisschen Luft ablassen, aber erst nach ner Zeit, wenns von alleine kommt. Wenn ich richtig drücke, um mir Luft zu machen, dann gibts Geräusche.

interessant! so kenn ich das gar nicht. vielleicht mal tabletten, die gase zersetzen? oder checken, ob du etwas nicht verträgst?
 
Ich fress total viel und hab häufig Blähungen, vor allen Dingen, wenn ich den ganzen Tag in der Uni rumsitze.

Da kann ich dann so phasenweise bisschen Luft ablassen, aber erst nach ner Zeit, wenns von alleine kommt. Wenn ich richtig drücke, um mir Luft zu machen, dann gibts Geräusche.
Ich wusste schon immer, dass du nen Furz quer sitzen hast, Specki. :D
 
Zurück
Oben Unten