shortee´s dj 101???

SBK

Senior Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
3.970
wo gibts diese dvd noch? finde immer nur 202... suche nämlich son einsteiger-video um paar fragen wegen mixing/beatjuggling abzuchecken... weil ich mir bei nen paar sachen nicht soo sicher bin wies genau geht... q-bert will ich auf keinen fall weil das is ja nur scratching und das is mir dank diverser online-tutorials auch alles klar und das geht auch schon ganz ok so......
was für nen video könnt ihr mir da empfehlen?
 
also eins wo alles von anfang an kurz erklärt wird wies geht... damit man rafft wenn man sich "komische" sachen angwöhnt oder was falsch verstanden hat.....
 
is jam master jays scratch academy video eigentlich nen richtiges lernvideo , oder nur son "bericht" über diese dj school????
 
Scratch Academy waren glaub ich nur interviews und paar djs haben bischen etwas gezeigt.. hab die dvd mal vor langer zeit gesehen.. weiß nicht mehr genau ..aber war kein lernvideo..
 
hm shit.... wo gibts denn in deutschland noch shortees dj 101 oder welches video wär sonst gut??
 
:confused:

und kann man dvds aus amerika überhaupt problemlos auf deutschen playern gucken? wegen ländercode usw?
 
Original geschrieben von SBK
:confused:

und kann man dvds aus amerika überhaupt problemlos auf deutschen playern gucken? wegen ländercode usw?

bei der 101 geht das, die ist "all region enabled". ist zwar ntsc, das ist aber nur ein problem, wenn du nen uralt fernseher hast.

meine dvd hab ich von nem ebay-verkäufer aus belgien gekriegt, war eher ein zufallsfund - was besseres kannich dir auch nicht empfehlen.
 
joa scheint echt so die beste allround dvd zu sein.... wie is das dann mit der 2... müsste doch genauso gehen oder? sonst würde mzee die doch nicht verchecken oder?
 
weiß jemand ob ich die beiden dvds einfach so auf meinem pc bzw dvd-player gucken könnte ?????
 
Original geschrieben von SBK
weiß jemand ob ich die beiden dvds einfach so auf meinem pc bzw dvd-player gucken könnte ?????

ich hab null ahnung von sowas...aber vllt könntest du die dvd ja rippen und als divx brennen...wie gesagt, nur ne idee und ich hab überhaupt kein plan von sowas:D
 
Original geschrieben von SBK
weiß jemand ob ich die beiden dvds einfach so auf meinem pc bzw dvd-player gucken könnte ?????

vllt. nicht, aber da wirds irgendwo im netz ein plug-in bzw. patch oder codec geben!!
 
kann man auf jeden fall auf dem dvd player abspielen am pc und jeder billige dvd stand alone player von heute is ländercodefrei:)
 
Zurück
Oben Unten