@ KingTony65
man junge
bild dir doch deine eigene Meinung, ich mein nur weil die leute savas dissen, musst du nicht gleich deine meinung ändern, meine güte
Wenn Savas meint das er darauf antworten will, sind die zerstampft wie Blumenerde wenn nicht dann eben nicht, dann gibt Savas ein **** drauf und in interessierts nicht, aber so oder so wär es sein Problem wenn du die musik von Shok Musik magst dann bleib dabei
Oder würdest du dich auch ändern wenn savas meinen würde das alle seine Fans so seien sollen
Mach dir deine Eigene Meinung
Meinermeinungnach haben diese spacken von Shokmusik nur scheiß lieder mit schlechtem Flow texten ohne Vergleiche
Ich mein, ich würd drauf schwören das du jetzt niemals mehr Reen oder Eko hören würdest, weil Savas sie disst und nicht abhaben kann
Doch Bild dir deine eigene Meinung, ich hab mir mal ein Track von Reen reingezogen, is nicht schlecht, aber savas is halt einfach 1000 mal besser, weil Savas over the top ist, und meinermeinungnach war der Track von Eko Die Abbrechnung auch ein Toptrack, auch wenn das Urteil wiederrum tausendmal besser war
Und Eko is auch vom Raptechnischen und Flow her ein Suparapper, auch jetzt noch, ich mein er hats von Savas gelernt, da muss er gut sein
doch Ekos Texte sind beschissenen, und er ist einfach mal ein Vollidiot, außerdem weiß er nicht was er will, das ganxta ding oder german dream
nimm dir das mal zu herzen
peace