Shok Muzik Disstrack

shock hofft wirklich darauf das die jemand disst viele kanten sie vorher ned und das soll ich sich ändern und ich glaube nicht das savas entry dazu geben wird der wird sich denn track saugen oder anhören und lachend im studio sitzen
 
kurt-west said:
shock hofft wirklich darauf das die jemand disst viele kanten sie vorher ned und das soll ich sich ändern und ich glaube nicht das savas entry dazu geben wird der wird sich denn track saugen oder anhören und lachend im studio sitzen
glaub ich auch
 
sorry fals ich das jetzt sage aber haben die keine besseren beats also der angriff der beat ist wack
 
montana_monka said:
Diese shocker da sind nur ein haufen neider weil sie nicht so viel wie savas und co erreicht haben und nie erreichen werden opfer total sind das

Genau so siehts aus, selber werden die nie was erreichen, wenn sie nicht auf den Zug aufspringen, den Savas vor mittlerweile 8 Jahren ins rollen brachte, wären sie nix ( sie sind auch jetzt nix, nur ein video auf mtv, lächerlich, tse).
 
shok muzik sind ja nur neider die nicht soviel wie die "größen" im bizz verkaufen also dissen sie
 
Der_king91 said:
lol voll die assis!! Bei Savas ist den nichts eingefallen! Wollen wir als Optik fans mal bisschen fies sein? Wir machen Disstracks gegen shockmusic und Optik stellt die ins netz! Ich glaub das würde gehen Savas lässt seine fans für ihr dissen hehe nicht schlecht oder! Also jeder der rappen kann macht jetzt ein diss gegen s´hokmusic!

du fantasierst zuviel.... erstmal heißen die "Shok-Muzik" nicht Shock Music...

2. kenn ich die sogar hab die einige male gesehen die wohnen ein paar straßen von mir entfernt...

3. sind die übel und die kennen wirklich halb berlin aber nur halb^^


---EDIT---

und ich glaube NICHT das savas deine "Disse" ins netz stellen würde... denn wenn er die zeit dazu hätte dann würde er sich doch wohl erstmal hier im forum registrieren oder mehr zeit für seine fans haben und nicht deine diss versuche ins netz stellen... sry aber ist halt so OR -4- LIFE

nicht das ich die verteidigen würde aber es ist einfach so wenn du dich mit denen anlegen willst viel spaß...
 
KingTony65 said:
nicht das ich die verteidigen würde aber es ist einfach so wenn du dich mit denen anlegen willst viel spaß...
dann sollen sie weiterhin gangbangen, weil rappen können sie leider überhaupt nicht :p
 
Ich würde ma sagen diese Shok-Vo**en können nichts, sind nichts und werden nie was werden. Peinliche Raps geklaute Beats ein ganz erbärmliches Pack. Mögen die halb Berlin kenn und von mir aus auch noch hab Kurdistan, die sind in keinster Weise respekteinflösend geschweige denn besonders Gangsta. Sind halt ganz normale Assis die auch wieder auf der Diss-Welle reiten wolln!

Pace, OR 4 life !
 
auf der 77store seite wie kann ich das video sehen ich kenne mich mit dem player aus. aber in der playlist ist es nicht drin und auf den banner da kann ich nich klicken
 
also bei mir gehts wenn ich auf play drücke ^^ wart ab bald is es offiziell auf der page =)
 
Das Shok-Muzok rumgebitche is echt übel!

Das is´das AZAD-SAMY DE BITCH PHÄNOMEN...

Is einer oben wollen sie alle ein Stück vom Kuchen, D-IRIE verkörpert doch FAMEGIER! SHOK-MUZIK is´schon so lange am Start und trotzdem nix erreicht! Muss Kacke sein wenn alle um einen herum wachsen und du der einzige Lilliputaner bist!

DAS NACH OBEN ZIEHEN AM BEIN EINES ERFOLGREICHEN RAPPERS NENNT MAN "BITCHMOVE"! ALLES VERHURTE BITCHES!!!

SCHLUSSWORT:
OPTIK 4 LIFE
 
BASS-D said:
Das Shok-Muzok rumgebitche is echt übel!

Das is´das AZAD-SAMY DE BITCH PHÄNOMEN...

Is einer oben wollen sie alle ein Stück vom Kuchen, D-IRIE verkörpert doch FAMEGIER! SHOK-MUZIK is´schon so lange am Start und trotzdem nix erreicht! Muss Kacke sein wenn alle um einen herum wachsen und du der einzige Lilliputaner bist!

DAS NACH OBEN ZIEHEN AM BEIN EINES ERFOLGREICHEN RAPPERS NENNT MAN "BITCHMOVE"! ALLES VERHURTE BITCHES!!!

SCHLUSSWORT:
OPTIK 4 LIFE

:D :D ich hau mich wech lool
besser kann mans nicht sagen oder beschreiben
haben die nicht schon 4 alben?
 
die haben 2 sampler und sonst nur solo tracks und features! ;)

---EDIT---

übrigens.... da hat jemand was gegen shok muzik unternommen!

hier der track:

Mok - Ich bang Dich! (Irie-D und Ufuk Sahin Diss)

-ANHÖREN-
-LOADEN-

Also ich mag mok im allgemein nicht aber der track ist gelungen und fürs erste reicht das als diss^^

Übrigens falls ihr den "Angeblichen Diss-Track" gegen savas von D-Bo haben wollt hier:

D-Bo feat. CHakuza - Robin Hood Gang

-ANHÖREN-
-LOADEN-

Kool Savas wird darin eindeutig NICHT gedisst! Fler wird gedisst! Sonst hab ich da nix von einem anderen Diss gehört! ;)

OPTIK-4-LIFE - GRÜßE VON KINGTONY65 ;)
 
also ma ehlich die shok *****n sind echt einfach nur dum die tun mir leid die sin ja größere Opfer als eko
stellt euch ma vor n trak von azad savas un konsorten gegen die das gibt feuer ubä shokmuzik oda wie die hoes auch heissen
or4live
 
ey diese bitches sind es doch nich ma wert das wir uns hier über die aufregen. das wollen die doch nur so werden sie bekannt.
 
Back
Top Bottom