Shok Muzik Disstrack

das einzige was man zu shok sagen kann ist:

Oh yeah !
Ihr disst uns meint villeicht kommt ihr uns
so näher !
denk nacher würd das nicht jeder tun wenns
so wär !
das hier zu peilen fällt euch anscheinend
so schwer !...
 
Jux said:
das einzige was man zu shok sagen kann ist:

Oh yeah !
Ihr disst uns meint villeicht kommt ihr uns
so näher !
denk nacher würd das nicht jeder tun wenns
so wär !
das hier zu peilen fällt euch anscheinend
so schwer !...
hmm... genau! damit ist alles beantwortet!
 
ey Jungs jetzt mal ehrlich der disstrack hört sich einfcah nur nach einem hilferuf an .....shokmusik is voll down wie ne unterlippe wie savas zu sagen pflegt .....und disst einfach allles was nicht bei drei auf dem baumis voll die hegelzzz und aussserdem ein diss kann man das auch nicht nennen sagen nicht persönliches ausser ja wir sind cool du bis scheisse aba das kann ich auch zu madonna sagen und die juckt das nich .............von daher ..........
 
meine fresse was für spasten ne ..........shok kacke ..also mögen zwar nette leute sein ne .........aba warum wollen die so ein abstauberscheiss machen und bauen sich nicht wie savas ihr eigenes imperium auf ??
 
naja der neid wa...einfach alle dissen ohne hintergrund...cool wär jetzt n collabo song von mehreren Künstern gg Shok Musik, wär auch nice wenn so größen wie 50 und xzibit da mitmachen würden dann würde die kleinen gansta sehen wer hier die nase vorne hat...
 
ähm dann hättense noch mehr nen grund weiter zu machen
könnte mir sowas vorstellen wie: "ihr müsst extra so viele leute holen um uns zu dissen?" etc.
 
KingTony65 said:
ich fand shokmuzik eigentlich gut aber nachdem sie savas dissten.... jetzt sind die scheisse :mad:


:D....vollhorst....
Ich fand die von anfang an scheisse und werd mich durch ein paar Wörter gegen andere Rapper nicht direkt als Fan hinstellen:rolleyes:
Aber sympatisch sind die mir geworden, nach den zeilen gegen aggro:D
aber trotzdem rappen die scheisse
 
Merkt ihr nicht, ... ihr gebt denen genau die aufmerksamkeit die sie wollen... :rolleyes:
 
shokomann said:
naja der neid wa...einfach alle dissen ohne hintergrund...cool wär jetzt n collabo song von mehreren Künstern gg Shok Musik, wär auch nice wenn so größen wie 50 und xzibit da mitmachen würden dann würde die kleinen gansta sehen wer hier die nase vorne hat...
nein wäre nicht cool.
wer is den schon schmogg musik.
die leute muss man einfach nich beachten,... die wollen ja nur provozieren. diese urinsteine alter
 
Tach,

Ohh menno Alter, sowas schlechtes hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. Möchtegern G´s die groß welle schieben, und fresse aufreißen. ich sag euch eins: jedes noch so kleine ver****te kaff in Pakistan ist 100mal härter als ihre abge****te Assi Siedlung. Die sollen mal nach Rio oder Sankt petersburg oder so, in Rio wird so ziemlich alle 10minuten oder so, jemand umgebracht, laut so ner Statistik, sowas ist für mich ne kranke gegend, ein Ghetto, ne Gegend in der ich für kein geld der Welt ziehen würde. Berlin mag vieleicht hart sein, aber hier sterben keine Leute auf der Straße, hier werden keine leute erschossen etc. Im schönen Deutschland muss kein Bürger hungern, oder unter der Brücke schlafen, jeder wird vom staat gut versorgt, also soll die mal ihre Fresse halten.

Fand shokkmuzik anfangs noch recht cool, aber jetzt durch so bitchmoves fame zu bekommen, finde ich nicht korrekt. Savas soll ein niemand sein? Der hat schon tracks gemacht, da sind die noch zur Schule gegangen, solche Spasten, alter.

peaze.
 
Is nur scheiß promoaktion........
Was jetzt los?! is davon die Krönung obwohl aggro nich meine Lieblingsmusik is, is en video wohl das letzte und die ham noch nich mal viel miteinadner zu tun......
Das die kids aber auch immer auf sowas reinfallen man sieht es an den trl-charts....
 
