Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Shok Muzik schrieb:
MOK ist ein Opfer... Der Typ kann echt froh sein, dass die Shokker gerade sehr hart arbeiten und keine Zeit haben um sich um ein Opfer wie ihn zu kümmern.

MOK hat Ufuk übrigens nicht geschlagen. Falls Ufuk ihn irgendwann einmal trifft, wird MOK höchstwahrscheinlich sehr bereuen, dass er das behauptet hat.

Das Selbe gilt für die Lügengeschichten von Hengzt. Die Aggro Führungsetage lässt ihre Artists zweiter Klasse Lügen verbreiten um von Fler´s Schande abzulenken. Fler darf sich noch nicht einmal äußern, da D Irie in dem Track die Wahrheit erzählt. Aggro Opfer Style. Die lassen ihren Anwalt sogar Faxe an MTV und Shok Muzik verschicken, damit das Video nicht gespielt wird. Fallt bloß nicht auf diese verlogenen Aggro Opfer rein! Glaubt ihnen kein Wort!

Wenn einer ein Opfer ist dann bist du das und deine Schmusekater von Schmokmuzik! :D
 
Nichts für mich. Leute die anne Spitze wollen mit nem Disstrack sind schon bemitleidenswert. Aber gut das sei mal dahingestellt. Dann muss aber wenigstens das Produkt stimmen und das stimmt bei weitem nicht.

Ihr könnt 200 Leuten schon die Fresse eingeschlagen haben, ein 2 Meter langes Polizeiführungszeugnis besitzen und was weiß ich nicht was. Man kann nicht rappen weil man nen "krasser cooler"(ich finds net krass aber soll ja blagen geben die drauf stehn) Junge is.

Jungs wenn ihr nen Track rausbringt der alles wegburnt( kein diss beeinhaltet ) also so nen richtiges Brett....dann können wa nochma weiterreden weil dann hättet ihr es ja vllt. verdient.

So versucht ihr nur Flers 14 jährige Groupies auf eure Seite zu kriegen,..da ihr ja härter seid...
 
warum schreibt ihr immer sch.. auch wenn ihr keine ahnung habt..
d irie sagt doch bloss was sowieso schon alle berliner jungs & co denken.. er war halt der der schlau war und damit seine kariere pusht.. irgendwann hätte er es wahrscheinlich sowieso geschafft, aber so gehts halt schneller.. irgendwann hätte sowieso einer sowas in der art geschrieben und er war halt nen "intelligentes bürschchen" da er der erste ist..
außerdem kann man nicht vorgeben was man sowieso nicht ist.. wenn man sagt: ihr seid alles opfer und ich boXxe euch, dann muss man auch mit dem echo klarkommen.. d irie hat schon ne kriminelle vergangenheit.. und im gegensatz zu den aggro-berlinern habe ich schon auf der straße was von ihm gehört.. hab ihn auch schon paar mal gesehen in spandau..
er ist einfach authentisch und macht sein ding..
lyrisch ist es bestimmt kein guter text.. aber is halt ein diss und der muss nicht lyrisch sein.. er hat einfach gesagt was er sagen wollte und wir werden sehen ob es ein "one hit" ist oder nicht.. er hat auf jeden fall mehr drauf als er gezeigt hat..
 
b00mer! schrieb:
warum schreibt ihr immer sch.. auch wenn ihr keine ahnung habt..
.. er war halt der der schlau war und damit seine kariere pusht.. irgendwann hätte er es wahrscheinlich sowieso geschafft, aber so gehts halt schneller.. irgendwann hätte sowieso einer sowas in der art geschrieben und er war halt nen "intelligentes bürschchen" da er der erste ist..


du hast wohl eher keine ahnung...

1. sind diese deppen nur erfolgreich weil es aggro berlin gibt.
2. "intelligentes Bürschchen"...guck dir das video einfach an!

Die wollen gangster sein, und prollen dass sie fler ne schelle gegeben haben, geiles Leben. Wenn sie so krass sind warum stechen sie ihn dann nicht einfach ab? Was sollen denn das für gangster sein, die ne medienkarriere anstreben, sowas von lächelich! Die sollen mal in irgendein land wo es wirklich ghettos gibt und sich dann da mit den einheimischen Kriminellen anlegen!

Sie sind einfach nur die viel schlechtere Kopie von der Kopie von den Amis!
 
Habe ich schon gesagt aber ich sags immer wieder gerne:

Echte Gangster haben keine Zeit zum Rappen!

alles nur Schwätzer :)
 
was kann irie d in 20 jahren von sich sagen? ich hab fler geboxt, war im knast und mal auf mtv.... ich war ein star :D
 
Also Shok Muzik is echt mal das billigste was ich in den letzten Jahren so an "Rap/Hip Hop" gehört habe(falls man die überhaupt in die Kategorie packen kann) aber naja hoffe Aggro und so machen nichts gegen die is nur Promo für die Idioten, die diese absolut nicht verdient haben!(Obwohl Aggro damit die möchtegern Gangster von Shok Muzik zerstören würde)

Aber egal!
Die sind eh bald wieder weg vom Fenster!
 
hauptsache alle labbern sie wären die G's überhaubt..
hammer die können echt stolz auf sich sein.
gott bitte werf Hirn vom Himmel...
 
ich glaub ich pack jetzt mal aus: ich hab irie d eine gegeben! diese ganzen shoker verwenden mein image und das ist nicht ok
 
bevor ich erzähl wen ich alles gef i ckt habe, seien wir mal ehrlich: shockmuzik hat einfach kein format wie aggro oder optik. die dissen jetzt bisschen rum, können leider nichmal rappen (kindergarten plus hauptschul niveau) und sind gleich wieder weg vom fenster.
der einzig gute ist oder war dieser Young A von der RapCityBerlin DVD. aber wo ist der? ansonsten bleibt schokkkkmusik primitiv wie pferdebauer. genauso wie massiv. der hat übrigens t itten, die fette transe.

