Shok Muzik Disstrack

würde savas ihn zurück dissen macht er glaub niemehr tracks der D-Irie ^^ savas ist zu prutal für ihn
 
ja dann würde er sich unter der bettdecke verstecken ^^, es sollten sich mal alle zusammen tun, den ganzen stress kurz vergessen und einen megabattle track gegen shokmuzik machen :D das wäre der untergang für diesen wichser
 
haha :D
wär schon nicht schlecht TRL nr 1 ^^

nee aber mein gott savas und alle anderen haben es gar nicht nötig man der einzige rapper der sich in letzter zeit gegen disstracks EIN WENIG gewhert hat war BU ich glaucg 11 sept oO:confused: bin mir aber nicht sicher auf jeden fall kann savas das doch ignorieren ^^ also ich sag mal so er kann machen was er will ^^ eko hat er ja schon einmal auseinander genommen zum beispiel :eek: (das urteil) :rolleyes:

schon bombe der bengel :p

Flaier
 
:cool: Was geht meine treuen savas brüderfans:cool:


:mad:
Leute Ich sag mal so ich bestehe garnicht darauf das savas die disst weil wer ist shok muzik(Die wurden von ihren Produzenten in den arch)
Ich find EKo sehr schreisse aber er hat früher auch mal normal gerappt oder nicht ????
:(
Ich finde wenn man dircekt so kommt wir dies idioten ne dan krig ich voll denn hals.Ich finde man sollte doch wengistens seinen namen auf musik anbauen und nicht auf aggrersive schreisse.Ich finde für mich sind das die letzten die für mich in die Hip hop zsene gehören.Die haben eh keine eier.
Man kann ja jeden dissen aber nicht savas und azad diese zwei sind die einzigen in deutschland die für mich richtige rapper sind
:D
Und nur mal so denkt ihr savas oder azad könnten die nicht dissen lol
die wenn die loslegen würden alter dann wären die schneller unten als sie oben waren
 
^^D-Irie wollte sich nur mal aufmerksam machen aber savas disst ihn nicht und jetzt disst er fler und so :) alle optik fans zusammen würden ihn sogar locker auseinander reissen
 
ganz ehrlich diese typen klingen ganz glaubwördig aber um so unglaubwördiger ist es auch gleich wieder das die wirklich jeden haten und dissen!!! hengzt muschido und geko(wo die sogar recht haben bei busch und e die faken echt) savas optik azad bozz aggro und ja einfach jeden auser samy!!! Die mögen jeden nich der meint das er von der strasse kommt voll die assis ich raff das nich man kann auch in frankfurt voner strasse kommen aber egal^^. Was ich auch nich raffe is was die gegen savas haben nur weil er der king is und er einfach der beste is na und??^^ lol nur spastis im game!!!(wie geko sagen wörde^^) weisste waschisch mein????^^
 
shokmuzik einfach nur lächerlich ... angäblich wollte man nur "möchtegern gangster" dissen die einen ruf haben aba keine sind ... seit wann macht savas auf gangster oder azad auf den miesesten ... richtig arm von shokmuzik .. und auch das interview von irie d der kann erzählen was er will es ist eh immer das selbe ...
 
hammerhart leute..savas muss sich an solchen opfaz nich aufhalten..
durch diese dissscheisse wolln die nur aufmerksamkeit..lächerlich..
 
Schmockmuzik sollte mit seinen arbeitslosen Assis nach Istanbul gehen. Und dann einfach mal ne "Gecekondu" Siedlung besuchen. Dann möchte ich mal sehen, wie lange die Schmocks einen auf Gangster machen. Ich scheiss auf euer Ghetto!!! Schmockmuzik!!! Los, los. Geht nach Istanbul und macht mal da einen auf Gangster! Die kommen dann alle zurück als vergewaltigte Transen! Gangster :) Das ich nicht lache. Diese Schmocks verarschen die Kids. Das letzte Ghetto gab es in Deutschland kurz vor dem Zerfall des "Deutschen Reichs". Wo sind die Ghettos??? Wo? Wo? Ich war schon überall in D. Ich habe noch kein Ghetto gesehen. Ich habe noch keinen Gangster in D gesehen der rappt. Gangster sind entweder im Knast oder 2 m unter der Erde. Schmockmuzik = Märchenstunde für Kids!!!
 
Devasa said:
Schmockmuzik sollte mit seinen arbeitslosen Assis nach Istanbul gehen. Und dann einfach mal ne "Gecekondu" Siedlung besuchen. Dann möchte ich mal sehen, wie lange die Schmocks einen auf Gangster machen. Ich scheiss auf euer Ghetto!!! Schmockmuzik!!! Los, los. Geht nach Istanbul und macht mal da einen auf Gangster! Die kommen dann alle zurück als vergewaltigte Transen! Gangster :) Das ich nicht lache. Diese Schmocks verarschen die Kids. Das letzte Ghetto gab es in Deutschland kurz vor dem Zerfall des "Deutschen Reichs". Wo sind die Ghettos??? Wo? Wo? Ich war schon überall in D. Ich habe noch kein Ghetto gesehen. Ich habe noch keinen Gangster in D gesehen der rappt. Gangster sind entweder im Knast oder 2 m unter der Erde. Schmockmuzik = Märchenstunde für Kids!!!

krass, sind diese opfer türken oder wie?

dieser irie d ist doch kein türke oder?

sagt mir nicht dass er türke ist

ich schäme mich sooo sehr :(
 
D-Irie = Ghana/Deutschland (Halb, Halb)
Ufuk Sahin = Türkei
Chrackaveli = Rumänien

Herkunfts Länder der Schmokker
 
Hi MU,

nein, nein. Nicht das die Schmocks jetzt irgendwie türkisch sind ... Ich meinte damit nur, dass die voll einen auf Gangster und Ghetto machen. Die sollen nach Istanbul, um zu sehen, wie es richtig im Ghetto abgeht. In Deutschland gibt es kein Ghetto. Zumindest kein Ghetto, wie die Schmocks immer meinen.
Havlayan köpek isirmaz! :D
 
ja mann, du hast recht

ey in türkei würden die straßen kinder (wenn man ihn geld für klebstoff oder andere drogen geben würde) diese ganzen shock spasten mit nem messer durhc die stadt jagen

naja ob die ghetto schieben oder nicht ist mir eigendlcih egal, hautpsache die rap teschnick stimmt

aber bei dem text von den (seite 1) sind die reime ja ma soooo billig

zuuu krass wie solche leute in nem ami label kommen

diese reime die sie dort kicken konnte ich schon in der grundschule




**** auf so musiker die nix können aber vom kuchen mitessen

wegen solche haben es richtige leute schwerer
 
die schreiben wirklick billige rhymes und keine fetten punchlines, einfach nur aggroberlin verschnitt
 
Solche Disstracks sind einfach nur der Versuch Promo und Fame zubekommen und sind total unnötig.
 
nunja ^^
ihr habt schon recht mit den gheddos in germany ich selber komme nicht ausm gheddo nur eben aus einer ärmeren wohngegend wo echt viele einen auf gangsta machen wollen und am ende es doch nicht schaffen ^^
aber die jungs von shok muzik haben ihre hände in sachen drin wovon ihr noch nie was gehört habt das könnt ihr mir glauben ^^
aber d-irie gegen savas...nunja das ist ein schlag für die promo von irie mehr nicht er selber weiss auch 100% das savas sich den in den fleischwolfpackt in sachen rap ^^
 
Back
Top Bottom