Zitat: Is nur scheiß promoaktion........
Was jetzt los?! is davon die Krönung obwohl aggro nich meine Lieblingsmusik is, is en video wohl das letzte und die ham noch nich mal viel miteinadner zu tun......
Das die kids aber auch immer auf sowas reinfallen man sieht es an den trl-charts....


Genau ich bin auch 14:D Aber ich fall nich auf sonen scheiß rein so von wegen ja geil die dissen jetzt fett aggro und die sind cool. Die anderen pisser finden das alles so voll gangsta:cool: und meinen sie wären cool wenn sie sowas hören. Musst ma die ganzen möchtegerns fragen welche rapper die aus amerika kennen. Weil die ja meinen wenn die 50cent hören sind die cool. Die meisten werden sagen ja 50cent eminem xzibit vielleicht wenn die schlau sind noch ja rule und fat joe:D voll die honks mehr kennen die nich. musst ma fragen kennste ludacris oder dipset also diplomats und obie trice und jadakiss oder jay-z das is so lächerlich das is schon traurig:( . Naja ich bleib optik treu ich bin halt schlauer als die anderen obwohl ich förderschüler bin;)
 
Kommt mir so vor als denken die das jeder Rapper ein Gangster sein muss, wasn mit den Los, checken die DeutschRap nich?
Mein gott warum hauen?
ES IS "NUR" MUSIK, die meisten, haben schon angefangen da konnten die noch nichmals Lesen, jez komm die an und meinen alle zu dissen, aber die reden ja von "Beine abhacken" "Aufschlitzen". Warum?^^ wasn da der Grund xDxD es is so lecherlich.
Man muss aber einfach seine Meinun äußern xDxD
Wird jez lecherlih klingen aer, wenn es wirklich mal zu na Massenschlägerei kommt, ALLE sind gegen die, bis auf ihr "VIRTEL"xD ohh mein gott hätte nie gedacht das ichmal sowas schreibe xD naja geh penn gn8
 
solche vollidioten,die können überhaupt nicht rappen,wie haben die es eigentlich zu trl geschafft?mtv hatte zb. auch kein bock saad zu spielen,aber vergleicht man saad mit diesen shocktypen,dann klingt er wie ein gott.versteh mtv nicht.der aggro diss ging ja noch klar,aber azad,savas,bu usv. zu dissen ist total lächerlich.für fame würden die auch schw..ze lutschen.was nur los??
 
wie traurig DeutschRap langsam wird.
Es geht ja kaum noch mehr um Musik.Nur wer der tollste G ist.Ich finde das so lächerlich.Braucht sich keiner zu wundern das man sich über HipHop lustig macht wenn im TV alle 5 min so en Haufen vollspastis da rumhüpfen.
Ich bin so froh das Savas sich immer treu geblieben ist und so en scheiss sein lässt.
hehe obwohl da fällt mir ein..in einem Video von Ihm..ich glaub das 1.mit Lumidee steht auch so einer bei ihm rum und prohlt mit ner Knarre rum.das fand ich ziemlich lächerlich.

Über shok-musik oder wie auch immer fällt mir ausser Kopfschütteln nix ein weil mir reichen schon die ganzen Affen in denen ihrem Video um zu wissen was da los ist.

leider hat aggro schon geantwortet.jetzt gibts ja gesprächsstoff.
Savas ist schlau und verzieht evtl.ma kurz nen mundwinkel und macht ne sekunde später wieder was ganz anderes..zb gute Musik.
 
wie traurig DeutschRap langsam wird.
Es geht ja kaum noch mehr um Musik.Nur wer der tollste G ist.Ich finde das so lächerlich.Braucht sich keiner zu wundern das man sich über HipHop lustig macht wenn im TV alle 5 min so en Haufen vollspastis da rumhüpfen.
Ich bin so froh das Savas sich immer treu geblieben ist und so en scheiss sein lässt.
hehe obwohl da fällt mir ein..in einem Video von Ihm..ich glaub das 1.mit Lumidee steht auch so einer bei ihm rum und prohlt mit ner Knarre rum.das fand ich ziemlich lächerlich.

Über shok-musik oder wie auch immer fällt mir ausser Kopfschütteln nix ein weil mir reichen schon die ganzen Affen in denen ihrem Video um zu wissen was da los ist.

leider hat aggro schon geantwortet.jetzt gibts ja gesprächsstoff.
Savas ist schlau und verzieht evtl.ma kurz nen mundwinkel und macht ne sekunde später wieder was ganz anderes..zb gute Musik.

Hab mir den Track grad mal angehört......ZZZzzzzZZZZ
 
Back
Top Bottom