Achso und ich scheis s auf gangsta. fu ck gangsta.
 
Peinlicher thread. wie die kleinen bauern im internet immer über sich hinaus wachsen und arrogant scheisse labern und kritiesieren. ich wette wenn jeder ein bild von sich zum post dazu machen würde wäre dieser thread hier der größte lachflash der welt. gängster gängster putzt eure hornbrillen ihr honks
 
BochumerJunge schrieb:
Also mal zu den Fakten:
Ich mag die Musik von Shok-Muzik nicht. Nicht, weil Gangsta-Mucke (hör ich ja teilweise selbst, wenns gefällt), sondern einfach kein Flow, langweilig vorgetragen etc....ok, ist halt Geschmackssache....
aber wo kommen wir denn hin, dass diese Aso-Blaupausen irgendwo in irgendeiner Form Sendezeit bekommen? Hab mich damals schon so aufgeregt, dass in der Juice dieser Ufuk seine Meinung mitteilen durfte (wie war das nochmal, er rappt über Gewalt und ging früher immer mit einem Messer in die Schule???), aber dass MTV sowas noch mitmacht?
Und noch erschreckender sind die Kommentare mancher Leute hier....wie kann man so Typen unterstützen? "Die sprechen für die Strasse?" "Sind wenigstens echte Gangster" "Sind härter als Aggro!" Hä? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen?
Mal ehrlich, so Leute gehören in den Knast, da sollen die bleiben, ihre verkackten Ausreden für ihr lustiges Leben auf der schiefen Bahn können die sich echt sparen, sollen ihren Arsch hochkriegen und arbeiten gehen, der achso bösen Gesellschaft vielleicht ein bißchen mal was zurückgeben von dem, was sie sich seit ihrer Geburt reingezogen haben.....alles Sozialschmarotzer.....ich hasse diese Typen


GANZ GENAU SO SIEHTS AUS!!!
 
Also für mich gehts nicht darum wer der krasseste ist oder wer die heftigste kriminelle vergangenheit hat! Für mich gehts nur um die musik die der musiker rausbringt und da ist aggro und fler den leuten von shokmuzik um einiges vorraus...
Außerdem find ich es lächerlich wie sie aggro dissen und dass genau mit dem rapstyle,den aggro quasi erfunden hat...
 
PsychoDad111 schrieb:
Peinlicher thread. wie die kleinen bauern im internet immer über sich hinaus wachsen und arrogant scheisse labern und kritiesieren. ich wette wenn jeder ein bild von sich zum post dazu machen würde wäre dieser thread hier der größte lachflash der welt. gängster gängster putzt eure hornbrillen ihr honks

Zum Glück noch paar normale hier.
 
PsychoDad111 schrieb:
Seit wann ist man gangster wenn man mit dem messer in die schule geht. wenn man es oft eingesetzt hat vielleicht...fler hat bestimmt auch ein messer mit sich getragen früher. jeder trägt ein messer mit sich

oh danke für die Definition eines Gangsters, PsychoDad007, endlich einer, der es mir erklärt...Hast du die Definition schon bei Wikipedia eingestellt?
Wie oft muss man denn das Messer einsetzen, um als Gangster zu gelten? Oder hängt es vielleicht von der Schwere der Verletzung ab, die man dem "Opfa" zufügt? Aber eigentlich hast du recht, JEDER sollte ein Messer tragen, dann wär die ganze Angelegenheit wieder fair:D
übrigens, ich trage eher selten ein Messer mit mir...kann aber auch daran liegen, dass mein Chef mir was anderes erzählen würde...

Achso, noch ne Frage, wie alt bist du eigentlich?
 
also leute, wenn ihr ihn so schlecht findet, dann redet nicht über ihn
so wird er nur berühmter, der typ hats doch nicht mal verdient
ich meine auch wenn aggro nicht so gut ist, immerhin habe sie genung erfahrung und machen das schon seit jahren, und irgendwie haben sie es verdient so berühmt zu sein, aber wenn irgendwelche junky´s kommen die aggro dissen und nicht mal gescheit rappen können, finde ich das nur lächerlich. so genung geredet
wär sie toll findet, soll sie auch unterstützen
wer nicht, verschwendet eure kostbare zeit nicht mit den schrott oder schok junky´s

peace
 
MZEE spasten sind alle wieder mal am haten

IRIE D zer****T AGGRO in diesem TRACK
und aggro will jetzt klagen

diese homo

ich würde gern eure kartoffel gesichter sehen,
in kreuzberg würde und könnte niemand SHOK dissen ihr bitches
 
die farge wleche sich mir stellt ist:

wo machen aggro ernsthaft auf gangster? ich kenn' keinen track...

ToooStoned schrieb:
nächste mal wenn ich n rapper seh dann box ich ihn und machn track

:D

Shizzle84 schrieb:
Jungs ein für alle mal:

ECHTE GANGSTA HABEN KEINE ZEIT UM MUSIK ZU MACHEN!
genau... eazy-e und young jeezy sind auch voll die fakes...
 
Zurück
Oben Unten