Shoppen bei Nacht

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Kaisaschnitt und seine hübsche Assistentin waren vor kurzem Nachts shoppen und haben dabei ein paar Worte an die KMK`s und das allgemeine Publikum gerichtet. Hier das Video.

 
Last edited by a moderator:
Ach so, aaaah ja. Und was soll das mir jetzt sagen?Ihr habt hammergeile Chicas am Start oder was?
 
"und darling, hast du schon bei meinem neuem album gehört?" wie oft sie das wohl gedreht haben bis der satz so fehlerfrei kam? :cool:
die bullen hatten bestimmt auch ihren spaß als sie die 2 lustigen karnevalsjecken gesehn haben. :D
 
20110721_155343_06-serious.jpg
 
Für Edeln*tten war wohl die Vereinskasse zur leer. Aber Crackwhores machen es auch
 
Wahrscheinlich, dass sich so jemand nur mit Maske raustraut und das die einzigen Frauen, die sich mit ihm abgeben würden, *****n sind !?

und die antwort kam auch souverän "neeeiin...ja hahahaha"
 
5* und abwarten wie das neue Album so wird, die Instrumentals die ich gehoert habe waren schon mal K1ll3r wie mein w33d :D
 
Eine Miet-Mietze fuer 10 Minuten Videodreh - 30 Euro
Zehnmal die eigene CD kaufen - 49,90 Euro
Sich mit dem eigenen Video unglaublich zum Horst machen - UNBEZAHLBAR!
 
Back
Top Bottom