shops in FFM !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karo243

am Start
Registriert
1. Mai 2000
Beiträge
17
tach leutz,

da ich in zukunft öfters in ffm oben und bräuchte da mal ein paar adressen für shops aller art, sei es cans, platten, usw. bitte antortet schnell !!!!


gibts den oxygen shop noch ?
 
ne, naja den kenn ich, aber früher gabs da ein größeren shop noch, ich weiß nich ob der pleite gemacht hat, der hatte au nen mailorder dabei und so. aber der im keller hat auf jeden fall stil, was man da so hört, von wegen oma hilft mit und so.

aber sach ma, gibbet in ffm wirklich nich so viel shops bzw. einigermaßen gute läden !?!
 
Die oma ist echt oma ist echt oooober net :) Ich glaub die hift da nicht nur, sondern die regelt den ganzen verkauf..ich hab jedenfalls immer nur die da angetroffen.
Von diesem anderen oxygen shop hab ich auch schon gehört, da war ich aber noch nie.
Keine ahnugn ob der zu gemacht hat.
Hm shops: Viellecht der railslide in der b-ebende (hauptwache)
Platten kann man ganz cool, find ich, im kleinen musik-laden kaufen..der ist neben dem hertie in so ner seitenstrasse.
Gegenüber von dem ist auch noch son lädchen da gibts so skaterzeugs und halt auch kannen.

justus
 
danke erstma

cool danke, muss ich glei mal schauen, wobei der railslide angeblich die preise derbe hochpitched. aber trotzdem danke
 
ursprünglich geschrieben von Justus

Platten kann man ganz cool, find ich, im kleinen musik-laden kaufen..der ist neben dem hertie in so ner seitenstrasse.


Yeah! Gebraucht und billig! Dort habe ich meine Kool G. Rap & Polo- Platte für 15 DM erstanden...

Gegenüber von dem ist auch noch son lädchen da gibts so skaterzeugs und halt auch kannen.
justus


Der Laden ist echt lustig! :D Netter Zeitvertreib, sich anzuschauen, wer da so rein und raus geht. Man könnte den Laden glatt für einen Kinderhort halten... :D
Die hatten da mal eine sehr stylische Goldkette mit dem W vom Wu-Tang- Clan als Anhänger... ;)
 
Ja ;)
Nee keine ahnung, was suchst du denn für läden genau?
Dosen kann man echt am besten beim oxygen kaufen und platten..der kleene musik landen halt. Irgendwo gibts noch den pro vinyl..da habe ich aber keine peilung wo der genau ist.....
Klamotten, da kannst du auch noch mal in der zeilgalerie gucken, da gibts noch den einen oder andern laden....
Ach, spontan würd mir da auch noch der newyorker einfallen, der ist auch auf der zeil :D

just
 
Hallo
Fallen noch irgendwem ein paar brauchbare Plattenläden ein ?
Will in den nächsten 2 Wochen mal vorbeischauen und Platten kaufen [hach Vinyltourismus is geil:)]

Peace
 
Sorry, ja HMV gegenüber Zeilgalerie im Untergeschoß gibt´s ne ganz nette Vinyl-Abteilung u. die Jungs (net alle) haben ganz guten plan u. bestellen kannste auch wenn grad was net auf Lager is. Preise sind teilw. etwas höher, aber wenn Du DJ bist kannste nen DJ-Ausweis beantragen, kriegst dann 10%!

Nach Hertie links, dann an der Hauptstr. rechts bis zu ner Ampel. Dann über die Straße u. die Seitenstraße immer gradeaus bis zur nächsten Hauptstraße.
Dann müßtest du schon das Freebase-records sehen - auch sehr guter Laden. In der Nähe is das pro Vinyl, mußt halt ma fragen!

Klamotten gibt´s auch noch ganz gute im Titus, befindet sich im Untergeschoß Kaufhof - Sport.
 
Danke schön das klingt doch schonmal nicht schlecht .
Bestellen oder DJ Ausweiss[hey Kasper:D] kommt nicht in Frage .Ich spring ausm Zug , kauf alle Platten die ich krieg und mag und mach mich wieder aus dem Staub .
Also in Wien hat die Aktion 3 Tage gedauert , war geil .
Ich denke mal Frankfurt wird ein 1Tagestrip , bestenfalls 2 .
Danke mal

Peace
 
ihr pfeifen schämt ihr euch gar nich in frankfrut zu wohnen und noch nich mal anständige plattenläden zu kennen :p ...tsts...also
wie gesagt gibts pro vinyl (sehr gross nich nur hiphop aber auch viel hop....zeimlich geil), freebase records (etwas klein, etwas teuer aber ganz ok), vinyl kingz (bester plattenladen....nur hiphop ....haben alles und billig), freshbeats (sehr grosse auswahl leider ohen wühlen), musikladen (eher n flohmarkt als n plattenladen aber manchmal findet man coole sachen)....yo das wars erstmal...wer fragen zu adressen oder ähnliches hat kann mail schicken an:

Bijjou@t-online.de

peace
 
yo, wär nett, wenn ihr n paar addressen reinposten würdet...

thk nice

december®
 
oha, ob ich den auskramen darf :D

Also der Vinylkingz ist in Bornheim, Mercatorstraße.
Oxygen kenn ich nur vom Namen her.
Die Oma heißt Wally, die managed den Keller, wer den Weg wissen will -> PN.
Doubleeight aka 79 hat Montana Kannen und Klamotten, ist gegenüber vom Erotik Mega Store :D auf der Zeil.
 
Um es einfacher zu machen, zum Vinyl Kingz kommt man wenn man an der Konstablerwache die Straße am Arabella Hotel hochläuft, auf der auch die Straßenbahn verläuft (wer Geld hat kann auch mit dieser fahren, bis zur Haltestelle "Hessendenkmal"). Wenn ihr dann am Hessendenkmal seid, müsst ihr danach links gehen und da seht ihr auch schon den Laden.
 
dosen bei wallie in der garage, klamotten beim railslide, beim ...keine ahnung wie das teil heisst... gegenüber vom beate uhse shop ;) , beim chicago oder am eschenheimer turm. platten wie gesagt beim vinylkingz, recordstation und im headshop an der konsti im hinterraum.

gibt noch einiges mehr, aber die läden sind alle zentral gelegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten